From the contents (amongst others): Matthias Herrle Interaction processes amongst adults. About the micro-ethnography of pedagogical action Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fisch… Altro …
From the contents (amongst others): Matthias Herrle Interaction processes amongst adults. About the micro-ethnography of pedagogical action Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fischer Learning and cooperation processes. Why are they interesting and how can they be analysed? Sabine Digel Cooperative case-based learning. The importance of group processes for the development of educators' competences Ingeborg Schler About the (im)possibility of impact research within adult education. Critical analyses and empirical findings Katja Petersen The learning subject in late Enlightenment. The contradiction as learning stimulus in Karl Philipp Moritz's "Magazin zur Erfahrungsseelenkunde" (magazine about experience psychology) Aus dem Inhalt (u.a.): Matthias Herrle Interaktionsprozesse unter Erwachsenen. Zur Mikroethnographie pdagogischen Handelns Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fischer Lern- und Kooperationsprozesse. Warum sind sie interessant und wie knnen sie analysiert werden? Sabine Digel Kooperatives fallbasiertes Lernen. Die Bedeutung von Gruppenprozessen fr die Kompetenzentwicklung Lehrender Ingeborg Schler Zur (Un-)Mglichkeit einer Wirkungsforschung in der Erwachsenenbildung. Kritische Analysen und empirische Befunde Katja Petersen Das Lernsubjekt in der Sptaufklrung. Der Widerspruch als Lernanlass in Karl Philipp Moritz' "Magazin zur Erfahrungsseelenkunde Professions and Applied Sciences Professions and Applied Sciences eBook, W. Bertelsmann Verlag<
ebooks.com
Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten, Costi di spedizione aggiuntivi Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
, [Kein Buch] <-> Aus dem Inhalt (u.a.): Matthias Herrle Interaktionsprozesse unter Erwachsenen. Zur Mikroethnographie pädagogischen Handelns Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fisch… Altro …
, [Kein Buch] <-> Aus dem Inhalt (u.a.): Matthias Herrle Interaktionsprozesse unter Erwachsenen. Zur Mikroethnographie pädagogischen Handelns Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fischer Lern- und Kooperationsprozesse. Warum sind sie interessant und wie können sie analysiert werden Sabine Digel Kooperatives fallbasiertes Lernen. Die Bedeutung von Gruppenprozessen für die Kompetenzentwicklung Lehrender Ingeborg Schüßler Zur (Un-)Möglichkeit einer Wirkungsforschung in der Erwachsenenbildung. Kritische Analysen und empirische Befunde Katja Petersen Das Lernsubjekt in der Spätaufklärung. Der Widerspruch als Lernanlass in Karl Philipp Moritz' 'Magazin zur Erfahrungsseelenkunde' <-> HC/Pädagogik/Erwachsenenbildung<
Bides.de
Bides Sofort lieferbar Costi di spedizione: EUR 0.00 Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Gonon, Philipp Gruber, Elke Nuissl, Ekkehard: REPORT 03/2012 - Analyse von Lehr-/Lernprozessen - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung - edizione con copertina flessibile
Gonon, Philipp Gruber, Elke Nuissl, Ekkehard: REPORT 03/2012 - Analyse von Lehr-/Lernprozessen - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung - edizione con copertina flessibile
From the contents (amongst others): Matthias Herrle Interaction processes amongst adults. About the micro-ethnography of pedagogical action Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fisch… Altro …
From the contents (amongst others): Matthias Herrle Interaction processes amongst adults. About the micro-ethnography of pedagogical action Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fischer Learning and cooperation processes. Why are they interesting and how can they be analysed? Sabine Digel Cooperative case-based learning. The importance of group processes for the development of educators' competences Ingeborg Schler About the (im)possibility of impact research within adult education. Critical analyses and empirical findings Katja Petersen The learning subject in late Enlightenment. The contradiction as learning stimulus in Karl Philipp Moritz's "Magazin zur Erfahrungsseelenkunde" (magazine about experience psychology) Aus dem Inhalt (u.a.): Matthias Herrle Interaktionsprozesse unter Erwachsenen. Zur Mikroethnographie pdagogischen Handelns Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fischer Lern- und Kooperationsprozesse. Warum sind sie interessant und wie knnen sie analysiert werden? Sabine Digel Kooperatives fallbasiertes Lernen. Die Bedeutung von Gruppenprozessen fr die Kompetenzentwicklung Lehrender Ingeborg Schler Zur (Un-)Mglichkeit einer Wirkungsforschung in der Erwachsenenbildung. Kritische Analysen und empirische Befunde Katja Petersen Das Lernsubjekt in der Sptaufklrung. Der Widerspruch als Lernanlass in Karl Philipp Moritz' "Magazin zur Erfahrungsseelenkunde Professions and Applied Sciences Professions and Applied Sciences eBook, W. Bertelsmann Verlag<
- Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten, Costi di spedizione aggiuntivi
, [Kein Buch] <-> Aus dem Inhalt (u.a.): Matthias Herrle Interaktionsprozesse unter Erwachsenen. Zur Mikroethnographie pädagogischen Handelns Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fisch… Altro …
, [Kein Buch] <-> Aus dem Inhalt (u.a.): Matthias Herrle Interaktionsprozesse unter Erwachsenen. Zur Mikroethnographie pädagogischen Handelns Christoph Wecker/Karsten Stegmann/Frank Fischer Lern- und Kooperationsprozesse. Warum sind sie interessant und wie können sie analysiert werden Sabine Digel Kooperatives fallbasiertes Lernen. Die Bedeutung von Gruppenprozessen für die Kompetenzentwicklung Lehrender Ingeborg Schüßler Zur (Un-)Möglichkeit einer Wirkungsforschung in der Erwachsenenbildung. Kritische Analysen und empirische Befunde Katja Petersen Das Lernsubjekt in der Spätaufklärung. Der Widerspruch als Lernanlass in Karl Philipp Moritz' 'Magazin zur Erfahrungsseelenkunde' <-> HC/Pädagogik/Erwachsenenbildung<
Sofort lieferbar Costi di spedizione: EUR 0.00 Bides
Gonon, Philipp Gruber, Elke Nuissl, Ekkehard: REPORT 03/2012 - Analyse von Lehr-/Lernprozessen - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung - edizione con copertina flessibile
Gonon, Philipp Gruber, Elke Nuissl, Ekkehard: REPORT 03/2012 - Analyse von Lehr-/Lernprozessen - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung - edizione con copertina flessibile
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Report, Zeitschrift für Weiterbildungsforschung Analyse von Lehr-/Lernprozessen
EAN (ISBN-13): 9783763949717 ISBN (ISBN-10): 3763949712 Copertina flessibile Anno di pubblicazione: 2012 Editore: Bertelsmann, Bielefeld 96 Pagine Peso: 0,175 kg Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2007-05-19T12:37:05+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2017-11-07T21:27:10+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783763949717
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-7639-4971-2, 978-3-7639-4971-7 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Titolo del libro: zeitschrift
Dati dell'editore
Autore: Philipp Gonon Titolo: REPORT 03/2012 - Analyse von Lehr-/Lernprozessen - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung Editore: wbv Media 98 Pagine Anno di pubblicazione: 2012-10-08 Bielefeld; DE Stampato / Fatto in Peso: 0,175 kg Lingua: Tedesco 16,90 € (DE)