Frank Schröder:eCommerce Grundlagen
(Affitto mensile. Abbonamento annuale) ISBN: 9783958510005
Dieses MCC eCommerce Grundlagen eBook führt Sie systematisch an die fachlich notwendigen Elemente im Online-Handel heran. Beginnend mit der Produkt- und Preispolitik erhalten Sie die notw… Altro …
Dieses MCC eCommerce Grundlagen eBook führt Sie systematisch an die fachlich notwendigen Elemente im Online-Handel heran. Beginnend mit der Produkt- und Preispolitik erhalten Sie die notwendigen Kriterien für die richtige Sortiments-Auswahl im Online-Handel. Darauf aufbauend werden Ihnen dann die elementaren eCommerce Grundlagen wie beispielsweise eCommerce Strategien, die Kennzahlen und deren Bedeutung im eCommerce bis hin zu den Absatzkanälen im Online-Handel anschaulich und leicht verständlich vermittelt.Viele praktische Beispiele und Praxistipps, die anschauliche Darstellung aller wichtigen eCommerce Faktoren innerhalb dieses eCommerce eBooks verhelfen Ihnen schnell, die komplexe Sachverhalte zu erfassen und sich eine eigene eCommerce Strategie für Ihren erfolgreichen Online-Handel zu entwickeln. Die abschließenden Übungsaufgaben sorgen zusätzlich dafür, das gewonnene eCommerce Wissen abschließend zu verfestigen. Auch können leitende Mitarbeiter im Online-Handel, diese Fragen bei Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen verwenden, um das Fachwissen abzuprüfen oder Fortbildungspotentiale aufzudecken. Mit diesem MCC "eCommerce Grundlagen" eBook haben Sie nun das fachliche Rüstzeug für den erfolgreichen Einstieg in den Online-Handel erhalten. Das MCC eBook "Online-Marketing Grundlagen" hingegen liefert Ihnen strukturiert das nötige Grundlagenwissen, für eine erfolgreiche Online-Marketing Umsetzung. Damit Sie zukünftig Ihr Online-Business auch strukturiert planen und umsetzen können, empfehle ich Ihnen abschließend das MCC eBook "Das Online-Marketing Konzept" zu studieren. Mit diesen drei Online-Marketing eBooks haben Sie dann alle notwendigen Faktoren für ein ganzheitliches Online-Marketing Management vermittelt bekommen. Das wird Ihnen zukünftig als fachlich fundierte Entscheidungsgrundlage für Ihr erfolgreiches Internet-Marketing dienen. Der Leitfaden für den erfolgreichen Einstieg in den Online-Handel Digital Marketing affiliate marketing, conversion rate, e commerce, ecommerce, ecommerce grundlagen, ecommerce strategien, internet marketing, markenführung im internet, mass customization, mobile commerce, online handel, online-handel, online-kaufverhalten, online-marketing, preispolitik ecommerce, produktanalyse ecommerce, produktpolitik online-handel, social commerce, wertschöpfungsmodell ecommerce, zahlungsarten online-handel DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, Schröder Consulting<
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Frank Schröder:eCommerce Grundlagen
- nuovo libro 2015, ISBN: 9783958510005
Der Leitfaden für den erfolgreichen Einstieg in den Online-Handel, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Dieses MCC eCommerce Grundlagen eBook führt Sie systematisch an die fachlich notwendi… Altro …
