- 5 Résultats
prix le plus bas: € 40,99, prix le plus élevé: € 77,09, prix moyen: € 59,61
1
Spitzenleistungen in Banken - Steven I. Davis
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(environ € 77,09)
Envoi: € 18,531
CommanderLien sponsorisé
Steven I. Davis:

Spitzenleistungen in Banken - Livres de poche

ISBN: 9783409147323

Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun­ gen der Autoren… Plus…

Nr. A1017498525. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.53)
2
Spitzenleistungen in Banken - Steven I. Davis
Commander
sur AbeBooks.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Steven I. Davis:

Spitzenleistungen in Banken - Livres de poche

1989, ISBN: 3409147322

[EAN: 9783409147323], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Jan 1989], FINANZIERUNG; FÜHRUNG; HANDEL; INFORMATIONSSYSTEM; INNOVATION; INVESTITION; KREDITRISIKO; MANAGEMENT; ORGANISATION; ORGANISATI… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausge
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 69,99
CommanderLien sponsorisé
Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausge - nouveau livre

ISBN: 9783409147323

Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun- gen der Autoren… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
4
Spitzenleistungen in Banken
Commander
sur Thalia.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Spitzenleistungen in Banken - nouveau livre

ISBN: 9783409147323

Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun­ gen der Autoren… Plus…

Nr. A1017498525. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Spitzenleistungen in Banken Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht - Davis, Steven I.
Commander
sur booklooker.de
€ 40,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Davis, Steven I.:
Spitzenleistungen in Banken Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht - Livres de poche

1989, ISBN: 9783409147323

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gebrauchs- und Lagerspuren. Innen: Seiten eingerissen, Notizen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausge


EAN (ISBN-13): 9783409147323
ISBN (ISBN-10): 3409147322
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1989
Editeur: Gabler Verlag Core >1

Livre dans la base de données depuis 2008-10-02T07:23:53+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-02T16:31:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409147322

ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-14732-2, 978-3-409-14732-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: stevens davis, deutsche banken, robert preis
Titre du livre: spitzenleistungen und management, spitzenleistungen banken, spitzenleistung, einblick, das profil, morgan, deutsche bank, ein deutsche


Données de l'éditeur

Auteur: Steven I. Davis
Titre: Spitzenleistungen in Banken - Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
144 Pages
Date de parution: 1989-01-01
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
58,11 CHF (CH)
Available
144 S. 1 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Finanzierung; Führung; Handel; Informationssystem; Innovation; Investition; Kreditrisiko; Management; Organisation; Organisationsstruktur; Unternehmenskultur; Unternehmer; Business and Management; EA

1. Die Spitzenbanken: Auswahl und Profil.- 2. Werte und Unternehmenskultur.- 3. Der strategische Kurs.- 4. Produkte: Vielfalt und Innovation.- 5. Kunden: Segmentierung und Nähe.- 6. Organisationsstruktur.- 7. Führung: Die Rolle des Chief Executive.- 8. Menschliche Ressourcen: Pflege und Aufrechterhaltung von Spitzenleistungen.- 8.1 Selektion.- 8.2 Schulung.- 8.3 Karriereplanung und Leistungsbeurteilung.- 8.4 Das System der Belohnung.- 8.5 Die Frage der menschlichen Ressourcen.- 9. Risikokontrolle.- 9.1 Kreditrisiko.- 9.2 Zins-und Währungsrisiko.- 9.3 Refinanzierungsrisiko.- 10. Zusammenfassung: Die Kennzeichen für Spitzenleistungen.- 10.1 Eine offene Kultur.- 10.2 Starke gemeinsame Grundwerte.- 10.3. Gewinnergebnis als Grundwert.- 10.4 Kundenorientierte Ausrichtung.- 10.5 Bereitschaft, in neue Produkte zu investieren.- 10.6 Starke und konsistente Führung.- 10.7 Der feste Wille, die besten Leute einzustellen.- 10.8 Investitionen in Schulungen und Karriereentwicklung.- 10.9 Ein Management-Informationssystem auf Matrix-Basis.- 10.10 Ein tragfähiger und ausgewogener Kreditprozeß.- 11. Blick in die Zukunft: Die neuen globalen Herausforderungen.- 11.1 Der Zerfall der Familie.- 11.2 Bezahlung nach Leistung.- 11.3 Vermehrte Einstellung von Außenseitern.- 11.4 Höhere Bildungsstandards.- 11.5 Größere Betonung nicht-kreditbezogener Produkte.- 11.6 Im Brennpunkt: Refinanzierung.- 11.7 Effektiveres Cross Selling.- 11.8 Im Brennpunkt: Technologie.- 11.9 Unternehmerische Initiative und Primat des Handelns.- 11.10 Eine Bewährungsprobe für die Kultur.- Verzeichnis der Banker.- Stichwortverzeichnis.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783322874948 Spitzenleistungen in Banken (Steven I. Davis)


< pour archiver...