ISBN: 9783658071936
[ED: Softcover], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin], Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschafte… Altro …
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783658071936
Springer Gabler, Copertina flessibile, Auflage: 1. Aufl. 2016, 100 Seiten, Publiziert: 2016-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph… Altro …
amazon.it Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
2016, ISBN: 3658071931
1. Aufl. 2016 Kartoniert / Broschiert Internet / Publishing, Web-Site-Design, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Social Media, Social Network, Soziales Netzwerk, Optimieren, Ca… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kampagnen führen - Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter - edizione con copertina flessibile
2016, ISBN: 9783658071936
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 87, [GW: 454g], 1. Aufl. 2016
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Kampagnen Fuhren: Potenziale Professioneller Kommunikation Im Digitalen Zeitalter - edizione con copertina flessibile
2016, ISBN: 9783658071936
Gabler, 2016. Paperback. New. 98 pages. German language. 8.26x5.82x0.32 inches., Gabler, 2016, 6
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783658071936
[ED: Softcover], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin], Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschafte… Altro …
Pietzcker, Dominik:
Kampagnen führen: Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter - Prima edizione2016, ISBN: 9783658071936
Springer Gabler, Copertina flessibile, Auflage: 1. Aufl. 2016, 100 Seiten, Publiziert: 2016-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph… Altro …
2016
ISBN: 3658071931
1. Aufl. 2016 Kartoniert / Broschiert Internet / Publishing, Web-Site-Design, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Social Media, Social Network, Soziales Netzwerk, Optimieren, Ca… Altro …
Kampagnen führen - Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter - edizione con copertina flessibile
2016, ISBN: 9783658071936
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 87, [GW: 454g], 1. Aufl. 2016
Kampagnen Fuhren: Potenziale Professioneller Kommunikation Im Digitalen Zeitalter - edizione con copertina flessibile
2016, ISBN: 9783658071936
Gabler, 2016. Paperback. New. 98 pages. German language. 8.26x5.82x0.32 inches., Gabler, 2016, 6
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kampagnen führen: Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
EAN (ISBN-13): 9783658071936
ISBN (ISBN-10): 3658071931
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2016
Editore: Springer Gabler
Libro nella banca dati dal 2016-03-15T17:09:28+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-12T18:23:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658071936
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-07193-1, 978-3-658-07193-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : domin, domi, dominik, pietzcker
Titolo del libro: kamp, kommunikation digitalen zeitalter, professionelle kommunikation
Dati dell'editore
Autore: Dominik Pietzcker
Titolo: Kampagnen führen - Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
87 Pagine
Anno di pubblicazione: 2016-02-18
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,454 kg
Lingua: Tedesco
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
42,00 CHF (CH)
POD
XI, 87 S.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Campaigning; Digital Media; Integrierte Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Markenkommunikation; Social Media; Media Management; Marketing; Media Planning; Optimieren; EA
Konzepte und LeitideeKampagnenführung als KommunikationsmanagementKampagnenführung und Social MediaWege in der PraxisAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783658071943 Kampagnen führen (Dominik Pietzcker)
< Per archiviare...