- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,99, prezzo più alto: € 72,98, prezzo medio: € 53,74
1
Entscheidungsfindung in jungen Unternehmen - Tobias Frese
Ordina
da lehmanns.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Tobias Frese:

Entscheidungsfindung in jungen Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783658083281

Eine empirische Untersuchung der Anwendung von Entscheidungslogiken, Buch, Softcover, 2015, Tobias Frese untersucht in dieser Arbeit die Anwendung zwei verschiedener Logiken der Entscheid… Altro …

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Entscheidungsfindung in jungen Unternehmen: Eine empirische Untersuchung der Anwendung von Entscheidungslogiken - Frese, Tobias
Ordina
da amazon.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Frese, Tobias:

Entscheidungsfindung in jungen Unternehmen: Eine empirische Untersuchung der Anwendung von Entscheidungslogiken - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783658083281

Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 2015, 232 Seiten, Publiziert: 2014-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.68 kg, Recht, K… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Ordina
da AbeBooks.de
€ 60,77
Spedizione: € 9,271
OrdinaLink sponsorizzato
Tobias Frese:
Entscheidungsfindung in jungen Unternehmen Eine empirische Untersuchung der Anwendung von Entscheidungslogiken - edizione con copertina flessibile

2014

ISBN: 365808328X

[EAN: 9783658083281], Neubuch, [PU: Springer Gabler], New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000, Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 9.27 PBShop.store UK, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
4
Entscheidungsfindung in jungen Unternehmen - Eine empirische Untersuchung der Anwendung von Entscheidungslogiken - Frese, Tobias
Ordina
da booklooker.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Frese, Tobias:
Entscheidungsfindung in jungen Unternehmen - Eine empirische Untersuchung der Anwendung von Entscheidungslogiken - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783658083281

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 212, [GW: 313g], 2015

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 72,98
Spedizione: € 10,261
OrdinaLink sponsorizzato
Frese, Tobias:
Entscheidungsfindung in jungen Unternehmen: Eine empirische. - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 365808328X

[EAN: 9783658083281], Neubuch, [PU: Springer Gabler], Print on Demand, Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 10.26 Majestic Books, Hounslow, United Kingdom [51749587] [Rating: 4 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Entscheidungsfindung in jungen Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783658083281
ISBN (ISBN-10): 365808328X
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Libro nella banca dati dal 2015-01-16T09:54:21+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-01T12:16:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658083281

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-08328-X, 978-3-658-08328-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : tobias frese
Titolo del libro: jung, unternehmen, junge, der see der jungen, anwendung von


Dati dell'editore

Autore: Tobias Frese
Titolo: Entscheidungsfindung in jungen Unternehmen - Eine empirische Untersuchung der Anwendung von Entscheidungslogiken
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
212 Pagine
Anno di pubblicazione: 2014-12-11
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
XIX, 212 S.

BC; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Vergleichende und internationale Politikwissenschaft; Vergleichende Politikwissenschaften; Verstehen; Politik; Causation; Effectuation; Effectuation-Logik; Geschäftsmodellinnovation; Unternehmerische Entscheidungsfindung; Comparative Politics; Innovation and Technology Management; Marketing; Management: Innovation; Marketing und Vertrieb; EA

Tobias Frese untersucht in dieser Arbeit die Anwendung zwei verschiedener Logiken der Entscheidungsfindung, die während der Gründungsphase von Unternehmen angewendet werden können. Diese Entscheidungslogiken wurden innerhalb der Entrepreneurship-Forschung entwickelt und werden als Causation und Effectuation bezeichnet. Im Rahmen von zwei empirischen Studien untersucht der Autor wesentliche Determinanten der Anwendung der Entscheidungslogiken sowie deren Auswirkungen auf die Innovativität von Produkten und Geschäftsmodellen. Auf Grundlage der Ergebnisse der Studien werden Potentiale für weitergehende wissenschaftliche Studien aufgezeigt und Handlungsempfehlungen für Unternehmensgründer gegeben, die zu einem besseren Umgang mit unternehmerischen Herausforderungen beitragen können.Der InhaltBesonderheiten unternehmerischer EntscheidungsfindungEntwicklung eines Modells zur Erklärung der Anwendung alternativer Entscheidungslogiken und deren Auswirkungen auf Geschäftsmodelle und ProdukteEmpirische Untersuchung von Determinanten und Konsequenzen der Anwendung der Effectuation- bzw. Causation-LogikDie ZielgruppenDozenten und Studenten der Fachgebiete Entrepreneurship, Innovationsmanagement und MarketingAktive oder angehende UnternehmensgründerDer AutorTobias Frese war wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof.Dr. Ingmar Geiger am Marketing Department der Freien Universität Berlin.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783658083298 Entscheidungsfindung in jungen Unternehmen (Tobias Frese)


< Per archiviare...