Lena Espelmann:Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit
- nuovo libro ISBN: 9783943849066
Band 19 der Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft Der Preis spielt für den Erfolg eines Unternehmens eine große Rolle, da er einen starken Einfluss auf Absatz, Gewinn und Marktanteil hat. … Altro …
Band 19 der Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft Der Preis spielt für den Erfolg eines Unternehmens eine große Rolle, da er einen starken Einfluss auf Absatz, Gewinn und Marktanteil hat. Daher nimmt das Management von Preisen insbesondere von Preiserhöhungen einen immer höheren Stellenwert ein. Auch die Kundenzufriedenheit hat einen starken Einfluss auf das Kaufverhalten und damit auch auf den Gewinn. Sie gilt als grundlegende Voraussetzung für Profitabilität und einen langfristigen Wettbewerb. Durch Informationen über das Verhalten von Konsumenten lässt sich die Preissetzung jedoch entscheidend verbessern. Daher gewinnt die verhaltens-wissenschaftliche Preisforschung stark an Bedeutung. Sie liefert für ein erfolgreiches Preismanagement bedeutende Erkenntnisse, insbesondere darüber, wie Kunden Preise wahrnehmen und in ihrer Kaufentscheidung berücksichtigen. Da beide Konstrukte von zentraler Bedeutung für die Profitabilität eine Unternehmen sind, steht der Wirkungszusammenhang zwischen Preiserhöhungen und Kundenzufriedenheit im Fokus der vorliegenden Arbeit. In diesem Kontext wird untersucht, wie Kunden auf Preiseanstiege reagieren, welchen Einfluss Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit haben und ob Unternehmen auf einer zufriedenen Kundenbasis Preiserhöhungen einfacher implementieren können. Der Wirkungszusammenhang zwischen Preiserhöhungen und Kundenzufriedenheit wird anhand einer Primärforschung in der Fitnessclub-Branche am Beispiel der beiden Unternehmen McFit und Fitness First untersucht. Dabei werden die erhobenen Daten im Hinblick auf die Verhaltensreaktionen von Kunden auf Preiserhöhungen sowie die Preisbereitschaft analysiert und interpretiert. Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Der Preis spielt für den Erfolg eines Unternehmens eine große Rolle, da er einen starken Einfluss auf Absatz, Gewinn und Marktanteil hat. Daher nimmt das Management von Preisen insbesondere von Preiserhöhungen einen immer höheren Stellenwert ein. Auch die Kundenzufriedenheit hat einen starken Einfluss auf das Kaufverhalten und damit auch auf den Gewinn. Sie gilt als grundlegende Voraussetzung für Profitabilität und einen langfristigen Wettbewerb. Durch Informationen über das Verhalten von Konsumenten lässt sich die Preissetzung jedoch entscheidend verbessern. Daher gewinnt die verhaltens-wissenschaftliche Preisforschung stark an Bedeutung. Sie liefert für ein erfolgreiches Preismanagement bedeutende Erkenntnisse, insbesondere darüber, wie Kunden Preise wahrnehmen und in ihrer Kaufentscheidung berücksichtigen. Da beide Konstrukte von zentraler Bedeutung für die Profitabilität eine Unternehmen sind, steht der Wirkungszusammenhang zwischen Preiserhöhungen und Kundenzufriedenheit im Fokus der vorliegenden Arbeit. In diesem Kontext wird untersucht, wie Kunden auf Preiseanstiege reagieren, welchen Einfluss Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit haben und ob Unternehmen auf einer zufriedenen Kundenbasis Preiserhöhungen einfacher implementieren können. Der Wirkungszusammenhang zwischen Preiserhöhungen und Kundenzufriedenheit wird anhand einer Primärforschung in der Fitnessclub-Branche am Beispiel der beiden Unternehmen McFit und Fitness First untersucht. Dabei werden die erhobenen Daten im Hinblick auf die Verhaltensreaktionen von Kunden auf Preiserhöhungen sowie die Preisbereitschaft analysiert und interpretiert. SOCIAL SCIENCE / Media Studies, BME , RFH<
| | Rheinberg-Buch.deEbook, Deutsch, Neuware Costi di spedizione:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln:Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit
- nuovo libro 12, ISBN: 9783943849066
Der Preis spielt für den Erfolg eines Unternehmens eine groBe Rolle, da er einen starken Einfluss auf Absatz, Gewinn und Marktanteil hat. Daher nimmt das Management von Preisen insbesonde… Altro …
