- 5 Résultats
prix le plus bas: € 54,99, prix le plus élevé: € 80,13, prix moyen: € 61,02
1
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(environ € 80,13)
Envoi: € 19,261
CommanderLien sponsorisé

Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit - Livres de poche

ISBN: 9783409146944

In diesem Band sind fünf Beiträge vereint, die an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung - Otto-Beisheim-Hochschule - bei verschiedenen akademischen Veranstaltungen geh… Plus…

Nr. A1017496624. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.26)
2
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit Horst Albach Editor
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 59,99
CommanderLien sponsorisé
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit Horst Albach Editor - nouveau livre

ISBN: 9783409146944

In diesem Band sind fünf Beiträge vereint, die an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung - Otto-Beisheim-Hochschule - bei verschiedenen akademischen… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
Commander
sur Thalia.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit - nouveau livre

ISBN: 9783409146944

In diesem Band sind fünf Beiträge vereint, die an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung - Otto-Beisheim-Hochschule - bei verschiedenen akademischen Veranstaltungen geh… Plus…

Nr. A1017496624. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
Commander
sur Springer.com
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit - nouveau livre

ISBN: 9783409146944

In diesem Band sind fünf Beiträge vereint, die an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung - Otto-Beisheim-Hochschule - bei verschiedenen akademischen Veranstaltungen geh… Plus…

Nr. 978-3-409-14694-4. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit - Albach, Horst Jacob, Adolf-Friedrich Merkle, Hans L.
Commander
sur booklooker.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Albach, Horst Jacob, Adolf-Friedrich Merkle, Hans L.:
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit - Première édition

1994, ISBN: 9783409146944

Livres de poche, Edition reliée

[ED: Gebunden], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. In diesem Band sind fuenf Beitraege vereint, die an d… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit Horst Albach Editor

In diesem Band sind funf Beitrage vereint die an der Wissenschaftlichen Hochschule fur Unternehmensfuhrung Otto Beisheim Hochschule bei verschiedenen akademischen Veranstaltungen gehalten worden sind Die ersten zwei Beitrage wurden anlasslich des Dies Academicus der Hochschule am 04 Oktober zur Diskussion gestellt Der Dritte ist der Festvortrag bei der diesjahrigen Verleihung der Koblenzer Hochschul preise Die beiden anderen Beitrage wurden am 25 Oktober zu Ehren von Rektor Adolf Friedrich Jacob vorgetragen akademische Geburtstagsge schenke zu seinem 60 Geburtstag Unternehmensziele sind nicht ohne eine Wertverankerung des Unter nehmens und seiner Menschen in der Gesellschaft formulierbar Aber Werte wandeln sich im Laufe der Zeit Wenn sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter auch in einem solchen Wandel der Werte treu und wenn damit das Unternehmen fur seine Partner in der Wirtschaft prognostizier bar bleibt dann kann man wohl auch davon sprechen dass das Unternehmen Unternehmenskultur besitzt Sich selbst treu und damit fur andere berechenbar bleiben ist aber auch eine Frage der Unter nehmensethik In diesem Sinne jedenfalls wurde sie sicher auch von denjenigen akzeptiert werden die die Forderung nach einer speziell unternehmensbezogenen Ethik zuruckweisen Die Befolgung allgemeiner ethischer Regeln angewandt auf das Unternehmen kann man dann wohl auch die Herstellung von Reputationskapital nennen v Wir hoffen dass die Beitrage in diesem Band den wir den Freunden und Forderern unserer Hochschule mit allen guten Wunschen zum Jahres wechsel uberreichen eine interessante und anregende Lekture darstellen

Informations détaillées sur le livre - Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit Horst Albach Editor


EAN (ISBN-13): 9783409146944
ISBN (ISBN-10): 3409146946
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1994
Editeur: Gabler Verlag Core >1

Livre dans la base de données depuis 2007-06-03T12:37:28+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-06T14:18:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409146946

ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-14694-6, 978-3-409-14694-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: albach horst, adolf müller, otto jacob, otto friedrich, treu, dann otto, eine frage der zeit, adolf just, bei den menschen bleiben, hans jacob, wandel der zeit, friedrich bär
Titre du livre: werte und unternehmensziele wandel der zeit, 1852 2002 werte wandel der zeit, wandel der zeit 1285 1985


Données de l'éditeur

Auteur: Horst Albach
Titre: Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
95 Pages
Date de parution: 1994-01-01
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
VII, 95 S. 1 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Bewertung; Kreditinstitut; Management; Vertrauen; Business and Management; Optimieren; EA

Wertewandel deutscher Manager.- Unternehmensziele und ihre Verwirklichung.- Der philanthropische Landwirth und hamburgische Kaufmann Baron Caspar Voght (1752–1839).- Das Management von Vertrauenskapital.- Bewertung von Kreditinstituten.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783663129028 Werte und Unternehmensziele im Wandel der Zeit (Horst Albach)


< pour archiver...