- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,36, prezzo più alto: € 9,99, prezzo medio: € 6,23
1
Die Hotel- und Gastromacher - Marketing aus der Praxis. - Hoyler, Karin / Kegele, Markus
Ordina
da booklooker.de
€ 7,50
Spedizione: € 2,701
OrdinaLink sponsorizzato
Hoyler, Karin / Kegele, Markus:

Die Hotel- und Gastromacher - Marketing aus der Praxis. - libri usati

2004, ISBN: 9783875167443

Hoyler, Karin / Kegele, Markus: Die Hotel- und Gastromacher - Marketing aus der Praxis. Matthaes 2004 ISBN: 3875167449 . 312 S., Kt. *schönes Ex. + CD ----------- Unter der Prämisse … Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) Wuppertal Antiquariat Jürgen Hoge
2
Die Hotel- und Gastromacher - Marketing aus der Praxis - Hoyler, Karin Kegele, Markus
Ordina
da booklooker.de
€ 8,00
Spedizione: € 2,401
OrdinaLink sponsorizzato

Hoyler, Karin Kegele, Markus:

Die Hotel- und Gastromacher - Marketing aus der Praxis - copertina rigida, flessible

2004, ISBN: 3875167449

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Matthaes Verlag], Die Hotel- und Gastromacher Marketing aus der Praxis Von Karin Hoyler u. Markus Kegele Fester Einband, 312 S. Komplett mit zugehöriger CD… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Fachbuchladen
3
Die Hotel- und Gastromacher: Marketing aus der Praxis - Hoyler, Karin, Kegele, Markus
Ordina
da amazon.de
€ 2,36
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hoyler, Karin, Kegele, Markus:
Die Hotel- und Gastromacher: Marketing aus der Praxis - Prima edizione

2004

ISBN: 9783875167443

edizione con copertina rigida

Matthaes Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 320 Seiten, Publiziert: 2004-11-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1490, Hotel & Gastronomie, Branchen & Berufe, Business & K… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Die Hotel- und Gastromacher - Marketing aus der Praxis - Hoyler, Karin Kegele, Markus
Ordina
da booklooker.de
€ 9,99
Spedizione: € 4,801
OrdinaLink sponsorizzato
Hoyler, Karin Kegele, Markus:
Die Hotel- und Gastromacher - Marketing aus der Praxis - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 3875167449

[ED: Taschenbuch], [PU: Matthaes Verlag], Mit CD, DE, [SC: 4.80], wie neu, privates Angebot, 210x146 mm, 320, [GW: 525g], [PU: Stuttgart], Banküberweisung, Internationaler Versand

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 4.80) rabeu94
5
Die Hotel- und Gastromacher
Ordina
da amazon.co.uk
£ 2,92
(indicativi € 3,29)
Spedizione: € 5,411
OrdinaLink sponsorizzato
Die Hotel- und Gastromacher - copertina rigida, flessible

2004, ISBN: 9783875167443

Matthaes Verlag, Hardcover, Publiziert: 2004-10-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Matthaes Verlag, 2004

Gut Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.41) momox co uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Hotel- und Gastromacher: Marketing aus der Praxis

So vielfältig die Farben des Regenbogens sind, so groß ist das Spektrum das sich hinter dem schlichten Namen Marketing verbirgt: Visionen, Strategien, Grundlagenanalyse, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Dienstleistung, Veranstaltungsmarketing, Sponsoring, Franchising... um nur einige der Themen zu nennen, die Karin Hoyler und Markus Kegele in dem Buch ¿Die Hotel- und Gastromacher¿ ausführlich erläutern. Immer unter der Prämisse ¿Aus der Praxis für die Praxis¿ zeigen die Autoren, wie Marketing in der Hotellerie und Gastronomie funktioniert, wie Marketinginstrumente schnell und wirksam eingesetzt werden können, welche Kriterien für eine Ist-/Soll-Positionierung herangezogen werden, wie eine eigene Hotel- und Gastro-Strategie entwickelt und das Image gefestigt werden kann, wie Kommunikation wirklich funktioniert, wie Franchising und Sponsoring genutzt werden können und, und, und. Ohne Marketing geht es heute nicht mehr. Es ist überlebenswichtig sich vom Nachbarn abzugrenzen und planvoll eigene Wege zu gehen. Dabei ist der erste Schritt, sich mit der Thematik ¿Wo stehe ich, wo will ich hin, wie schaffe ich das?¿ auseinanderzusetzen. Die ¿Hotel- und Gastronmacher¿ helfen diesen ersten Schritt zu tun und begleiten den Leser bis hin zur Erstellung des eigenen Marketingplans und zur Erfolgskontrolle. Marketing ¿ einfach, verständlich und nachvollziehbar erläutert. Keine graue Theorie, sondern farbenprächtige Praxis für Hotellerie und Gastronomie Buch mit CD-Rom, damit alle Checklisten im eigenen Betrieb ohne großen Aufwand direkt angewandt werden können

Informazioni dettagliate del libro - Die Hotel- und Gastromacher: Marketing aus der Praxis


EAN (ISBN-13): 9783875167443
ISBN (ISBN-10): 3875167449
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2004
Editore: Matthaes Verlag
312 Pagine
Peso: 0,521 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-06-06T08:38:06+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-01-15T16:51:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783875167443

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-87516-744-9, 978-3-87516-744-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hoyle mark, kegel, hoyler, karin will, markus groß, matthaes, kegele
Titolo del libro: die hotel und gastromacher, gas, hotel und gast, marketing praxis, rom, aus der praxis


Dati dell'editore

Autore: Karin Hoyler; Markus Kegele
Titolo: Die Hotel- und Gastromacher - Marketing aus der Praxis
Editore: Matthaes Verlag
320 Pagine
Anno di pubblicazione: 2004-11-02
Peso: 0,525 kg
Lingua: Tedesco
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
51,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
mit 1 CD-Rom ; zweifarb.

BC; KART; Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Berufliche Bildung; Schule und Lernen: Berufsausbildung; Hotellerie; Gastronomie; Marketing


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783950140903 Gastro Energy. Die Hotel- und Gastromacher. Marketing aus der Praxis (Hoyler/Kegele)


< Per archiviare...