- 5 Résultats
prix le plus bas: € 26,47, prix le plus élevé: € 129,99, prix moyen: € 93,44
1
Dienstleistungscontrolling
Commander
sur Springer.com
€ 129,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Dienstleistungscontrolling - nouveau livre

ISBN: 9783409143158

Der Phasencharakter von Dienstleistungen impliziert die Notwendigkeit, das Controlling einerseits spezifisch auf den völlig unterschiedlichen Charakter der Einzelphasen (Potenzial, Prozes… Plus…

Nr. 978-3-409-14315-8. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement
Commander
sur amazon.de
€ 129,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement - edition reliée, livre de poche

2006, ISBN: 9783409143158

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 519 Seiten, Publiziert: 2006-03-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.1 kg, Verkaufsrang: 440073, Recht, Kategorien, Bücher, Konzernrechnun… Plus…

Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 11 bis 12 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchbaer
3
Dienstleistungscontrolling Forum Dienstleistungsmanagement - Bruhn, Manfred und Bernd Stauss
Commander
sur booklooker.de
€ 26,47
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Bruhn, Manfred und Bernd Stauss:
Dienstleistungscontrolling Forum Dienstleistungsmanagement - livre d'occasion

2006

ISBN: 9783409143158

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 285… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 93,85
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement [Hardcover] Bruhn, Manfred and Stauss, Bernd - livre d'occasion

ISBN: 3409143157

Unbekannter Einband Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland 2, [PU: Gabler, Wiesbaden]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
5
Commander
sur buchfreund.de
€ 86,90
Envoi: € 6,991
CommanderLien sponsorisé
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement [Hardcover] Bruhn, Manfred and Stauss, Bernd - livre d'occasion

ISBN: 9783409143158

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, [PU: Gabler, Wiesbaden]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement

Im Forum Dienstleistungsmanagement 2006 beschäftigen sich renommierte Autoren mit relevanten Aspekten des Dienstleistungscontrolling wie z.B. Value Based Management, Performance Management von Intangible Assets, Qualitätscontrolling im Dienstleistungsbereich, Produktivitätsmessung und -management bei interaktiven Dienstleistungen, Kostenmanagement bei Dienstleistungen, Kosten-Nutzen-Controlling im Customer Service, Controlling im internationalen Dienstleistungsmarketing u.a.m.

Informations détaillées sur le livre - Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement


EAN (ISBN-13): 9783409143158
ISBN (ISBN-10): 3409143157
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Bruhn, Manfred, Stauss, Bernd, Gabler Verlag
508 Pages
Poids: 0,961 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-06-06T14:41:13+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-13T10:20:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409143157

ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-14315-7, 978-3-409-14315-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: manfred bruhn, rothbard murray, bernd, christian koller, stauss, gleich, staus
Titre du livre: dienstleistungscontrolling, dienst, dienstleistungsmanagement, dienstleistungs controlling, das forum, freundlich, controlling von dienstleistungen, darüber stehen, service die grundlagen, kost, über den ansatz, spezifische, performance management der praxis, wie stehen, fokus, branchen, zunehmen, kostenmanagement und controlling, von möglichen und, beiträge aus wissenschaft und praxis, international ausgewählt, asset management, ausgabe service, manfred bruhns, die praxis des management, charakter, dienstleistungsmarketing, die klassischen themen, ubs, performance als, andererseits, wissenschaft als prozess grundlagen, nehmen


Données de l'éditeur

Auteur: Manfred Bruhn
Titre: Forum Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungscontrolling - Forum Dienstleistungsmanagement
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
508 Pages
Date de parution: 2006-03-27
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
133,64 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Rechnungswesen; Verstehen; Management; Controlling; Controllingsystem; Customer Service; Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungscontrolling; Dienstleistungsforum; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Jahrbuch; Marketing; Performance Management; Personal; Qualitätscontrolling; Accounting; Services; Marketing; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Marketing und Vertrieb; EA

Wissenschaftliche Beiträge.- Dienstleistungscontrolling - Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen.- Konzeptionelle Grundlagen des Dienstleistungscontrolling - Kritische Bestandsaufnahme und Perspektiven der Weiterentwicklung zu einem Controlling der Kundenintegration.- Wissenschaftliche Beiträge.- Prozessorientiertes Qualitätscontrolling von Dienstleistungen.- Qualitätsstandards im Dienstleistungsprozess.- Evidenz-Controlling im Beschwerdemanagement-Ein Ansatz zur Abschätzung des „Verärgerungs-Eisbergs“.- Customer Perceived Value Accounting als zentrale Komponente des Dienstleistungscontrolling.- Wissenschaftliche Beiträge.- Mitarbeiter-Performance im Servicekontakt —Partizipatives Produktivitätsmanagement (PPM) als Instrument des Dienstleistungscontrolling.- Mitarbeiterperformance als Ansatzpunkt eines Leistungscontrolling im Servicekontakt.- Mitarbeiter-Performance im Servicekontakt —'Modellierung und Messung mittels Mystery Shopping im Tourismus.- Jenseits von Kennzahlen: Interaktionskompetenzen zur Steigerung der Dienstleistungsproduktivität.- Wissenschaftliche Beiträge.- Probleme der Implementierung kennzahlengestützter Steuerungssysteme im Dienstleistungsunternehmen.- Dienstleistungscontrolling unter Berücksichtigung verschiedener Wertschöpfungskonfigurationen — Eine Analyse am Beispiel der Balanced Scorecard.- Kennzahlengestütztes Marketingcontrolling in Dienstleistungsunternehmen.- Wissenschaftliche Beiträge.- Kundenwert-Controlling: Dienstleistungs unternehmen kundenorientiert steuern.- Value Controlling in Dienstleistungsunternehmen.- Implementierung des Kundenwertmanagements—Modellierung und Anwendungsbeispiel.- Kundenorientiertes Kostenmanagement bei beteiligungsintensiven Dienstleistungen.-Kapazitätsauslastungs- und Ertragscontrolling von touristischen Dienstleistungen durch das Yield Management.- Wissenschaftliche Beiträge.- Zusammenhänge zwischen Vertriebssteuerungsma?nahmen und Vertriebserfolg — erste empirische Ergebnisse aus dem deutschen Sparkassensektor.- Marketingcontrolling im Tourismus — Empirische Analyse zum Status Quo am Beispiel ausgewählter österreichischer Tourismusbranchen.- Dienstleistungscontrolling für Nonprofit-Organisationen.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783170259249 Dienstleistungscontrolling (Stefan Rech/ Wolfgang Becker)


< pour archiver...