Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 383491892X
[EAN: 9783834918925], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE MARKETING VERKAUF, 488 Seiten; Versicherter Versand innerhalb von 24 Stund… Altro …
ZVAB.com buchlando-buchankauf, Langwedel, SH, Germany [73098676] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918925
Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes … Altro …
Thalia.de Nr. A1008124883. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783834918925
[PU: Gabler Verlag], 488 Seiten; Taschenbuch Versicherter Versand innerhalb von 24 Stunden mit DHL Paketdienst. Sofortversand werktags innerhalb 24 Std. Sehr gut erhalten HR 9609721, DE, … Altro …
booklooker.de Buchlando-Buchankauf Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783834918925
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 488 Seiten, Publiziert: 2009-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26558648, 1.28 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Altro …
amazon.de Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834918925
Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 383491892X
[EAN: 9783834918925], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE MARKETING VERKAUF, 488 Seiten; Versicherter Versand innerhalb von 24 Stund… Altro …
ISBN: 9783834918925
Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes … Altro …
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2009
ISBN: 9783834918925
[PU: Gabler Verlag], 488 Seiten; Taschenbuch Versicherter Versand innerhalb von 24 Stunden mit DHL Paketdienst. Sofortversand werktags innerhalb 24 Std. Sehr gut erhalten HR 9609721, DE, … Altro …
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783834918925
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 488 Seiten, Publiziert: 2009-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26558648, 1.28 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Altro …
2009, ISBN: 9783834918925
Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783834918925
ISBN (ISBN-10): 383491892X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Gabler Verlag
455 Pagine
Peso: 0,692 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-06-27T23:51:21+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-17T11:05:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918925
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-1892-X, 978-3-8349-1892-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ahlert, berent, günter thomas, johann gabler, johannes ehrmann
Titolo del libro: edit, netzwerkmanagement
Dati dell'editore
Autore: Johannes B. Berentzen
Titolo: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement; Handelsmarkenmanagement - Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
455 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-12-11
Wiesbaden; DE
Peso: 0,701 kg
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXIX, 455 S. 49 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Handel; Handelsmarke; Handelsmarkengeneration; Handelsmarkengenerationen; Hersteller-Handels-Beziehung; Kundenbindung; Markenmanagement; Marktforschung; Netzwerkmanagement; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA
Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B. Berentzen eine empirische Untersuchung in den drei größten Branchen privater Nachfrage nach Konsumgütern vor: Lebensmittel, Textil und DIY. Ein qualitativer Forschungsansatz legt nahe, wie die Interaktion von Herstellern und Handelsunternehmen im Hinblick auf das Handelsmarkenmanagement zukünftig verbessert werden kann und in welchen Aufgabenfeldern Hersteller sowie spezialisierte Dienstleister Handelsunternehmen im Prozess des Handelsmarkenmanagements sinnvoll unterstützen können.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834984531 Handelsmarkenmanagement (Johannes B. Berentzen)
< Per archiviare...