ISBN: 9783409143158
Der Phasencharakter von Dienstleistungen impliziert die Notwendigkeit, das Controlling einerseits spezifisch auf den völlig unterschiedlichen Charakter der Einzelphasen (Potenzial, Prozes… Plus…
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2006, ISBN: 9783409143158
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 519 Seiten, Publiziert: 2006-03-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.1 kg, Verkaufsrang: 440073, Recht, Kategorien, Bücher, Konzernrechnun… Plus…
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ISBN: 3409143157
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
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Informations détaillées sur le livre - Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement
EAN (ISBN-13): 9783409143158
ISBN (ISBN-10): 3409143157
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Bruhn, Manfred, Stauss, Bernd, Gabler Verlag
508 Pages
Poids: 0,961 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-06-06T14:41:13+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3409143157
ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-14315-7, 978-3-409-14315-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: manfred bruhn, rothbard murray, bernd, christian koller, stauss, gleich, staus
Titre du livre: dienstleistungscontrolling, dienst, dienstleistungsmanagement, dienstleistungs controlling, das forum, freundlich, controlling von dienstleistungen, darüber stehen, service die grundlagen, kost, über den ansatz, spezifische, performance management der praxis, wie stehen, fokus, branchen, zunehmen, kostenmanagement und controlling, von möglichen und, beiträge aus wissenschaft und praxis, international ausgewählt, asset management, ausgabe service, manfred bruhns, die praxis des management, charakter, dienstleistungsmarketing, die klassischen themen, ubs, performance als, andererseits, wissenschaft als prozess grundlagen, nehmen
Données de l'éditeur
Auteur: Manfred Bruhn
Titre: Forum Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungscontrolling - Forum Dienstleistungsmanagement
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
508 Pages
Date de parution: 2006-03-27
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
133,64 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Rechnungswesen; Verstehen; Management; Controlling; Controllingsystem; Customer Service; Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungscontrolling; Dienstleistungsforum; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Jahrbuch; Marketing; Performance Management; Personal; Qualitätscontrolling; Accounting; Services; Marketing; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Marketing und Vertrieb; EA
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