Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783836473354
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2010-12-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzierung & Buchhaltung, Business & Karriere, Marketin… Altro …
amazon.de ausverkauf Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783836473354
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 116 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm 4369778/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Altro …
booklooker.de |
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3836473356
[EAN: 9783836473354], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Altro …
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783836473354
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 116 Seiten, Publiziert: 2010-12-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Accounting, Busin… Altro …
amazon.co.uk momox co uk Gut Costi di spedizione:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783836473354
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 116 Seiten, Publiziert: 2010-12-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Accounting, Busin… Altro …
amazon.co.uk |
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783836473354
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2010-12-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzierung & Buchhaltung, Business & Karriere, Marketin… Altro …
Blunk, Sabrina:
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - edizione con copertina flessibile2010, ISBN: 9783836473354
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 116 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm 4369778/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Altro …
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - edizione con copertina flessibile
2010
ISBN: 3836473356
[EAN: 9783836473354], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Altro …
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783836473354
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 116 Seiten, Publiziert: 2010-12-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Accounting, Busin… Altro …
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783836473354
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 116 Seiten, Publiziert: 2010-12-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Accounting, Busin… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle
EAN (ISBN-13): 9783836473354
ISBN (ISBN-10): 3836473356
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
116 Pagine
Peso: 0,189 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-05-21T00:56:54+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-20T14:04:50+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836473354
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8364-7335-6, 978-3-8364-7335-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : blunk, sabrina
Titolo del libro: grundlagen des marketing, eventmarketing, you are your instrument, das haben wir nicht gewollt, com mix, erfolgskontrolle marketing
< Per archiviare...