ISBN: 9783409120708
E-Learning und Wissensmanagement sind wesentliche Bausteine der Unternehmensstrategie. Dieses Buch zeigt Trends im Corporate E-Learning auf, vermittelt die Ergebnisse einer Befragung der … Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1000284956. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38) Details... |
ISBN: 9783409120708
E-Learning und Wissensmanagement sind wesentliche Bausteine der Unternehmensstrategie. Dieses Buch zeigt Trends im Corporate E-Learning auf, vermittelt die Ergebnisse einer Befragung der … Plus…
Thalia.de Nr. A1000284956. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409120708
E-Learning und Wissensmanagement sind wesentliche Bausteine der Unternehmensstrategie. Dieses Buch zeigt Trends im Corporate E-Learning auf, vermittelt die Ergebnisse einer Befragung der … Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2002, ISBN: 340912070X
2002 Kartoniert / Broschiert E-Learning, Lernen / E-Learning, Internet / Wirtschaft, Recht, Knowledge Management, Management / Wissensmanagement, Wissensmanagement, Optimieren, Lernmode… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiSans frais d'envoi en Allemagne. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783409120708
Livres de poche
Strategien, Konzepte, Fallstudien, Buch, Softcover, 2002, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 9.95) Details... |
ISBN: 9783409120708
E-Learning und Wissensmanagement sind wesentliche Bausteine der Unternehmensstrategie. Dieses Buch zeigt Trends im Corporate E-Learning auf, vermittelt die Ergebnisse einer Befragung der … Plus…
ISBN: 9783409120708
E-Learning und Wissensmanagement sind wesentliche Bausteine der Unternehmensstrategie. Dieses Buch zeigt Trends im Corporate E-Learning auf, vermittelt die Ergebnisse einer Befragung der … Plus…
ISBN: 9783409120708
E-Learning und Wissensmanagement sind wesentliche Bausteine der Unternehmensstrategie. Dieses Buch zeigt Trends im Corporate E-Learning auf, vermittelt die Ergebnisse einer Befragung der … Plus…
2002, ISBN: 340912070X
2002 Kartoniert / Broschiert E-Learning, Lernen / E-Learning, Internet / Wirtschaft, Recht, Knowledge Management, Management / Wissensmanagement, Wissensmanagement, Optimieren, Lernmode… Plus…
2002, ISBN: 9783409120708
Livres de poche
Strategien, Konzepte, Fallstudien, Buch, Softcover, 2002, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - E-Learning in der Praxis: Strategien, Konzepte, Fallstudien Hans-Christian Riekhof Editor
EAN (ISBN-13): 9783409120708
ISBN (ISBN-10): 340912070X
Livre de poche
Date de parution: 2002
Editeur: Gabler Verlag Core >1
Livre dans la base de données depuis 2007-05-29T09:46:10+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-07T16:26:26+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 340912070X
ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-12070-X, 978-3-409-12070-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schüle, dedeyan, hans christian riekhof, zentes, hof, huber, hubert hans, schuele, gabler verlag, waterhouse
Titre du livre: dresdner bank, dresdner oper, price water house coopers, praxis learning, sap, com, metro, konzepte, waterhouse, consulting praxis, fallstudien, telekom, aral von, göttingen, die basf, bildfolien learning, der look, german learning, abb, learning how ask
Données de l'éditeur
Auteur: Hans-Christian Riekhof; Hubert Schüle
Titre: E-Learning in der Praxis - Strategien, Konzepte, Fallstudien
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
420 Pages
Date de parution: 2002-12-11
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
420 S. 144 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Personalmanagement, HRM; Verstehen; E-Learning; Lernmodelle; Management; Personalentwicklung; Weiterbildung; Wissensmanagement; Human Resource Management; Optimieren; EA
A E-Learning und Wissensmanagement als Bausteine der Unternehmensstrategie.- 1. Einleitung: E-Learning und Wissensmanagement als Bausteine der Unternehmensstratgie.- 2. Online-Wissenstransfer: Herausforderung für das strategische Management.- 3. E-Learning — wichtiger Baustein im strategischen Wissensmanagement.- 4. Trends in Corporate E-Learning.- 5. Wissensmanagement in der Netzwerk-Ökonomie.- 6. E-Learning für die Zukunft Begriffe, Erscheinungsformen und Aufgabenfelder.- B Empirische Befunde zu E-Learning in Deutschland.- 7. Einleitung: Empirische Befunde zu E-Learning in Deutschland.- 8. „E-Learning und Wissensmanagement in deutschen Großunternehmen“ Ergebnisse einer Befragung der Top-350 Unternehmen der deutschen Wirtschaft.- 9. Die Nutzung von E-Learning-Content in den Top-350 Unternehmen der deutschen Wirtschaft.- C Bausteine der E-Learning-Strategie.- 10. Einleitung: Bausteine der E-Learning-Strategie.- 11. Technologie-Konzepte für E-Learning.- 12. Was können Lernmanagement-Systeme leisten?.- 13. E-Learning und verteilte Expertise: Drei mediendidaktische Szenarien.- 14. E-Learning und didaktische Vielfalt.- 15. Flexible Instruktionsstrategien in L3.- 16. E-Learning @ iusto tempore — Rechtliche Aspekte des E-Learning.- D Anwendungen und Praxisbeispiele.- 17. Einleitung: Anwendungen und Praxisbeispiele.- 18. elba — E-Learning by Aral Online-Wissenstransfer für Mitarbeiter und Partner der Aral Lubricants GmbH.- 19. E-Learning bei der Deutschen Telekom AG.- 20. Stichwort Paradigmenwechsel: Die Wissensmanagement- und E-Learning-Strategie der Metro Cash & Carry GmbH.- 21. E-Learning der Dresdner Bank Basic Skills zur Nutzung neuer Lerntechnologien.- 22. E-Learning bei BASF.- 23. InterTraining — von Anfang an, ein Leben lang Das E-Konzept des ABBTraining Centers Rhein-Neckar (= TCR).- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.Mit vielen Praxisbeispielen renommierter Unternehmen
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783322824165 E-Learning in der Praxis (Hans-Christian Riekhof; Hubert Schule)
< pour archiver...