Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Livres de poche
1996, ISBN: 9783409230551
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Plus…
amazon.de |
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Livres de poche
1996, ISBN: 9783409230551
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Plus…
amazon.de MEDIMOPS Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Livres de poche
1996, ISBN: 9783409230551
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Plus…
amazon.de Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Expansionsstrategien im Tourismus. Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter. - livre d'occasion
1996, ISBN: 9783409230551
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1627b… Plus…
booklooker.de |
Expansionsstrategien im Tourismus Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter - nouveau livre
1996, ISBN: 3409230556
2.Aufl. 1996 Kartoniert / Broschiert Expansion, Strategie, Reise / Tourismus, Tourismus, Betriebswirtschaft; Marketing; Strukturwandel; Tourismusbranche; Volkswirtschaft; Wirtschaft, mi… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Livres de poche
1996, ISBN: 9783409230551
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Plus…
Kirstges, Torsten:
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Livres de poche1996, ISBN: 9783409230551
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Plus…
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Livres de poche
1996
ISBN: 9783409230551
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Plus…
Expansionsstrategien im Tourismus. Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter. - livre d'occasion
1996, ISBN: 9783409230551
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1627b… Plus…
Expansionsstrategien im Tourismus Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter - nouveau livre
1996, ISBN: 3409230556
2.Aufl. 1996 Kartoniert / Broschiert Expansion, Strategie, Reise / Tourismus, Tourismus, Betriebswirtschaft; Marketing; Strukturwandel; Tourismusbranche; Volkswirtschaft; Wirtschaft, mi… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
PV-Text: Weltweit stellt die Tourismusbranche heute die größte Industrie dar; für einzelne Volkswirtschaften - so auch für die Bundesrepublik Deutschland - ist sie ein zentraler Wirtschaftsfaktor. Es gibt jedoch nur wenig Fachliteratur, die sich mit den betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Dienstleistungssektors auseinandersetzt.
Torsten Kirstges leistet einen wichtigen Forschungsbeitrag, indem er geeignete Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter vorstellt, wobei der Autor mittelständischen Unternehmen besondere Aufmerksamkeit schenkt. Dies erscheint notwendig, da der Markt einem Strukturwandel unterliegt, der durch wirtschaftliche Veränderungen entstanden ist. Der Autor untersucht ihre Ursachen und Wirkungen und konzipiert angemessene Gegenstrategien, die er aus einer detaillierten Umfeldanalyse herleitet.
Informations détaillées sur le livre - Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389)
EAN (ISBN-13): 9783409230551
ISBN (ISBN-10): 3409230556
Livre de poche
Date de parution: 1996
Editeur: Gabler Verlag
Livre dans la base de données depuis 2012-06-03T20:33:30+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-05T17:38:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409230556
ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-23055-6, 978-3-409-23055-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kirstges, torsten, kirst
Titre du livre: expansionsstrategien tourismus, expansionsstrategien strategiebausteine, reise, neue mitte, strat, tourism
Données de l'éditeur
Auteur: Torsten Kirstges
Titre: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf); Expansionsstrategien im Tourismus - Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
432 Pages
Date de parution: 1996-09-30
Wiesbaden; DE
Poids: 0,592 kg
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XX, 432 S. 65 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Marketing; Reiseveranstalter; Strukturwandel; Tourismus; Tourismusbranche; Volkswirtschaft; Wirtschaft; Business and Management; EA
Grundlagen des Tourismusmarketing und Analyse des Reiseveranstaltermarktes Expansionsumfeld: Analyse und Entwicklungsprognose Ausgewählte strategische Bausteine zur Expansion von (mittelständischen) Reiseveranstaltern Strategieprofile und BausteinkombinationenAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783409130554 Expansionsstrategien im Tourismus (Kirstges, Torsten)
< pour archiver...