- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 60,35, prezzo medio: € 55,14
1
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - Timothi Kelch
Ordina
da amazon.de
€ 49,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Timothi Kelch:

Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - libri usati

ISBN: 3836446758

Broschiert, [EAN: 9783836446754], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 40… Altro …

Gebraucht. Costi di spedizione:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) g.e.t.b.o.o.k.s
2
Markenwahrnehmung - Timothi Kelch
Ordina
da amazon.com
$ 68,72
(indicativi € 58,90)
OrdinaLink sponsorizzato

Timothi Kelch:

Markenwahrnehmung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3836446758

Perfect Paperback, [EAN: 9783836446754], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], VDM Verlag, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, … Altro …

  - Gebraucht. Costi di spedizione:Usually ships in 1-2 business days., Costi di spedizione aggiuntivi g!e!t!b!o!o!k!s
3
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - Timothi Kelch
Ordina
da amazon.co.uk
£ 53,60
(indicativi € 60,35)
Spedizione: € 4,801
OrdinaLink sponsorizzato
Timothi Kelch:
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - edizione con copertina flessibile

2008

ISBN: 3836446758

Perfect Paperback, [EAN: 9783836446754], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2008-01-01, Vdm Verlag, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & His… Altro …

  - Gebraucht. Costi di spedizione:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) g.e.t.b.o.o.k.s
4
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - Kelch, Timothi
Ordina
da amazon.de
€ 49,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kelch, Timothi:
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - Prima edizione

2007, ISBN: 9783836446754

edizione con copertina flessibile

VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Auflage: 1., 120 Seiten, Publiziert: 2007-10-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, … Altro …

Gebraucht, wie neu. Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) g.e.t.b.o.o.k.s
5
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - Kelch, Timothi
Ordina
da amazon.co.uk
£ 51,27
(indicativi € 58,44)
Spedizione: € 5,471
OrdinaLink sponsorizzato
Kelch, Timothi:
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes - libri usati

2008, ISBN: 9783836446754

Vdm Verlag, Perfect Paperback, Publiziert: 2008-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Vdm Verlag, 2008

Gebraucht, wie neu. Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.47) g.e.t.b.o.o.k.s

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes

Eine zentrale Herausforderung des Profifußballs liegt darin, die stetig steigenden sportlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Anforderungen, die an das Fußballspiel und seine Organisation im Zuge der immer weiter voranschreitenden Professionalisierung und Kommerzialisierung gestellt werden, miteinander in Einklang zu bringen. Da zunehmend der direkte Zusammenhang von Markenstärke und wirtschaftlicher Potenz erkannt wird, wird das Vorgehen des Managements mehr denn je von strategischen Markenüberlegungen bestimmt. Einen Beitrag zur Markenstärke bzw. zur Markenwahrnehmung kann der strategische Einsatz eines Logos leisten. Doch wo sind hier die Grenzen gesetzt bzw. welche Möglichkeiten ergeben sich aus einem gezielten Logoeinsatz? Nach einer theoretischen Einführung erläutert Timothi Kelch das Thema am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins. Im Rahmen der Arbeit werden außerdem die Logos der restlichen 17 Fußball-Bundesligisten auf die Wiedererkennung getestet und ausgewertet, um anschließend einen Vergleich ziehen zu können. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger von Vereinen, Manager, Wirtschaftsunternehmen und Studenten von Wirtschaftsstudiengängen.

Informazioni dettagliate del libro - Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes


EAN (ISBN-13): 9783836446754
ISBN (ISBN-10): 3836446758
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
120 Pagine
Peso: 0,241 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-11-01T11:43:14+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2020-04-03T22:54:49+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836446754

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8364-4675-8, 978-3-8364-4675-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kelch
Titolo del libro: möglichkeiten und grenzen, grenzen des ich


Dati dell'editore

Autore: Timothi Kelch
Titolo: Markenwahrnehmung - Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
120 Pagine
Anno di pubblicazione: 2007-10-28
Lingua: Tedesco
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
83,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Jahrbücher, Geschichte; Sport, allgemein; Marketing; Markenwahrnehmung; Logo; Kommerzialisierung; Fußball; Management; Professionalisierung; Marke


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9786205754955 Markenwahrnehmung


< Per archiviare...