Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt 1., Aufl. - libri usati
2007, ISBN: 9783938258453
1., Aufl. Broschiert Neu Neuware, verlagsfrisch; new item; ___Politikern und auch journalistischen Beobachtern geht das Wort neuerdings immer häufiger von den Lippen: Kampagnenjournalismu… Altro …
buchfreund.de Che & Chandler Versandbuchhandlung, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.50) Details... |
Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt - Prima edizione
2007, ISBN: 9783938258453
edizione con copertina flessibile
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 376 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1956125, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissens… Altro …
amazon.de preigu Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt - Prima edizione
2007, ISBN: 9783938258453
edizione con copertina flessibile
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 376 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Altro …
amazon.de preigu Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 6 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt - Prima edizione
2007, ISBN: 9783938258453
edizione con copertina flessibile
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 376 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Altro …
amazon.de preigu Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt - Prima edizione
2007, ISBN: 9783938258453
edizione con copertina flessibile
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2007
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt 1., Aufl. - libri usati
2007, ISBN: 9783938258453
1., Aufl. Broschiert Neu Neuware, verlagsfrisch; new item; ___Politikern und auch journalistischen Beobachtern geht das Wort neuerdings immer häufiger von den Lippen: Kampagnenjournalismu… Altro …
Boenisch, Vasco:
Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt - Prima edizione2007, ISBN: 9783938258453
edizione con copertina flessibile
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 376 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1956125, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissens… Altro …
Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt - Prima edizione
2007
ISBN: 9783938258453
edizione con copertina flessibile
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 376 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Altro …
Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt - Prima edizione
2007, ISBN: 9783938258453
edizione con copertina flessibile
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 376 Seiten, Publiziert: 2007-10T, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Altro …
Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt - Prima edizione
2007, ISBN: 9783938258453
edizione con copertina flessibile
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2007
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt
EAN (ISBN-13): 9783938258453
ISBN (ISBN-10): 3938258454
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Herbert von Halem Verlag
376 Pagine
Peso: 0,523 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-11-26T11:56:00+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-12T20:23:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258453
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-938258-45-4, 978-3-938258-45-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : boenisch, vasco, bönisch, joschka fischer, diekmann, herbert von halem verlag
Titolo del libro: strategie stimmungsmache, die zeitung, ihn, die zeit bild, die kampagne, bild schrift zahl
Dati dell'editore
Autore: Vasco Boenisch
Titolo: Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt
Editore: Herbert von Halem Verlag
376 Pagine
Anno di pubblicazione: 2007-10-04
Stampato / Fatto in
Peso: 0,526 kg
Lingua: Tedesco
29,50 € (DE)
30,20 € (AT)
49,60 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaften; Verstehen; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Trittin, Jürgen; Fischer, Joschka; Straßenkampf; BILD-Zeitung; Straßenkämpfer; Diekmann, Kai; Kampagne; Straßenschlacht; BILD; Kampagnenjournalismus
< Per archiviare...