- 5 Résultats
prix le plus bas: € 2,58, prix le plus élevé: € 44,95, prix moyen: € 25,29
1
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen - Renate Schwan; Günter Kohlhaas
Commander
sur lehmanns.de
€ 29,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Renate Schwan; Günter Kohlhaas:

Qualitätsmanagement in Beratungsstellen - Première édition

2002, ISBN: 9783407320278

Livres de poche

Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung. Ein Leitfaden für die Praxis, Buch, Softcover, Qualitätsmanagement hat in Beratungs- und Bildungseinrichtungen… Plus…

Frais d'envoiVersand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
2
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen - Renate Schwan,Günter Kohlhaas
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(environ € 44,95)
Envoi: € 18,431
CommanderLien sponsorisé

Renate Schwan,Günter Kohlhaas:

Qualitätsmanagement in Beratungsstellen - Livres de poche

ISBN: 9783407320278

Qualitätsmanagement hat in Beratungs- und Bildungseinrichtungen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Höhere Erwartungen der Klientel bzw. der Kunden an die Beratungsqualität, Anforderung von … Plus…

Nr. A1000293754. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.43)
3
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen - Renate Schwan
Commander
sur booklooker.de
€ 29,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Renate Schwan:
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen - Livres de poche

2001

ISBN: 9783407320278

[ED: Taschenbuch], [PU: Beltz], Neuware - Qualitätsmanagement hat in Beratungs- und Bildungseinrichtungen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Höhere Erwartungen der Klientel bzw. der Kunden … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen (Blickpunkt Hochschuldidaktik) - Schwan, Renate und Günter Kohlhaas
Commander
sur booklooker.de
€ 19,00
Envoi: € 2,001
CommanderLien sponsorisé
Schwan, Renate und Günter Kohlhaas:
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen (Blickpunkt Hochschuldidaktik) - Livres de poche

2002, ISBN: 9783407320278

[PU: Weinheim ; Basel : Beltz], 126 S.; 19 Abb. Softcover/Paperback Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Buch weist leichte Lagerspuren auf. Sonst sehr gutes … Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.00) Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt)
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 2,58
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Renate Schwan:
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen: Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung (Blickpunkt Hochschuldidaktik) - Livres de poche

2002, ISBN: 3407320272

[EAN: 9783407320278], [PU: Beltz], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN boo… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Qualitätsmanagement in Beratungsstellen

Qualitätsmanagement hat in Beratungs- und Bildungseinrichtungen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Höhere Erwartungen der Klientel bzw. der Kunden an die Beratungsqualität, Anforderung von Qualitätsnachweisen durch Kostenträger und nicht zuletzt der eigene Anspruch an eine hohe Qualität der erbrachten Leistungen führen dazu, dass Beratungseinrichtungen ein praktikables und angemessenes Qualitätsmanagement einführen wollen. Das vorgestellte Qualitätskonzept basiert auf dem EFQM-Excellence Modell (European Foundation for Quality Management) und ist auf die besonderen Belange des Beratungssektors gut anwendbar. Im Mittelpunkt steht die Methode der Selbstbewertung, durch die Stärken und Verbesserungspotenziale identifiziert und in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess übergeleitet werden. Der Fokus dieses Buches liegt auf der praktischen Anwendung des EFQM-Modells und bietet viele konkrete Beispiele aus der Beratungsarbeit. Es schließt damit dieLücke zwischen QM-Lehrbüchern, EFQM-Materialien und der Praxis.

Informations détaillées sur le livre - Qualitätsmanagement in Beratungsstellen


EAN (ISBN-13): 9783407320278
ISBN (ISBN-10): 3407320272
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2002
Editeur: Julius Beltz GmbH & Co. KG
128 Pages
Poids: 0,245 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-01T22:12:25+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-02T10:02:46+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3407320272

ISBN - Autres types d'écriture:
3-407-32027-2, 978-3-407-32027-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schwan, günther renate, qualitätsmanagement, ren kohlhaas, günter
Titre du livre: qualitätsmanagement beratungsstellen, efqm modell, qualittsmanagement, blickpunkt hochschuldidaktik, modell band, qualitätsmanagement für die praxis, beispiel die, model, ein leitfaden für beratungsstellen


Données de l'éditeur

Auteur: Renate Schwan; Günter Kohlhaas
Titre: Blickpunkt Hochschuldidaktik; Qualitätsmanagement in Beratungsstellen - Selbstbewertung nach dem EFQM-Excellence Modell am Beispiel Studienberatung. Ein Leitfaden für die Praxis
Editeur: Julius Beltz GmbH & Co. KG
128 Pages
Date de parution: 2002-03-13
Weinheim; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,256 kg
Langue: Allemand
29,95 € (DE)
30,80 € (AT)
Available
164mm x 239mm x 9mm

BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungssysteme und -strukturen; Verstehen; EFQM; European Foundation for Quality Management; Selbstbewertung; Beltz; 3 = Fachbuch; Optimieren


< pour archiver...