- 5 Risultati
prezzo più basso: € 38,00, prezzo più alto: € 93,64, prezzo medio: € 49,13
1
E-Commerce: Kriterien für einen erfolgreichen Online-Shop - Peter Gwiozda
Ordina
da booklooker.de
€ 38,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Peter Gwiozda:

E-Commerce: Kriterien für einen erfolgreichen Online-Shop - edizione con copertina flessibile

2017, ISBN: 9783842886384

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Für die meisten Menschen sowie Unternehmen ist ein Leben ohne IT kaum noch vorstellbar. Das Internet ist ein weltweit verbreitetes Med… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchhandlung - Bides GbR
2
Ordina
da booklooker.de
€ 38,00
Spedizione: € 2,001
OrdinaLink sponsorizzato

Peter Gwiozda:

E-Commerce: Kriterien für einen erfolgreichen Online-Shop - edizione con copertina flessibile

2017, ISBN: 9783842886384

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Für die meisten Menschen sowie Unternehmen ist ein Leben ohne IT kaum noch vorstellbar. Das Internet ist ein weltweit verbreitetes Med… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
3
E-Commerce: Kriterien für einen erfolgreichen Online-Shop - Peter Gwiozda
Ordina
da AbeBooks.de
€ 38,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Peter Gwiozda:
E-Commerce: Kriterien für einen erfolgreichen Online-Shop - edizione con copertina flessibile

2012

ISBN: 3842886381

[EAN: 9783842886384], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Für die meisten Menschen sowie Unternehmen ist ein Leben ohne IT kaum noch vorstellbar. Das In… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
E-Commerce
Ordina
da Dodax.de
€ 38,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
E-Commerce - nuovo libro

2009, ISBN: 9783842886384

Für die meisten Menschen sowie Unternehmen ist ein Leben ohne IT kaum noch vorstellbar. Das Internet ist ein weltweit verbreitetes Medium und wird nicht nur für private, sondern auch für … Altro …

Nr. P5VOV9K0PN4. Costi di spedizione:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 93,64
Spedizione: € 5,841
OrdinaLink sponsorizzato
Peter Gwiozda:
E-Commerce: Kriterien fur einen erfolgreichen Online-Shop (Paperback) - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3842886381

[EAN: 9783842886384], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag, United States], Language: German. Brand new Book. Für die meisten Menschen sowie Unternehmen ist ein Leben ohne IT kaum noch vorstell… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 5.84 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 2 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
E-Commerce: Kriterien für einen erfolgreichen Online-Shop Peter Gwiozda Author

Für die meisten Menschen sowie Unternehmen ist ein Leben ohne IT kaum noch vorstellbar. Das Internet ist ein weltweit verbreitetes Medium und wird nicht nur für private, sondern auch für gewerbliche Zwecke genutzt. Durch kontinuierlich verbesserte Web-Technologien ist im Laufe der letztens Jahre das E-Commerce entstanden. Das Web 2.0 hat zur Entstehung des E-Commerce eine große Hilfestellung geleistet und ermöglicht immer mehr Möglichkeiten im Einsatz mit dem Internet. Immer häufiger werden Einkäufe über das Internet getätigt, da dies für den Endverbraucher viele Vorteile bietet. Schon im Jahr 2009 wurden im ersten Quartal mehr als 29.5 Millionen Einkäufe über das Internet getätigt. Viele Unternehmen legen hohen Wert auf den Einsatz von Online-Shops. Einige Unternehmen, z.B. Amazon, vertreiben ihre Waren ausschließlich über das Internet. Besteht ein gut ausgearbeiteter Businessplan, kann dies zu einer Umsatzsteigerung führen. Durch Kostenersparnisse wie Mietminderungen bei Ladenlokal und keine Löhne für Verkäufer kann die Ware günstiger angeboten werden als im Einzelhandel. Für viele Endverbraucher ist der Einkauf in Online-Shops viel bequemer als im Einzelhandel. Die Waren sind oft günstiger als im Einzelhandel und eine kostenlose Lieferung, bis vor die Haustüre, ist bei vielen Online-Shops möglich. Ein großer Vorteil für den Käufer sind auch die Vergleichsportale im Internet, in denen man die Preise vergleichen kann, ohne dabei von Geschäft zu Geschäft fahren zu müssen. Bei Shops wie Ebay und Amazon hat jeder Käufer die Möglichkeit das gekaufte Produkt zu bewerten. Diese Bewertungen sind für potenzielle Käufer in vielen Fällen eine große Hilfestellung. Der Versand der Online-Shops ist sehr schnell und auch bieten die Online-Shops verschiedene Zahlungsmethoden an, sodass jeder sich die bequemste Art der Bezahlung aussuchen kann. Damit sich ein Online-Shop erfolgreich im World Wide Web etabliert, müssen viele Faktoren erfüllt werden. Dazu gehört nicht nur die richti

Informazioni dettagliate del libro - E-Commerce: Kriterien für einen erfolgreichen Online-Shop Peter Gwiozda Author


EAN (ISBN-13): 9783842886384
ISBN (ISBN-10): 3842886381
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Diplomica Verlag Core >1
98 Pagine
Peso: 0,259 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2008-10-09T15:07:38+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-07-31T15:05:17+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783842886384

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8428-8638-1, 978-3-8428-8638-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : peter ufer, peter geh
Titolo del libro: commerce, online shop


Dati dell'editore

Autore: Peter Gwiozda
Titolo: E-Commerce: Kriterien für einen erfolgreichen Online-Shop
Editore: Diplomica Verlag
100 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-10-04
Peso: 0,257 kg
Lingua: Tedesco
38,00 € (DE)
38,00 € (AT)
59,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
36 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Wirtschaft; Vertriebsweg; E-Commerce; Zahlungssysteme; E-Business; Online-Shops; Internet; EA


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783842836389 E-Commerce: Kriterien für einen erfolgreichen Online-Shop (Peter Gwiozda)


< Per archiviare...