- 5 Risultati
prezzo più basso: € 8,48, prezzo più alto: € 16,81, prezzo medio: € 12,75
1
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Wala, Hermann H.
Ordina
da booklooker.de
€ 12,59
Spedizione: € 2,991
OrdinaLink sponsorizzato
Wala, Hermann H.:

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - copertina rigida, flessible

2013, ISBN: 9783868815184

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Redline Verlag], EAN: 9783868815184 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchssp… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda
Ordina
da booklooker.de
€ 16,81
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda:

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - copertina rigida, flessible

2013, ISBN: 9783868815184

[PU: Redline Verlag], 304 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 2.5 cm x 21.6 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. U… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Book Broker GmbH
3
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda
Ordina
da AbeBooks.de
€ 8,48
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda:
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - copertina rigida, flessible

2013

ISBN: 386881518X

[EAN: 9783868815184], Gebraucht, wie neu, [PU: Redline Verlag], 304 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produkt… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)]
4
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 14,60
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wala, Hermann H. und Prof. Dr. Hubert Burda:
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - copertina rigida, flessible

2013, ISBN: 386881518X

05.12.2017 Gebundene Ausgabe, Maße: 15.4 cm x 2.5 cm x 21.6 cm 304 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zust… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 11,26
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Wala, Hermann H.:
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht - copertina rigida, flessible

1886, ISBN: 386881518X

[EAN: 9783868815184], [PU: Redline], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN b… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Gebundenes Buch
Die 7 Tools für starke Marken

Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Markt verschwinden.

Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 5. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein "WirGefühl" zwischen Kunden und Marke schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen - fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam.

Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel:

Herbert Hainer, adidas AG

Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners

Informazioni dettagliate del libro - Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht


EAN (ISBN-13): 9783868815184
ISBN (ISBN-10): 386881518X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 201310
Editore: Redline Verlag
299 Pagine
Peso: 0,565 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2007-04-27T15:30:47+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-22T05:16:13+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783868815184

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86881-518-X, 978-3-86881-518-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hermann, wala, ebeling, herm, burda hubert, herbert simon, prof
Titolo del libro: meine marke was unternehmen authentisch, macht und


Dati dell'editore

Autore: Hermann H. Wala
Titolo: Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Editore: REDLINE
Anno di pubblicazione: 2013-10-08
München; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
24,99 € (DE)
25,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marken und Markenkonzepte; Management; brand; marketing mix; online marketing; werbung; brand manager; corporate identity; logo erstellen; brand build; marke; corporate design; corporate communication; brand marketing; brand positioning; marktforschung; marktanalyse; marketingstrategie; firmenlogo; corporate branding; werbeslogans; gestaltung; marketingplan; kommunikationspolitik; brand consultant; markenrecht; kundenzufriedenheit; positionierung; marketingkonzept; wettbewerbsanalyse; personalmarketing; zielgruppenanalyse; unternehmenskommunikation; kundenbindung; marketing agentur; kommunikationsplan; unternehmensstrategie; marketingkommunikation; direktmarketing; marken logos; erscheinungsbild; markennamen; kommunikationsstrategie; logo gestalten; neukundengewinnung; strategie definition; geschäftsausstattung; strategisches marketing; handelsmarken; werbekampagne; markenstrategie; markenbotschafter; dienstleistungsmarketing; dachmarke; markenwert; corporate identity beispiele; namensfindung; markenführung; marktstrategie; markenpositionierung; markenkern; markenidentität; marketingabteilung; marketing strategien; markenkommunikation; marketingkonzept beispiel; operatives marketing; markenarchitektur; imagekampagne; marketingstrategie beispiel; produktstrategie; markenimage; marktpositionierung; markenpolitik; markenberatung; markenmanagement; produktpositionierung; kommunikationskanal; marketingplanung; was ist branding; mehrmarkenstrategie; markenentwicklung; branding; personal branding; branding manager; branding definition; branding image; design; business cards; seo; marketing; adverts; logo design; graphic design; web design; customer relationship management; akquise; kunde; beschwerdemanagement; neukundenakquise; kundenmanagement; erfolgsfaktoren; bestandskunden; BB; EA; E107; EA; E101


< Per archiviare...