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Konsum der Werbung
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Konsum der Werbung - nuovo libro

ISBN: 9783810042033

Konsum beschränkt sich nicht bloß auf den Verbrauch von Gütern, sondern enthält auch eine symbolische Dimension: Die Erwartungen, Bedeutungen und Botschaften, die zwischen den Instanzen d… Altro …

Nr. 978-3-8100-4203-3. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Konsum der Werbung Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur - Schrage, Dominik (Herausgeber); Hellmann, Kai-Uwe (Herausgeber)
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Schrage, Dominik (Herausgeber); Hellmann, Kai-Uwe (Herausgeber):

Konsum der Werbung Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur - nuovo libro

2004, ISBN: 381004203X

2004 Kartoniert / Broschiert Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik, Verbrauch, Konsument; Konsumsoziologie; Lebensstil; Lebensstile; Marketing; Marktforschung; Nachhaltigkeit; Soziol… Altro …

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Konsum der Werbung - Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur - Hellmann, Kai-Uwe; Schrage, Dominik
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Hellmann, Kai-Uwe; Schrage, Dominik:
Konsum der Werbung - Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur - edizione con copertina flessibile

2004

ISBN: 9783810042033

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 208, [GW: 281g], 2004

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Konsum der Werbung - Hellmann, Kai-Uwe und Dominik Schrage
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Hellmann, Kai-Uwe und Dominik Schrage:
Konsum der Werbung - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 381004203X

[EAN: 9783810042033], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], SOCIOLOGY, 208 Seiten; 9783810042033.3 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 281, Books

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)]
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Konsum der Werbung - Kai-Uwe Hellmann; Dominik Schrage
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Kai-Uwe Hellmann; Dominik Schrage:
Konsum der Werbung - Prima edizione

2004, ISBN: 9783810042033

edizione con copertina flessibile

Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur, Buch, Softcover, 2004, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Konsum der Werbung

Auf der Schwelle zur Konsumsoziologie - Werbung und Konsum: Was ist die Henne, was ist das Ei? - Warenwerbung und Warentest oder Poetismus und Rationalismus - Der Konsum der Zuschauer - Die Konsumenten und die Werbung - Lebensstile als Rahmen von Konsum - Kulturkonsum: Zur Ökonomik kultureller Bedeutungen - Die Werbebranche im Wandel - (Öko-)Werbung und Rezipient: Wer öffnet endlich die sieben Siegel? - Konsum und Nachhaltigkeit

Informazioni dettagliate del libro - Konsum der Werbung


EAN (ISBN-13): 9783810042033
ISBN (ISBN-10): 381004203X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2004
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Peso: 0,281 kg
Lingua: deu

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ISBN/EAN: 9783810042033

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8100-4203-X, 978-3-8100-4203-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hellmann kai, autor, uwe kai, schrage, wehrli, ursus, dominik, steiner, hellman, schrag
Titolo del libro: kultur und konsum, massenkultur, produktion, sinn, konsum der werbung, konsums, von der zur, ein tag konsum, kai und


Dati dell'editore

Autore: Kai-Uwe Hellmann
Titolo: Konsumsoziologie und Massenkultur; Konsum der Werbung - Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
208 Pagine
Anno di pubblicazione: 2004-09-15
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
61,68 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Konsum; Konsument; Konsumsoziologie; Kultur; Lebensstil; Lebensstile; Marketing; Marktforschung; Nachhaltigkeit; Soziologie; Werbung; Sociology of Knowledge and Discourse; Sociology; EA

Konsum beschränkt sich nicht bloß auf den Verbrauch von Gütern, sondern enthält auch eine symbolische Dimension: Die Erwartungen, Bedeutungen und Botschaften, die zwischen den Instanzen der Werbung und des Konsums zirkulieren. Dabei kommt der Werbung keineswegs, wie in älteren Ansätzen, ausschließlich der aktive Part zu. Vielmehr produziert und rezipiert die Werbung gleichermaßen, wie auch die Konsumenten aktiv an der Rezeption und Produktion von Sinn beteiligt sind. So bedient sich die Werbung via Marktforschung gerade jener Sinnpartikel, wie sie von den Konsumenten ständig hergestellt werden, und umgekehrt wird die Sinnproduktion der Konsumenten insbesondere durch Kreativwerbung auf vielfältige Weise angeregt und in Gang gesetzt. Der Band schlägt ein Kreislauf-Modell vor, mit dessen Hilfe die Produktion und Rezeption von Erwartungen, Bedeutungen und Botschaften zwischen allen Instanzen dieses Feldes ohne dominante Zielrichtung beschrieben werden kann. Die einzelnen Beiträge thematisieren jeweils Ausschnitte dieses Kreislaufmodells.

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