- 5 Résultats
prix le plus bas: € 4,00, prix le plus élevé: € 54,99, prix moyen: € 38,44
1
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Kirstges, Torsten
Commander
sur amazon.de
€ 54,99
Envoi: € 5,981
CommanderLien sponsorisé
Kirstges, Torsten:

Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Livres de poche

1996, ISBN: 9783409230551

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 5.98) Amazon.de
2
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Kirstges, Torsten
Commander
sur amazon.de
€ 39,12
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Kirstges, Torsten:

Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Livres de poche

1996, ISBN: 9783409230551

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Kirstges, Torsten
Commander
sur amazon.de
€ 39,10
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Kirstges, Torsten:
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389) - Livres de poche

1996

ISBN: 9783409230551

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2.Aufl. 1996, 452 Seiten, Publiziert: 1996-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 1.2 kg, Rec… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Expansionsstrategien im Tourismus. Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter. - Kirstges, Torsten
Commander
sur booklooker.de
€ 4,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Kirstges, Torsten:
Expansionsstrategien im Tourismus. Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter. - livre d'occasion

1996, ISBN: 9783409230551

Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1627b… Plus…

Frais d'envoi EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm
5
Expansionsstrategien im Tourismus Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter - Kirstges, Torsten
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kirstges, Torsten:
Expansionsstrategien im Tourismus Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter - nouveau livre

1996, ISBN: 3409230556

2.Aufl. 1996 Kartoniert / Broschiert Expansion, Strategie, Reise / Tourismus, Tourismus, Betriebswirtschaft; Marketing; Strukturwandel; Tourismusbranche; Volkswirtschaft; Wirtschaft, mi… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389)

Der Autor untersucht Ursachen und Wirkungen des Strukturwandels auf dem Tourismus-Markt und konzipiert Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter.

PV-Text: Weltweit stellt die Tourismusbranche heute die größte Industrie dar; für einzelne Volkswirtschaften - so auch für die Bundesrepublik Deutschland - ist sie ein zentraler Wirtschaftsfaktor. Es gibt jedoch nur wenig Fachliteratur, die sich mit den betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Dienstleistungssektors auseinandersetzt.
Torsten Kirstges leistet einen wichtigen Forschungsbeitrag, indem er geeignete Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter vorstellt, wobei der Autor mittelständischen Unternehmen besondere Aufmerksamkeit schenkt. Dies erscheint notwendig, da der Markt einem Strukturwandel unterliegt, der durch wirtschaftliche Veränderungen entstanden ist. Der Autor untersucht ihre Ursachen und Wirkungen und konzipiert angemessene Gegenstrategien, die er aus einer detaillierten Umfeldanalyse herleitet.

Informations détaillées sur le livre - Expansionsstrategien im Tourismus: Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), 389, Band 389)


EAN (ISBN-13): 9783409230551
ISBN (ISBN-10): 3409230556
Livre de poche
Date de parution: 1996
Editeur: Gabler Verlag

Livre dans la base de données depuis 2012-06-03T20:33:30+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-05T17:38:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409230556

ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-23055-6, 978-3-409-23055-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kirstges, torsten, kirst
Titre du livre: expansionsstrategien tourismus, expansionsstrategien strategiebausteine, reise, neue mitte, strat, tourism


Données de l'éditeur

Auteur: Torsten Kirstges
Titre: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf); Expansionsstrategien im Tourismus - Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
432 Pages
Date de parution: 1996-09-30
Wiesbaden; DE
Poids: 0,592 kg
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XX, 432 S. 65 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Marketing; Reiseveranstalter; Strukturwandel; Tourismus; Tourismusbranche; Volkswirtschaft; Wirtschaft; Business and Management; EA

Grundlagen des Tourismusmarketing und Analyse des Reiseveranstaltermarktes Expansionsumfeld: Analyse und Entwicklungsprognose Ausgewählte strategische Bausteine zur Expansion von (mittelständischen) Reiseveranstaltern Strategieprofile und Bausteinkombinationen

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783409130554 Expansionsstrategien im Tourismus (Kirstges, Torsten)


< pour archiver...