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Service Design - Andrea Malsbender, Björn Niehaves, Jens PöppelbuB, Jörg Becker, Kevin Ortbach, Matthias Voigt, Ralf Plattfaut
Andrea Malsbender, Björn Niehaves, Jens PöppelbuB, Jörg Becker, Kevin Ortbach, Matthias Voigt, Ralf Plattfaut:

Service Design - nuovo libro

ISBN: 9783662465813

Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeisp… Altro …

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Service Design ab 24.27 € als pdf eBook: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Service Design - eBook als pdf von Jörg B… Altro …

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Service Design - nuovo libro

2015

ISBN: 9783662465813

Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept, eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2015

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Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Service Design


EAN (ISBN-13): 9783662465813
ISBN (ISBN-10): 3662465817
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: Springer Berlin

Libro nella banca dati dal 2015-06-14T01:23:50+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783662465813

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-662-46581-7, 978-3-662-46581-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : poppe, ralf becker, popp, platt, matthias beck, becker andrea, jörg becker, pöppel, jens voigt
Titolo del libro: service design mit der quadromo methode von der idee zum konzept


Dati dell'editore

Autore: Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender
Titolo: Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept
Editore: Springer Gabler; Springer Berlin
116 Pagine
Anno di pubblicazione: 2015-06-09
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
24,27 € (DE)
24,27 € (AT)
33,37 CHF (CH)
Available
IX, 116 S. 11 Abb. in Farbe.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Innovation; Verstehen; Design Thinking; Dienstleistungen; Geschäftsmodelle; Innovation; Service; A; Innovation/Technology Management; Services; Business Strategy/Leadership; Innovation and Technology Management; Services; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Strategisches Management; Optimieren; BC

1. Service Design mit der Quadromo-Methode.- 2. Die vier Perspektiven des Service Design.- 3. Die Quadromo-Methode.- 4. Fallbeispiele zum Service Design.- 5. Erfolgsfaktoren für das Service Design.- Autoreninformationen.
Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen.

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