- 5 Risultati
prezzo più basso: € 4,99, prezzo più alto: € 14,03, prezzo medio: € 6,80
1
Markenidentitätsmodelle
Ordina
da Springer.com
€ 4,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Markenidentitätsmodelle - nuovo libro

ISBN: 9783658045869

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckp… Altro …

Nr. 978-3-658-04586-9. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition) - Radtke, Bernd
Ordina
da amazon.co.uk
£ 11,99
(indicativi € 14,03)
Spedizione: € 5,241
OrdinaLink sponsorizzato

Radtke, Bernd:

Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition) - nuovo libro

2013, ISBN: 9783658045869

Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 2014, 93 Seiten, Publiziert: 2013-12-27T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Cal… Altro …

Costi di spedizione:Available for download now. (EUR 5.24) Amazon Media EU S.à r.l.
3
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) - Radtke, Bernd
Ordina
da amazon.de
€ 4,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Radtke, Bernd:
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) - nuovo libro

2013

ISBN: 9783658045869

Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 2014, 93 Seiten, Publiziert: 2013-12-27T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 672293, Management, Business & Karrier… Altro …

Costi di spedizione:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Markenidentitätsmodelle - Bernd Radtke
Ordina
da Hugendubel.de
€ 4,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bernd Radtke:
Markenidentitätsmodelle - nuovo libro

ISBN: 9783658045869

*Markenidentitätsmodelle* - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität / pdf eBook für 4.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook al… Altro …

Costi di spedizione:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Markenidentitätsmodelle - Bernd Radtke
Ordina
da eBook.de
€ 4,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bernd Radtke:
Markenidentitätsmodelle - nuovo libro

ISBN: 9783658045869

Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität: ab 4.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783658045869
ISBN (ISBN-10): 3658045868
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: Springer Gabler

Libro nella banca dati dal 2014-08-10T17:12:50+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-09T19:47:34+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658045869

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-04586-8, 978-3-658-04586-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bernd radtke, rad, radt, von der esch, bernd gäbler
Titolo del libro: marken


Dati dell'editore

Autore: Bernd Radtke
Titolo: essentials; Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
55 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-12-27
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
4,99 € (DE)
4,99 € (AT)
5,50 CHF (CH)
Available
VII, 55 S. 14 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Identitätsorientierte Markenführung; Markenidentität; Markenidentitätsmodelle; Markenimage; Markenkern; C; Marketing; Sales and Distribution; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC

Definition von Marke, Markenimage und Markenidentität.- Prozess der identitätsorientierten Markenführung.- Markenidentität verschiedener Markenobjekte.- Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität.- Kriteriengestützte Beurteilung der Ansätze.
Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Alles Wissenswerte zum Thema - kompakt zusammengefasst Sieben Ansätze zur Markenidentität im Vergleich Includes supplementary material: sn.pub/extras;

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783658045852 Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (Radtke, Bernd)


< Per archiviare...