- 5 Risultati
prezzo più basso: € 17,95, prezzo più alto: € 27,40, prezzo medio: € 23,38
1
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - Annabell Domke
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(indicativi € 27,40)
Spedizione: € 18,331
OrdinaLink sponsorizzato
Annabell Domke:

Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - edizione con copertina flessibile

2015, ISBN: 9783668101531

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In ein neues Produkt ¿ sei es… Altro …

Nr. A1038357048. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.33)
2
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - Annabell Domke
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(indicativi € 27,11)
Spedizione: € 18,841
OrdinaLink sponsorizzato

Annabell Domke:

Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - edizione con copertina flessibile

2015, ISBN: 9783668101531

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In ein neues Produkt ¿ sei es… Altro …

Nr. A1038357048. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84)
3
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - Annabell Domke
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(indicativi € 26,49)
Spedizione: € 18,411
OrdinaLink sponsorizzato
Annabell Domke:
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - edizione con copertina flessibile

2015

ISBN: 9783668101531

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In ein neues Produkt ¿ sei es… Altro …

Nr. A1038357048. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.41)
4
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - nuovo libro

2015, ISBN: 9783668101531

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In ein neues Produkt ¿ sei es… Altro …

Nr. A1038357048. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie
Ordina
da Thalia.de
€ 17,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie - nuovo libro

2015, ISBN: 9783668101531

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In ein neues Produkt ¿ sei es… Altro …

Nr. A1038357048. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In ein neues Produkt - sei es ein Buch, ein Spiel oder eine App - investiert man sehr viel Zeit, Arbeit und Geld. Das fertige Werk dann jedermann kostenlos zur Verfügung zu stellen, klingt aus unternehmerischer Sicht daher mehr als fragwürdig. Beim Freemium-Modell geht es um die Frage, für was die Konsumenten bereit sind Geld auszugeben und darum, wie das Produkt möglichst viral auf dem Markt agiert. Dieses Geschäftsmodell ist im Vergleich mit anderen Vermarktungsstrategien noch relativ neu und in Deutschland erst seit ein paar Jahren wirklich bekannt. Vor allem die Schlagzeilen über Apps mit Freemium-Charakter oder Free-to-Play-Angeboten führten zu der steigenden Bekanntheit. Dabei wurde die Grundidee bereits Anfang der 1880er Jahre erstmals vom Amerikaner John D. Rockefeller dazu genutzt, der reichste Mensch der Welt zu werden. Als einer der größten Erdölförderer und -exporteure war er auf der Suche nach einem neuen rentablen Absatzmarkt und entsandte schließlich einen seiner Händler nach China. Dieser verschenkte acht Millionen Kerosinlampen (die bis dahin größten Erdölverbraucher) und kurbelte dadurch maßgeblich die Nachfrage nach Erdöl im asiatischen Raum an.

Informazioni dettagliate del libro - Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie


EAN (ISBN-13): 9783668101531
ISBN (ISBN-10): 3668101531
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2015-12-18T18:11:13+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-05T22:58:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783668101531

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-668-10153-1, 978-3-668-10153-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : domke, rockefeller, john free
Titolo del libro: perspektive


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783668101524 Freemium als Geschäftsmodell. Bedeutung und Perspektive einer Vermarktungsstrategie Annabell Domke Author (Annabell Domke)


< Per archiviare...