- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,99, prezzo più alto: € 128,60, prezzo medio: € 65,21
1
Change Management. Schlüsselfaktoren der Veränderungskommunikation in Unternehmen - Alois Hueber
Ordina
da booklooker.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Alois Hueber:

Change Management. Schlüsselfaktoren der Veränderungskommunikation in Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2015, ISBN: 9783668112544

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenf… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Change Management. Schlüsselfaktoren der Veränderungskommunikation in Unternehmen - Alois Hueber
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 61,90
(indicativi € 62,47)
Spedizione: € 18,171
OrdinaLink sponsorizzato

Alois Hueber:

Change Management. Schlüsselfaktoren der Veränderungskommunikation in Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2015, ISBN: 9783668112544

Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (M/O/T School of Management, Organizational … Altro …

Nr. A1038534597. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17)
3
Change Management. Schlüsselfaktoren der Veränderungskommunikation in Unternehmen - Alois Hueber
Ordina
da AbeBooks.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Alois Hueber:
Change Management. Schlüsselfaktoren der Veränderungskommunikation in Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2015

ISBN: 3668112541

[EAN: 9783668112544], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Dez 2015], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unterne… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
4
Change Management. Schlüsselfaktoren der Veränderungskommunikation in Unternehmen
Ordina
da Thalia.de
€ 44,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Change Management. Schlüsselfaktoren der Veränderungskommunikation in Unternehmen - nuovo libro

2015, ISBN: 9783668112544

Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (M/O/T School of Management, Organizational … Altro …

Nr. A1038534597. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 138,53
(indicativi € 128,60)
Spedizione: € 12,361
OrdinaLink sponsorizzato
Hueber, Alois:
Change Management. Schlüsselfaktoren der Veränderungskommunikation in Unternehmen (German Edition) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783668112544

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Costi di spedizione: EUR 12.36 Bonita

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Change Management. Schlüsselfaktoren der Veränderungskommunikation in Unternehmen

Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (M/O/T School of Management, Organizational Development and Technology), Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen sind immer häufiger mit Veränderungsdruck konfrontiert. Restrukturierungsmaßnahmen, Kostensenkungsprogramme, Fusionen oder Managementwechsel sind keine Seltenheit. Strukturen und Prozesse müssen stetig angepasst werden. Für Führungskräfte bringt der Wandel somit große Herausforderungen mit sich. Aber auch die Mitarbeiter brauchen Unterstützung während des Veränderungsprozesses. In seiner Masterarbeit spricht sich Alois Hueber für Kommunikation als bestimmenden Faktor für erfolgreiches Change Management aus. Der Autor identifiziert Elemente der Veränderungskommunikation, welche helfen können, in der Belegschaft Wiederstände gegen den Wandel abzubauen und Umstrukturierungen erfolgreich zu bewältigen. Er erarbeitet die Aspekte gelungener Veränderungskommunikation mit Hilfe mehrerer Experteninterviews und baut zudem auf seiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft in verschiedenen Unternehmen auf. Außerdem beinhaltet die Arbeit einen detaillierten Überblick über Kommunikationsinstrumente, den Ablauf und die Integration in das Change Management, sowie dessen Ausmaß und Ziele. Das Buch geht auch auf den theoretischen Hintergrund in Form von Kommunikationsmodellen, Formen des Wandels und Überlegungen zur Rolle der Führung in Veränderungsprozessen ein. Somit liefert es fundierte, aktuelle Erkenntnisse über gelungene Change-Kommunikation. Für im Wandel begriffene Unternehmen sind die abschließenden Handlungsempfehlungen essentiell.

Informazioni dettagliate del libro - Change Management. Schlüsselfaktoren der Veränderungskommunikation in Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783668112544
ISBN (ISBN-10): 3668112541
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2015
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2016-02-19T21:04:16+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-10T16:00:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783668112544

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-668-11254-1, 978-3-668-11254-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hüber, hueber alois
Titolo del libro: change management, unternehmen


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783668112537 Change Management. Schlüsselfaktoren der Veränderungskommunikation in Unternehmen (Alois Hueber)


< Per archiviare...