Der Leitfaden für den erfolgreichen Einstieg in den Online-Handel, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Dieses MCC eCommerce Grundlagen eBook führt Sie systematisch an die fachlich notwendigen Elemente im Online-Handel heran. Beginnend mit der Produkt- und Preispolitik erhalten Sie die notwendigen Kriterien für die richtige Sortiments-Auswahl im Online-Handel. Darauf aufbauend werden Ihnen dann die elementaren eCommerce Grundlagen wie beispielsweise eCommerce Strategien, die Kennzahlen und deren Bedeutung im eCommerce bis hin zu den Absatzkanälen im Online-Handel anschaulich und leicht verständlich vermittelt. Viele praktische Beispiele und Praxistipps, die anschauliche Darstellung aller wichtigen eCommerce Faktoren innerhalb dieses eCommerce eBooks verhelfen Ihnen schnell, die komplexe Sachverhalte zu erfassen und sich eine eigene eCommerce Strategie für Ihren erfolgreichen Online-Handel zu entwickeln. Die abschließenden Übungsaufgaben sorgen zusätzlich dafür, das gewonnene eCommerce Wissen abschließend zu verfestigen. Auch können leitende Mitarbeiter im Online-Handel, diese Fragen bei Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen verwenden, um das Fachwissen abzuprüfen oder Fortbildungspotentiale aufzudecken. Mit diesem MCC "eCommerce Grundlagen" eBook haben Sie nun das fachliche Rüstzeug für den erfolgreichen Einstieg in den Online-Handel erhalten. Das MCC eBook "Online-Marketing Grundlagen" hingegen liefert Ihnen strukturiert das nötige Grundlagenwissen, für eine erfolgreiche Online-Marketing Umsetzung. Damit Sie zukünftig Ihr Online-Business auch strukturiert planen und umsetzen können, empfehle ich Ihnen abschließend das MCC eBook "Das Online-Marketing Konzept" zu studieren. Mit diesen drei Online-Marketing eBooks haben Sie dann alle notwendigen Faktoren für ein ganzheitliches Online-Marketing Management vermittelt bekommen. Das wird Ihnen zukünftig als fachlich fundierte Entscheidungsgrundlage für Ihr erfolgreiches Internet-Marketing dienen. [PU: Schröder Consulting], Seiten: 142, Schröder Consulting, 2015<
| | lehmanns.deCosti di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Frank Schröder:eCommerce Grundlagen
- nuovo libro ISBN: 9783958510005
Dieses MCC eCommerce Grundlagen eBook führt Sie systematisch an die fachlich notwendigen Elemente im Online-Handel heran. Beginnend mit der Produkt- und Preispolitik erhalten Sie die notw… Altro …
Dieses MCC eCommerce Grundlagen eBook führt Sie systematisch an die fachlich notwendigen Elemente im Online-Handel heran. Beginnend mit der Produkt- und Preispolitik erhalten Sie die notwendigen Kriterien für die richtige Sortiments-Auswahl im Online Dieses MCC eCommerce Grundlagen eBook führt Sie systematisch an die fachlich notwendigen Elemente im Online-Handel heran. Beginnend mit der Produkt- und Preispolitik erhalten Sie die notwendigen Kriterien für die richtige Sortiments-Auswahl im Online, Schröder Consulting<
| | kobo.comCosti di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Schröder, Frank:eCommerce Grundlagen: Der Leitfaden für den erfolgreichen Einstieg in den Online-Handel (MCC Online-Marketing eBooks 30)
- nuovo libro 2015, ISBN: 9783958510005
Schröder Consulting, Kindle Ausgabe, 91 Seiten, Publiziert: 2015-05-15T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, E-Commerce, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Bücher… Altro …
Schröder Consulting, Kindle Ausgabe, 91 Seiten, Publiziert: 2015-05-15T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, E-Commerce, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, Direktmarketing, Marketing & Verkauf, Marketing allgemein, Kindle eBooks, Kindle-Shop, Format: Kindle eBook, Schröder Consulting, 2015<
| | amazon.deAmazon Media EU S.à r.l. Costi di spedizione:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Frank Schröder:eCommerce Grundlagen
- nuovo libro ISBN: 9783958510005
eCommerce Grundlagen - Der Leitfaden für den erfolgreichen Einstieg in den Online-Handel: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft Schröder Consulting, Schröder Consulting
| | eBook.deCosti di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.