ISBN: 9783662465813
Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeisp… Altro …
kobo.com Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 3662465817
Service Design ab 24.27 € als pdf eBook: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Service Design - eBook als pdf von Jörg B… Altro …
Hugendubel.de Nr. 24335691. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783662465813
Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept, eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2015
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783662465813
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept: ab 24.27 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3662465817
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept: ab 24.27 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 24335691. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783662465813
Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeisp… Altro …
Jörg Becker/ Björn Niehaves/ Jens Pöppelbuß/ Kevin Ortbach/ Ralf Plattfaut:
Service Design - nuovo libroISBN: 3662465817
Service Design ab 24.27 € als pdf eBook: Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Service Design - eBook als pdf von Jörg B… Altro …
2015
ISBN: 9783662465813
Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept, eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2015
ISBN: 9783662465813
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept: ab 24.27 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH
ISBN: 3662465817
Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept: ab 24.27 € Medien > Bücher > E-books
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Service Design
EAN (ISBN-13): 9783662465813
ISBN (ISBN-10): 3662465817
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: Springer Berlin
Libro nella banca dati dal 2015-06-14T01:23:50+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-10-20T17:54:58+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783662465813
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-662-46581-7, 978-3-662-46581-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : poppe, ralf becker, popp, platt, matthias beck, becker andrea, jörg becker, pöppel, jens voigt
Titolo del libro: service design mit der quadromo methode von der idee zum konzept
Dati dell'editore
Autore: Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender
Titolo: Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept
Editore: Springer Gabler; Springer Berlin
116 Pagine
Anno di pubblicazione: 2015-06-09
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
24,27 € (DE)
24,27 € (AT)
33,37 CHF (CH)
Available
IX, 116 S. 11 Abb. in Farbe.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Innovation; Verstehen; Design Thinking; Dienstleistungen; Geschäftsmodelle; Innovation; Service; A; Innovation/Technology Management; Services; Business Strategy/Leadership; Innovation and Technology Management; Services; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Strategisches Management; Optimieren; BC
1. Service Design mit der Quadromo-Methode.- 2. Die vier Perspektiven des Service Design.- 3. Die Quadromo-Methode.- 4. Fallbeispiele zum Service Design.- 5. Erfolgsfaktoren für das Service Design.- Autoreninformationen.Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen.
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783662465806 Service Design (Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender)
< Per archiviare...