- 5 Risultati
prezzo più basso: € 6,99, prezzo più alto: € 8,16, prezzo medio: € 7,42
1
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Lena Espelmann
Ordina
da Rheinberg-Buch.de
€ 6,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Lena Espelmann:

Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - nuovo libro

ISBN: 9783943849066

Band 19 der Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft Der Preis spielt für den Erfolg eines Unternehmens eine große Rolle, da er einen starken Einfluss auf Absatz, Gewinn und Marktanteil hat. … Altro …

  - Ebook, Deutsch, Neuware Costi di spedizione:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln
Ordina
da kobo.com
€ 6,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln:

Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - nuovo libro

12, ISBN: 9783943849066

Der Preis spielt für den Erfolg eines Unternehmens eine groBe Rolle, da er einen starken Einfluss auf Absatz, Gewinn und Marktanteil hat. Daher nimmt das Management von Preisen insbesonde… Altro …

  - E-Book zum download Costi di spedizione: EUR 0.00
3
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der
Ordina
da BarnesandNoble.com
$ 8,99
(indicativi € 8,16)
OrdinaLink sponsorizzato
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft - libri usati

2013

ISBN: 9783943849066

Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln (Editor),NOOK Book (eBook),Series: Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft 19, German-language edition, Pub by BME / RFH on 12-23-2013 EBooks, … Altro …

  - MPN: , SKU 9783943849066 Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten, Costi di spedizione aggiuntivi
4
Ordina
da BarnesandNoble.com
$ 8,99
(indicativi € 7,95)
OrdinaLink sponsorizzato
Lena Espelmann:
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft" - nuovo libro

ISBN: 9783943849066

Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft" Der-Einfluss-von-Preiserh-hungen-auf-die-Kundenzufriedenheit~~Lena-Espelma… Altro …

  - new Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten, Costi di spedizione aggiuntivi
5
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Rheinische Fachhochschule Köln;  Lena Espelmann
Ordina
da lehmanns.de
€ 6,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Rheinische Fachhochschule Köln; Lena Espelmann:
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Prima edizione

2013, ISBN: 9783943849066

Band 19 der 'Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft', [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: BME / RFH]

  - Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Band 19 der Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft


EAN (ISBN-13): 9783943849066
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: BME / RFH

Libro nella banca dati dal 2014-07-17T18:13:48+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2016-11-24T09:37:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783943849066

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-943849-06-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: preiser, kölner beiträge, kundenzufriedenheit


Dati dell'editore

Autore: Lena Espelmann
Titolo: Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft; Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit - Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft"
Editore: BME Publishing
Anno di pubblicazione: 2013-12-23
Köln; DE
Lingua: Tedesco
6,99 € (DE)

EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Medienwissenschaften; Primärforschung; McFit; Kundenzufriedenheit; Preiswahrnehmung; Preisinformationsbeurteilung; Kaufentscheidungen; Preiselastizität; Fitness First Germany; Preisemotionen; Fitness First; Preiszufriedenheit; Konsumentenverhalten; Preiserhöhung; Preisbereitschaft; Preisvertrauen; Preisinteresse; Preispräferenz; Preislernen; RFH; Preisinformationsaufnahme; Preisintentionen; Preisfairness; Preissuche; psychologische Preissetzung; Preiswissen; Preispolitik; Verhaltensauswirkungen; Preisverhalten; Involvement; Rheinische Fachhochschule Köln; Preisorientierte Qualitätsbeurteilung; Marketing und Vertrieb


< Per archiviare...