2005, ISBN: 9783981002461
edizione con copertina flessibile
Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3726116, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Altro …
amazon.de HANSE-FACHBUCH Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2005, ISBN: 9783981002461
edizione con copertina flessibile
Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3726116, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Altro …
amazon.de Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2005, ISBN: 9783981002461
edizione con copertina flessibile
Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3355838, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Altro …
amazon.de antiquariat-in-berlin Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2005, ISBN: 9783981002461
edizione con copertina flessibile
[Taschenbuch] 1. Auflage: November 2005. 174 Seiten. ACHTUNG: Cover vergilbt u. Randläsuren u. altersbedingte Gebrauchsspuren u. leichte Kratzerspuren u. Schnitt u. Seiten vergilbt u. ver… Altro …
booklooker.de Ein Lichtstrahl e.V. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783981002461
[Paperback] Rechnung mit MwSt, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand
booklooker.de |
2005, ISBN: 9783981002461
edizione con copertina flessibile
Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3726116, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Altro …
Hasenbeck, Manfred, Höflich, Michael, Moser, Horst, Qass von Deyen, Rüdiger, Finke, Michael, Pfister, Michael, Hunger, Anton, Kircher, Lukas, Burkhart, Rainer, Oltmanns, Thorsten, Schumacher, Hajo, Rolke, Lothar, Winkelmann, Peter, Herbst, Dieter, Laakmann, Kai, König, Harald, Kuhn, Thomas, Dönitz, Ulrike, Ebel, Franz J, Gutzmer, Alexander, Freese, Walter, Braun, Carolyn:
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Prima edizione2005, ISBN: 9783981002461
edizione con copertina flessibile
Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3726116, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Altro …
2005
ISBN: 9783981002461
edizione con copertina flessibile
Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: 1., 200 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3355838, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Altro …
2005, ISBN: 9783981002461
edizione con copertina flessibile
[Taschenbuch] 1. Auflage: November 2005. 174 Seiten. ACHTUNG: Cover vergilbt u. Randläsuren u. altersbedingte Gebrauchsspuren u. leichte Kratzerspuren u. Schnitt u. Seiten vergilbt u. ver… Altro …
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783981002461
[Paperback] Rechnung mit MwSt, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen
EAN (ISBN-13): 9783981002461
ISBN (ISBN-10): 3981002466
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: Dörfel, Lars, Quadriga Media Berlin
Libro nella banca dati dal 2007-06-04T13:18:58+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-03T11:39:58+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783981002461
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-9810024-6-6, 978-3-9810024-6-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schumacher lothar, dörfel, rolke horst, anton hunger, winkelmann peter, john banville, doerfel, walter kuhn, walter franz, rüdiger thomas, oltmanns, franz braun, peter könig, franz alexander, thomas möser, kircher, dönitz, peter pfister, dieter kühn, rölke, rainer braun, moser anton, höflich, herbst hunger, moser manfred, lukas walter, thorsten könig, hajo schumacher, alexander koenig, peter freese, rüdiger ulrike, harald kuhn, moser michael, ebel else, anton burkhart, thorsten finke, hasenbeck, laakmann, von winkelmann, kai ebel
Titolo del libro: helios, strategisches corporate publishing konzepte tools und innovationen, rat, dörfel, rainer herbst, dieter finke, thomas herbst, walter kuhn, deutsche bibliothek
Dati dell'editore
Autore: Manfred Hasenbeck
Titolo: Strategisches Corporate Publishing - Konzepte, Tools und Innovationen
Editore: Quadriga Media Berlin
200 Pagine
Anno di pubblicazione: 2005-09-26
Lingua: Tedesco
30,80 € (DE)
BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Unternehmenskommunikation; Marketing; Mitarbeiterzeitschriften; Unternehmenspublikationen; Corporate Publishing; Kundenzeitschriften; Intranet
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783987002465 Strategisches corporate publishing - Konzepte, Tools und Innovationen (Lars Dörfel (Hrsg))
- 9783987002465 Strategisches corporate publishing - Konzepte, Tools und Innovationen (Lars Dörfel (Hrsg))
- Strategisches Corporate Publishing : Konzepte, Tools und Innovationen. [Depak, Deutsche Presseakademie]. Lars Dörfel (Hrsg.) / Deutsche Presseakademie (Berlin): Depak ; Bd. 1; Helios-Media-Bibliothek (Dörfel, Lars (Hrsg.))
< Per archiviare...