2004, ISBN: 9783810042293
Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000 In diesem Band wird mit der Lesekompetenz einer der drei zentralen Kompetenzbereiche, die Gegenstand von PISA 2000 waren, ausführlicher behand… Altro …
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Costi di spedizione:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783810042293
In diesem Band wird mit der Lesekompetenz einer der drei zentralen Kompetenzbereiche, die Gegenstand von PISA 2000 waren, ausführlicher behandelt. Es wird dabei insbesondere auf die frühe… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1000684636. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.89) Details... |
Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000 - nuovo libro
2004, ISBN: 3810042293
2004 Kartoniert / Broschiert Jugend / Bildung, Erziehung, Beruf, Kompetenz / Lesekompetenz, Lesekompetenz, Bildung / PISA, PISA (Bildungsstudie), Bildungsforschung; Kompetenz; lernen; P… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz: Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000 (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2000, ISBN: 9783810042293
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004-01-01. 2004. Paperback. Used:Good., VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004-01-01, 0
Biblio.co.uk |
Struktur, Entwicklung Und Frung Von Lesekompetenz: Vertiefende Analysen Im Rahmen Von Pisa 2000 - edizione con copertina flessibile
2000, ISBN: 9783810042293
Vs Verlag, 2004. Paperback. New. 2004 edition. 358 pages. German language. 9.37x6.69x0.87 inches., Vs Verlag, 2004, 6
Biblio.co.uk |
2004, ISBN: 9783810042293
Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000 In diesem Band wird mit der Lesekompetenz einer der drei zentralen Kompetenzbereiche, die Gegenstand von PISA 2000 waren, ausführlicher behand… Altro …
Ulrich Schiefele,Cordula Artelt,Wolfgang Schneider:
Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz - edizione con copertina flessibile2000, ISBN: 9783810042293
In diesem Band wird mit der Lesekompetenz einer der drei zentralen Kompetenzbereiche, die Gegenstand von PISA 2000 waren, ausführlicher behandelt. Es wird dabei insbesondere auf die frühe… Altro …
Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000 - nuovo libro
2004
ISBN: 3810042293
2004 Kartoniert / Broschiert Jugend / Bildung, Erziehung, Beruf, Kompetenz / Lesekompetenz, Lesekompetenz, Bildung / PISA, PISA (Bildungsstudie), Bildungsforschung; Kompetenz; lernen; P… Altro …
Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz: Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000 (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2000, ISBN: 9783810042293
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004-01-01. 2004. Paperback. Used:Good., VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004-01-01, 0
Struktur, Entwicklung Und Frung Von Lesekompetenz: Vertiefende Analysen Im Rahmen Von Pisa 2000 - edizione con copertina flessibile
2000, ISBN: 9783810042293
Vs Verlag, 2004. Paperback. New. 2004 edition. 358 pages. German language. 9.37x6.69x0.87 inches., Vs Verlag, 2004, 6
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz: Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000 (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783810042293
ISBN (ISBN-10): 3810042293
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2004
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften
358 Pagine
Peso: 0,635 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-25T23:24:17+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-23T15:58:53+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783810042293
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8100-4229-3, 978-3-8100-4229-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : artelt, schneider ulrich, petra schneider, schneider wolf, schiefele ulrich, ulrich wolfgang, cordula schneider, schie ulrich, stan wolf, verlag für sozialwissenschaften, petra pau, wolfgang schüler
Titolo del libro: analysen, pisa 2000, struktur entwicklung und förderung von lesekompetenz, der rahmen, entwicklung und frderung von lesekompetenz, rahmen analyse, pisa 200
Dati dell'editore
Autore: Ulrich Schiefele
Titolo: Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz - Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
358 Pagine
Anno di pubblicazione: 2004-09-15
Wiesbaden; DE
Peso: 0,614 kg
Lingua: Tedesco
66,81 € (DE)
BC; Education, general; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Bildungsforschung; Förderung; Kompetenz; Lernen; Lesekompetenz; PISA; PISA 2000; PISA-Schüler; Risikoschüler; Schule; Education; EA
In diesem Band wird mit der Lesekompetenz einer der drei zentralen Kompetenzbereiche, die Gegenstand von PISA 2000 waren, ausführlicher behandelt. Es wird dabei insbesondere auf die frühe Entwicklung der Lesekompetenz eingegangen, auf wesentliche Prozesse und Befunde zur Lesesozialisation und auf den schulischen Umgang mit der Lesekompetenz. Weitere Kapitel behandeln ausführlich die kognitiven und motivationalen Grundlagen der Lesekompetenz. Während sich der erste PISA-Bericht auf den internationalen Vergleich beschränkt, werden im vorliegenden Band auch die Ergebnisse der nationalen Ergänzungsstudie dargestellt. Darüber hinaus finden sich vertiefende Analysen der internationalen Daten. Schließlich beschäftigen sich weitere Kapitel mit den Ergebnissen früherer internationaler Vergleichsstudien zur Lesekompetenz, mit Risikoschülern und Möglichkeiten der Förderung von Lesekompetenz.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783322810311 Struktur, Entwicklung und Forderung von Lesekompetenz (Cordula Artelt; Ulrich Schiefele; Wolfgang Schneider; Petra Stanat)
< Per archiviare...