- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,99, prezzo più alto: € 49,00, prezzo medio: € 48,20
1
Category Management im Multi-Channel-Retailing : Marketing und Marktverhalten - Thorsten Turrek
Ordina
da AbeBooks.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thorsten Turrek:

Category Management im Multi-Channel-Retailing : Marketing und Marktverhalten - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3836473550

[EAN: 9783836473552], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], CATEGORY MANAGEMENT, KONSUM, MARKETING, MULTI-CHANNEL-VERTRIEB, PRODUKTPOLITIK, This item is printed on demand - Print on Deman… Altro …

  - NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Category Management im Multi-Channel-Retailing - Thorsten Turrek
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 2,001
OrdinaLink sponsorizzato

Thorsten Turrek:

Category Management im Multi-Channel-Retailing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836473552

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem st… Altro …

  - Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
3
Category Management im Multi-Channel-Retailing - Thorsten Turrek
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thorsten Turrek:
Category Management im Multi-Channel-Retailing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836473552

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem st… Altro …

  - Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mein Buchshop
4
Category Management im Multi-Channel-Retailing - Thorsten Turrek
Ordina
da BookDepository.com
$ 54,28
(indicativi € 44,99)
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thorsten Turrek:
Category Management im Multi-Channel-Retailing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836473552

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem … Altro …

  - Costi di spedizione:Free shipping. (EUR 0.00)
5
Ordina
da Dodax.de
€ 48,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Category Management im Multi-Channel-Retailing - nuovo libro

ISBN: 9783836473552

Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je,… Altro …

  - Nr. E9GGM7ARM1C. Costi di spedizione:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Category Management im Multi-Channel-Retailing

Durch Kundenfreundlichkeit sicher Richtung Zukunft steuern. Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt. Es ist heute wichtiger denn je, individuell auf den Kunden einzugehen und seine Bedürfnisse umfassend zu befriedigen. Für den Einzelhandel ist es von hoher Bedeutung diesen aktuellen Trend nicht zu verpassen. Ziel ist es, unter diesem Gesichtspunkt, Strategien zu entwickeln um Kaufkraft und Bindung der Konsumenten an das Handelsunternehmen zu steigern. Das Category Management bildet hier unter den Gesichtpunkten moderner Marketingerkenntnisse eine Strategie, die versucht diverse Produkte im Zusammenhang mit anderen Waren zu kombinieren. Die Gestaltung, Anordnung und die Auswahl der Nachbarprodukte spielt eine übergeordnete Rolle. Gelingt einem Unternehmen die erfolgreiche Umsetzung dieser Managementansätze in den unterschiedlichen Absatzkanälen, entsteht ein enormer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Erste Erfolge in Richtung Kundenzufriedenheit sind bereits durch Marktforschungen bestätigt.

Informazioni dettagliate del libro - Category Management im Multi-Channel-Retailing


EAN (ISBN-13): 9783836473552
ISBN (ISBN-10): 3836473550
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag
104 Pagine
Peso: 0,175 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-06-15T14:10:28+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2019-01-29T21:13:12+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836473552

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8364-7355-0, 978-3-8364-7355-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: multi channel marketing, retailing, category management


< Per archiviare...