ISBN: 9783834925633
Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorank… Altro …
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2010, ISBN: 9783834925633
*Neuproduktvorankündigungen* - Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen. Auflage 2010 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Altro …
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2010, ISBN: 3834925632
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Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
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Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Torsten Bornemann Author - nuovo libro
ISBN: 9783834925633
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Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Torsten Bornemann Author
EAN (ISBN-13): 9783834925633
ISBN (ISBN-10): 3834925632
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Gabler Verlag Core >1
142 Pagine
Peso: 0,322 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2011-02-06T00:30:16+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783834925633
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2563-2, 978-3-8349-2563-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bornemann, börne, gabler verlag, borneman
Titolo del libro: einem tag, bornemann, universität mannheim, marktorientierte unternehmensführung
Dati dell'editore
Autore: Torsten Bornemann
Titolo: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Neuproduktvorankündigungen - Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
147 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-08-27
Wiesbaden; DE
Peso: 0,323 kg
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XV, 147 S.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Innovationsmanagement; Intertemporales Entscheidungsverhalten; Markteintritt; Markteintrittsstrategie; Preiswahrnehmung; Produktvorankündigungen; Marketing; EA
Das Zeitfenster, welches zur Etablierung neuer Produkte am Markt zur Verfügung steht, wird stetig kürzer. Zahlreiche Unternehmen greifen daher auf das Instrument der Produktvorankündigung zurück, um die Marktdurchdringung neuer Produkte zu beschleunigen. Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden.Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg
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