2008, ISBN: 3936086222
[EAN: 9783936086225], [PU: Orange Press, Freiburg], KULTUR- UND MEDIENKRITIK, ANTI-GLOBALISIERUNGS-BEWEGUNG, SOZIALE BEWEGUNGEN, KONSUMBOYKOTT, KONSUMVERWEIGERUNG, WERBEPSYCHOLOGIE, ADBUS… Altro …
AbeBooks.de Der Ziegelbrenner - Medienversand, Bremen, Germany [8183026] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 3.00 Details... |
ISBN: 9783936086225
Das Buch ist in gutem gelesenen Zustand - 420 g. Es ist aus dem Jahre 2005. Keine Gewährleistung laut EU-Richtlinie. Ich biete ein großes Taschenbuch von und mit dem Titel&n… Altro …
ebay.de buecherwurm3 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], Deutschland. (EUR 2.20) Details... |
Culture jamming : die Rückeroberung der Zeichen [Übers. aus dem Amerikan. von Tin Man] - edizione con copertina flessibile
2005, ISBN: 3936086222
Dt. Erstausg., gemeinsam von Autor und Verl. aktualisierte und erw. Übers. der engl.-sprachigen Orig.-Ausg. Softcover/Paperback 224 S. Broschiert Einband etw. bestaubt // Konsumgesellsch… Altro …
Achtung-Buecher.de Antiquarische Fundgrube Yilmaz Taner, 1090 Wien Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.00) Details... |
Culture jamming. Die Rückeroberung der Zeichen. Dt. Erstausg., gemeinsam von Autor und Verl. aktualisierte und erw. Übers. der engl.-sprachigen Orig.-Ausg. - libri usati
2005, ISBN: 9783936086225
[Freiburg (Breisgau)], Orange Press, 224, [16] S., Ill., 20 cm. kart., broschiert. Einband etwas berieben, Schnitt minimal angeschmutzt, sonst sehr gut erh. ISBN: 9783936086225Sozialwisse… Altro …
antiquariat.de |
2006, ISBN: 9783936086225
[ED: Taschenbuch], [PU: orange-press], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig/ansonsten sehr guter Zustand, Orange Press 2005, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.00],… Altro …
booklooker.de |
2008, ISBN: 3936086222
[EAN: 9783936086225], [PU: Orange Press, Freiburg], KULTUR- UND MEDIENKRITIK, ANTI-GLOBALISIERUNGS-BEWEGUNG, SOZIALE BEWEGUNGEN, KONSUMBOYKOTT, KONSUMVERWEIGERUNG, WERBEPSYCHOLOGIE, ADBUS… Altro …
ISBN: 9783936086225
Das Buch ist in gutem gelesenen Zustand - 420 g. Es ist aus dem Jahre 2005. Keine Gewährleistung laut EU-Richtlinie. Ich biete ein großes Taschenbuch von und mit dem Titel&n… Altro …
Culture jamming : die Rückeroberung der Zeichen [Übers. aus dem Amerikan. von Tin Man] - edizione con copertina flessibile
2005
ISBN: 3936086222
Dt. Erstausg., gemeinsam von Autor und Verl. aktualisierte und erw. Übers. der engl.-sprachigen Orig.-Ausg. Softcover/Paperback 224 S. Broschiert Einband etw. bestaubt // Konsumgesellsch… Altro …
Culture jamming. Die Rückeroberung der Zeichen. Dt. Erstausg., gemeinsam von Autor und Verl. aktualisierte und erw. Übers. der engl.-sprachigen Orig.-Ausg. - libri usati
2005, ISBN: 9783936086225
[Freiburg (Breisgau)], Orange Press, 224, [16] S., Ill., 20 cm. kart., broschiert. Einband etwas berieben, Schnitt minimal angeschmutzt, sonst sehr gut erh. ISBN: 9783936086225Sozialwisse… Altro …
2006, ISBN: 9783936086225
[ED: Taschenbuch], [PU: orange-press], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig/ansonsten sehr guter Zustand, Orange Press 2005, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.00],… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Culture Jamming - Das Manifest der Anti-Werbung
EAN (ISBN-13): 9783936086225
ISBN (ISBN-10): 3936086222
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: orange-press
224 Pagine
Peso: 0,355 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-04-30T16:30:33+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-19T15:26:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783936086225
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-936086-22-2, 978-3-936086-22-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kalle lasn, man, kall, tin
Titolo del libro: culture jamming, das manifest der anti werbung, kalle, jamming rueckeroberung, das zeichen, culture jam, die rückeroberung, doing culture, culture value, all gone culture, mani, manifeß, zeichen über zeichen, sex and culture, gemeinsam
Dati dell'editore
Autore: Kalle Lasn
Titolo: Culture Jamming - Das Manifest der Anti-Werbung
Editore: orange-press
240 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-05-05
Traduttore: Tin Man (Inglese)
Peso: 0,400 kg
Lingua: Tedesco
20,00 € (DE)
20,60 € (AT)
25,30 CHF (CH)
Available
mit farb. Abb.
BC; GEH; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Gesellschaft; Gesellschaft und Kultur, allgemein; Auseinandersetzen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Adbusters; soziale Bewegung; Werbung; Kommunikationsguerilla; Konsumkritik; Manifest; Optimieren
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783763256020 Culture Jamming. Die Rückeroberung der Zeichen (Kalle Lasn)
< Per archiviare...