Der Preis spielt für den Erfolg eines Unternehmens eine groBe Rolle, da er einen starken Einfluss auf Absatz, Gewinn und Marktanteil hat. Daher nimmt das Management von Preisen insbesondere von Preiserhöhungen einen immer höheren Stellenwert ein. Auch die Kundenzufriedenheit hat einen starken Einfluss auf das Kaufverhalten und damit auch auf den Gewinn. Sie gilt als grundlegende Voraussetzung für Profitabilität und einen langfristigen Wettbewerb. Durch Informationen über das Verhalten von Konsum Der Preis spielt für den Erfolg eines Unternehmens eine groBe Rolle, da er einen starken Einfluss auf Absatz, Gewinn und Marktanteil hat. Daher nimmt das Management von Preisen insbesondere von Preiserhöhungen einen immer höheren Stellenwert ein. Auch die Kundenzufriedenheit hat einen starken Einfluss auf das Kaufverhalten und damit auch auf den Gewinn. Sie gilt als grundlegende Voraussetzung für Profitabilität und einen langfristigen Wettbewerb. Durch Informationen über das Verhalten von Konsumenten lässt sich die Preissetzung jedoch entscheidend verbessern. Daher gewinnt die verhaltens-wissenschaftliche Preisforschung stark an Bedeutung. Sie liefert für ein erfolgreiches Preismanagement bedeutende Erkenntnisse, insbesondere darüber, wie Kunden Preise wahrnehmen und in ihrer Kaufentscheidung berücksichtigen. Da beide Konstrukte von zentraler Bedeutung für die Profitabilität eine Unternehmen sind, steht der Wirkungszusammenhang zwischen Preiserhöhungen und Kundenzufriedenheit im Fokus der vorliegenden Arbeit. In diesem Kontext wird untersucht, wie Kunden auf Preiseanstiege reagieren, welchen Einfluss Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit haben und ob Unternehmen auf einer zufriedenen Kundenbasis Preiserhöhungen einfacher implementieren können. Der Wirkungszusammenhang zwischen Preiserhöhungen und Kundenzufriedenheit wird anhand einer Primärforschung in der Fitnessclub-Branche am Beispiel der beiden Unternehmen McFit und Fitness First untersucht. Dabei werden die erhobenen Daten im Hinblick auf die Verhaltensreaktionen von Kunden auf Preiserhöhungen sowie die Preisbereitschaft analysiert und interpretiert. Adult, Social & Cultural Studies, Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit~~ Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln~~Adult~~Social & Cultural Studies~~9783943849066, de, Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit, Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln, 9783943849066, BME / RFH, 12/23/2013, , , , BME / RFH, 12/23/2013<
| | kobo.comE-Book zum download Costi di spedizione: EUR 0.00 Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft
- libri usati2013, ISBN: 9783943849066
Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln (Editor),NOOK Book (eBook),Series: Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft 19, German-language edition, Pub by BME / RFH on 12-23-2013 EBooks, … Altro …
Lena Espelmann, Rheinische Fachhochschule Köln (Editor),NOOK Book (eBook),Series: Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft 19, German-language edition, Pub by BME / RFH on 12-23-2013 EBooks, Books~~Social Sciences~~Media Studies, Der-Einfluss-von-Preiserh-hungen-auf-die-Kundenzufriedenheit~~Lena-Espelmann, , , , , , , , , , BME / RFH<
| | BarnesandNoble.comMPN: , SKU 9783943849066 Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten, Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
ESEMPIO
Lena Espelmann:Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft"
- nuovo libro ISBN: 9783943849066
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft" Der-Einfluss-von-Preiserh-hungen-auf-die-Kundenzufriedenheit~~Lena-Espelma… Altro …
Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit: Band 19 der "Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft" Der-Einfluss-von-Preiserh-hungen-auf-die-Kundenzufriedenheit~~Lena-Espelmann Language>German>Bks In German NOOK Book (eBook), BME / RFH<
| | BarnesandNoble.comnew Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten, Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Rheinische Fachhochschule Köln; Lena Espelmann:Der Einfluss von Preiserhöhungen auf die Kundenzufriedenheit
- Prima edizione 2013, ISBN: 9783943849066
Band 19 der 'Kölner Beiträge zur Medienwirtschaft', [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: BME / RFH]
| | lehmanns.deCosti di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.