- 5 Risultati
prezzo più basso: € 56,97, prezzo più alto: € 106,62, prezzo medio: € 78,71
1
Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen)
Ordina
da amazon.de
€ 56,97
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen) - Prima edizione

2015, ISBN: 9783658071660

edizione con copertina rigida

Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 558 Seiten, Publiziert: 2015-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 2.… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen)
Ordina
da amazon.de
€ 79,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen) - Prima edizione

2015, ISBN: 9783658071660

edizione con copertina rigida

Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 558 Seiten, Publiziert: 2015-09-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 2.… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Business Innovation: Das St. Galler Modell - Hoffmann, Christian Pieter (Herausgeber); Lennerts, Silke (Herausgeber); Uebernickel, Falk (Herausgeber); Stölzle, Wolfgang (Herausgeber); Schmitz, Christian (Herausgeber)
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 74,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hoffmann, Christian Pieter (Herausgeber); Lennerts, Silke (Herausgeber); Uebernickel, Falk (Herausgeber); Stölzle, Wolfgang (Herausgeber); Schmitz, Christian (Herausgeber):
Business Innovation: Das St. Galler Modell - copertina rigida, flessible

2015

ISBN: 3658071664

1. Aufl. 2016 Gebundene Ausgabe F u. E (Forschung und Entwicklung), Business / Management, Management, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrat… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 104,25
(indicativi € 106,62)
Spedizione: € 11,641
OrdinaLink sponsorizzato
Hoffmann, Christian (Edited by)/ Lennerts, Silke (Edited by)/ Schmitz, Christian (Edited by)/ Ste, Wolfgang (Edited by)/ Uebernickel, Falk (Edited by):
Business Innovation: Das St. Galler Modell - copertina rigida, flessible

2015, ISBN: 9783658071660

Springer Gabler, 2015. Hardcover. New. German language. 9.30x6.20 inches., Springer Gabler, 2015, 6

Costi di spedizione: EUR 11.64 Revaluation Books
5
Business Innovation: Das St. Galler Modell - Christian Pieter Hoffmann; Silke Lennerts; Christian Schmitz; Wolfgang Stölzle; Falk Uebernickel
Ordina
da lehmanns.de
€ 74,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Christian Pieter Hoffmann; Silke Lennerts; Christian Schmitz; Wolfgang Stölzle; Falk Uebernickel:
Business Innovation: Das St. Galler Modell - Prima edizione

2015, ISBN: 9783658071660

edizione con copertina rigida

Buch, Hardcover, 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen)

Business Innovation ist eine umfassende strategische Fuhrungsaufgabe. Sie pragt das Unternehmen und erfordert ein professionelles Management. Dieser fur Praxis und Lehre konzipierte Band stellt erstmals ein ganzheitliches Modell der Business Innovation vor und beschreibt detailliert Elemente sowie Gestaltungsmoglichkeiten aus Sicht der Unternehmensfuhrung. Aktuelle Ergebnisse der Innovationsforschung werden von ausgewiesenen Experten prasentiert, erklart und in das Modell eingeordnet. So wird deutlich: Business Innovation ist kein Zufall, sie kann gezielt gefordert und realisiert werden."

Informazioni dettagliate del libro - Business Innovation: Das St. Galler Modell (Business Innovation Universität St. Gallen)


EAN (ISBN-13): 9783658071660
ISBN (ISBN-10): 3658071664
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: Hoffmann, Christian Pieter, Lennerts, Silke, Schmitz, Christian, Stölzle, Wolfgang, Uebernickel, Falk, Springer Gabler

Libro nella banca dati dal 2015-02-21T12:39:17+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-01T17:52:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658071660

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-07166-4, 978-3-658-07166-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wolfgang hoffmann, christian hoffmann, schmitz, wolf hoffmann, uebe, springer berlin springer fachmedien wiesbaden, falk, stolz, stol, lenner, lennert, uebernickel, galler
Titolo del libro: business model, das modell, gal, gall, gallen, christian hoffmann, innovation


Dati dell'editore

Autore: Christian Pieter Hoffmann; Silke Lennerts; Christian Schmitz; Wolfgang Stölzle; Falk Uebernickel
Titolo: Business Innovation Universität St. Gallen; Business Innovation: Das St. Galler Modell
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
542 Pagine
Anno di pubblicazione: 2015-09-11
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
84,99 € (DE)
87,37 € (AT)
94,00 CHF (CH)
POD
XVI, 542 S. 124 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Management; Business Innovation; Entrepreneurship; Innovation Universität St. Gallen; Innovationsforschung; Innovationsmanagement und Innovationsmethoden; Neue Geschäftsmodelle; Innovation and Technology Management; Business Strategy and Leadership; Entrepreneurship; Strategisches Management; Unternehmertum / Start-ups; EA

Business Innovation ist eine umfassende strategische Führungsaufgabe. Sie prägt das Unternehmen – und erfordert ein professionelles Management. Dieser für Praxis und Lehre konzipierte Band stellt erstmals ein ganzheitliches Modell der Business Innovation vor und beschreibt detailliert Elemente sowie Gestaltungsmöglichkeiten aus Sicht der Unternehmensführung. Aktuelle Ergebnisse der Innovationsforschung werden von ausgewiesenen Experten präsentiert, erklärt und in das Modell eingeordnet. So wird deutlich: Business Innovation ist kein Zufall, sie kann gezielt gefördert und realisiert werden.Der Inhalt:Geschäftsmodellinnovation.- Produkt- und Serviceinnovation.- Prozessinnovation.- Innovationsstrategie und -prozess.- Methoden und Instrumente.- Performance Management.- Organisation und Kultur. Die Herausgeber:Christian Pieter Hoffmann ist Assistenzprofessor am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St.Gallen (HSG). Silke Lennerts ist Assistenzprofessorin an der Forschungsstelle für Customer Insight und leitet als Managing Director das Center for Innovation an der HSG. Christian Schmitz ist Professor am Sales & Marketing Department an der Ruhr-Universität Bochum und war zuvor als Assistenzprofessor am Institut für Marketing der HSG tätig. Wolfgang Stölzle ist Ordinarius des Lehrstuhls für Logistikmanagement an der HSG. Falk Uebernickel ist Assistenzprofessor am Institut für Wirtschaftsinformatik der HSG mit den Schwerpunkten Informationsmanagement und Design Thinking.
Erste Darstellung eines ganzheitlichen Modells der Business Innovation Bietet einen umfassenden Überblick über den Stand der Forschung zum Thema Business Innovation Stellt die Treiber und Aufgaben der Business Innovation vor ?

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783658006440 Business Innovation in der Logistik (Wolfgang Stölzle; Thomas C. Lieb)


< Per archiviare...