ISBN: 9783849567385
Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der Medien verstehen. Ein Beispiel: „Mit diesem Projekt, das auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen … Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2015, ISBN: 3849567389
[EAN: 9783849567385], Neubuch, [PU: Tredition], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der M… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783849567385
Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der Medien verstehen. Ein Beispiel: „Mit diesem Projekt, das auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen wurde und c… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1033315525. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.43) Details... |
2014, ISBN: 9783849567385
Technik und Taktik der Pressearbeit, Buch, Softcover, Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der Medien verstehen. Ein Beispiel: ?Mit diesem Projekt, das a… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783849567385
Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der Medien verstehen. Ein Beispiel: Mit diesem Projekt, das auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen wurde und ca… Altro …
Weltbild.de Nr. 153250472. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783849567385
Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der Medien verstehen. Ein Beispiel: „Mit diesem Projekt, das auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen … Altro …
2015, ISBN: 3849567389
[EAN: 9783849567385], Neubuch, [PU: Tredition], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der M… Altro …
ISBN: 9783849567385
Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der Medien verstehen. Ein Beispiel: „Mit diesem Projekt, das auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen wurde und c… Altro …
2014, ISBN: 9783849567385
Technik und Taktik der Pressearbeit, Buch, Softcover, Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der Medien verstehen. Ein Beispiel: ?Mit diesem Projekt, das a… Altro …
2014, ISBN: 9783849567385
Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der Medien verstehen. Ein Beispiel: Mit diesem Projekt, das auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen wurde und ca… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - PR-Training Stefan Brunn Author
EAN (ISBN-13): 9783849567385
ISBN (ISBN-10): 3849567389
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2014
Editore: tredition Core >1
Libro nella banca dati dal 2014-02-06T12:35:34+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-31T19:42:17+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783849567385
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8495-6738-9, 978-3-8495-6738-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : stefan wolf, lotz, stefan brunn mathias wolff, brunn stefanie, martin palmer, mathias heinz, stefan söll, stefan weiss, von brunn
Titolo del libro: weimarer, ctg training, taschenbuch der taktik, training technik und taktik der pressearbeit
Dati dell'editore
Autore: Stefan Brunn; Mathias Wolff
Titolo: PR-Training - Technik und Taktik der Pressearbeit
Editore: tredition
Anno di pubblicazione: 2014-02-05
Lingua: Tedesco
17,90 € (DE)
18,40 € (AT)
Available
BC; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Sonstiges; Verstehen; Presse/PR; Öffentlichkeitsarbeit; PR; Pressearbeit; Pressesprecher; Optimieren; EA
Mit jedem Satz offenbaren Pressesprecher, wie viel sie von den Regeln der Medien verstehen. Ein Beispiel: „Mit diesem Projekt, das auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen wurde und ca. 9000 € kosten soll, wird vom Verein allein gegen 5 Bestimmungen des § 21 der Gemeindeordnung verstoßen.“ Dieser Satz verstößt allein gegen ein halbes Dutzend Regeln des journalistischen Schreibens. Wer nicht als unprofessionell abgestempelt werden will, sollte sie unbedingt kennen. Noch schlimmer aber ist es, wenn Pressemitteilungen falsch gegliedert sind oder mit irreführenden Betreffzeilen versendet werden. Auch eine kryptische Überschrift kann die Arbeit von Stunden schnell zunichte machen. Mit dem Verständnis journalistischer Arbeitsweisen beginnt man automatisch, solche Fehler zu vermeiden. Plötzlich ist logisch, wie man Pressemitteilungen versenden sollte, wie man einen Online-Pressebereich sinnvoll aufbaut und welche Kriterien Pressefotos erfüllen müssen. Brunn & Wolff kommen als gelernte Tageszeitungsredakteure aus der Praxis und liefern in "PR-Training" Hunderte anschaulicher Beispiele – gute und schlechte. Dazu kommen regelmäßige kurze Übungen und Trainingskontrollen. Nach 15 lockeren Trainingseinheiten weiß man nicht nur, dass Texte in PDF-Form zu senden für Redakteure lästig sein kann. Sondern man versteht auch, warum. In ihrem Buch räumen Brunn & Wolff auch mit Missverständnissen rund um Belegexemplare, Sperrfristen oder Interview-Freigaben auf, loten die Chancen und Grenzen von Social Media in der Pressearbeit aus und erläutern, wie man sich gegen falsche Berichterstattung zur Wehr setzt. Mit einer Anleitung zum Vermeiden von Leerstellen und ihren Hinweisen zu gefährlichen Bildverwendungen liefern die Autoren außerdem Tipps und Anregungen, die man in anderen PR-Handbüchern vergeblich sucht.< Per archiviare...