- 5 Résultats
prix le plus bas: € 379,99, prix le plus élevé: € 399,99, prix moyen: € 383,99
1
Beschwerdemanagement Excellence
Commander
sur Springer.com
€ 379,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Beschwerdemanagement Excellence - nouveau livre

ISBN: 9783409123839

Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht, kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie "Beschwerdeman… Plus…

Nr. 978-3-409-12383-9. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Beschwerdemanagement Excellence - Schöler, Andreas;Stauss, Bernd
Commander
sur Buecher.de
€ 379,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Schöler, Andreas;Stauss, Bernd:

Beschwerdemanagement Excellence - nouveau livre

ISBN: 9783409123839

Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht, kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie "Beschwerdeman… Plus…

Nr. 13741061. Frais d'envoi, Lieferzeit 1-3 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Beschwerdemanagement Excellence - Bernd Stauss; Andreas Schöler
Commander
sur lehmanns.de
€ 379,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bernd Stauss; Andreas Schöler:
Beschwerdemanagement Excellence - Première édition

2003

ISBN: 9783409123839

Livres de poche

State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Die Studie liefert einen Überblick … Plus…

Frais d'envoisofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Beschwerdemanagement Excellence: State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland Bernd Stauss Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 399,99
CommanderLien sponsorisé
Beschwerdemanagement Excellence: State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland Bernd Stauss Author - nouveau livre

ISBN: 9783409123839

Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der … Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
5
Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland - Stauss, Bernd; Schöler, Andreas
Commander
sur booklooker.de
€ 379,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Stauss, Bernd; Schöler, Andreas:
Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland - Livres de poche

2003, ISBN: 9783409123839

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210 mm, 324, [GW: 970g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2003

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Beschwerdemanagement Excellence: State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland Bernd Stauss Author

Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der Praxis bereits umgesetzt ist und wo der dringlichste Handlungsbedarf besteht. Mit speziellen Auswertungen für Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil, Nahrungsmittel & Getränke.

Informations détaillées sur le livre - Beschwerdemanagement Excellence: State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland Bernd Stauss Author


EAN (ISBN-13): 9783409123839
ISBN (ISBN-10): 3409123830
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2003
Editeur: Gabler Verlag Core >1
321 Pages
Poids: 0,970 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-31T14:14:00+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-19T14:46:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409123830

ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-12383-0, 978-3-409-12383-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schler, schöler, stauss, schoel, scholer, schoeler, andreas gryphius, staus, bernd gäbler, schole
Titre du livre: beschwerdemanagement der praxis, the state the art, management praxis, dienstleistungsmanagement, excel 2007, excel 2003, management excellence, herausforderungen, german art, deutschland deutschland


Données de l'éditeur

Auteur: Bernd Stauss; Andreas Schöler
Titre: Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
324 Pages
Date de parution: 2003-01-30
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
399,99 € (DE)
411,20 € (AT)
441,50 CHF (CH)
Available
324 S. 825 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Beschwerdemanagement; Dienstleistungsmanagement; Großunternehmen; Kunde; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenservice; Reklamation; Service; Sales and Distribution; Optimieren; EA

1. Management Summary.- 2. Einführung in die Studie.- 3. Die Ergebnisse im Überblick.- 4. Der Beschwerdemanagement Excellence Index.- 5. Die Ergebnisse im Detail.- 6. Literaturempfehlungen zum Thema Beschwerdemanagement.
Erstmals empirisch untersucht: Wie deutsche Großunternehmen mit Kundenbeschwerden umgehen

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783663015611 Beschwerdemanagement Excellence (Andreas Schöler/ Bernd Stauss)


< pour archiver...