Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - copertina rigida, flessible
2009, ISBN: 9783899812107
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], EAN: 9783899812107 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mi… Altro …
booklooker.de |
Corporate transparency. Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - copertina rigida, flessible
2009, ISBN: 9783899812107
[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, gebrauchter Original-Schutzumschlag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frank… Altro …
booklooker.de |
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - copertina rigida, flessible
ISBN: 3899812107
[EAN: 9783899812107], [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Altro …
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - copertina rigida, flessible
2009, ISBN: 3899812107
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im … Altro …
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - copertina rigida, flessible
2009, ISBN: 9783899812107
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Gl… Altro …
buchfreund.de |
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - copertina rigida, flessible
2009, ISBN: 9783899812107
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], EAN: 9783899812107 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mi… Altro …
Klenk, Volker (Herausgeber):
Corporate transparency. Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - copertina rigida, flessible2009, ISBN: 9783899812107
[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, gebrauchter Original-Schutzumschlag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frank… Altro …
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - copertina rigida, flessible
ISBN: 3899812107
[EAN: 9783899812107], [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Altro …
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - copertina rigida, flessible
2009, ISBN: 3899812107
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im … Altro …
Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen - copertina rigida, flessible
2009, ISBN: 9783899812107
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Frankfurter Allgemeine Buch , 2009-09-01 240 S. , Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Gl… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen
EAN (ISBN-13): 9783899812107
ISBN (ISBN-10): 3899812107
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Frankfurter Allgem.Buch
246 Pagine
Peso: 0,615 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-08-02T10:24:43+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-15T23:18:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899812107
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89981-210-7, 978-3-89981-210-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : daniel hanke, klenk, bahn peter, siemens
Titolo del libro: corporate transparency, zeitalter, das glashaus, klenkes, wettbewerbsvorteile
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783899814583 Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen Volker Klenk Editor (Volker Klenk; Daniel J Hanke)
< Per archiviare...