Akustisches Markendesign : Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 3658092971
[EAN: 9783658092979], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], BMW; MARKE; MARKENFÜHRUNG; SOUNDBRANDING; WEBSITE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Paul… Altro …
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658092979
Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-E… Altro …
Indigo.ca new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783658092979
Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-E… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-658-09297-9. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658092979
*Akustisches Markendesign* - Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites. Auflage 2015 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Rakuten.fr |
Akustisches Markendesign : Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites - edizione con copertina flessibile
2015, ISBN: 3658092971
[EAN: 9783658092979], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], BMW; MARKE; MARKENFÜHRUNG; SOUNDBRANDING; WEBSITE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Paul… Altro …
ISBN: 9783658092979
Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-E… Altro …
ISBN: 9783658092979
Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-E… Altro …
2015, ISBN: 9783658092979
*Akustisches Markendesign* - Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites. Auflage 2015 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft… Altro …
ISBN: 9783658092979
Livre
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Akustisches Markendesign
EAN (ISBN-13): 9783658092979
ISBN (ISBN-10): 3658092971
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden
Libro nella banca dati dal 2015-05-23T12:12:00+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-09T11:18:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658092979
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-658-09297-1, 978-3-658-09297-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : stein, steiner paul
Titolo del libro: aku aku, marken
Dati dell'editore
Autore: Paul Steiner
Titolo: Akustisches Markendesign - Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
330 Pagine
Anno di pubblicazione: 2015-04-07
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,470 kg
Lingua: Tedesco
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XXV, 330 S. 90 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; BMW; Marke; Markenführung; Sound Branding; Website; IT in Business; Entrepreneurship; Marketing; IT in Business; Entrepreneurship; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Unternehmertum / Start-ups; EA
Theoretische Grundlagen zur Wirkung von Marken-Websites.- Theoretisches Fundament zur akustischen Gestaltung von Marken-Websites.- Empirische Erkenntnisse zur Wirkung akustischer Reize in der Kommunikation.- Empirische Untersuchung der Wirkung akustischer Marken-Websites auf unterschiedliche Nutzergruppen.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783658092986 Akustisches Markendesign (Paul Steiner)
< Per archiviare...