ISBN: 9783409230629
Wie entsteht wirtschaftlicher Fortschritt? Entwickelt er sich zwangsläufig und selbstständig, sobald nur eine technische Erfindung vorliegt? Ausgehend vom Promotoren-Modell fasst das Buch… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1001515652. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70) Details... |
ISBN: 9783409230629
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehe… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-409-23062-9. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 3409230629
2., erweiterte Aufl. 1999 Kartoniert / Broschiert Innovation, Marketing / Produktmarketing, Product Placement, Produktmarketing, forschung; Innovationen; Innovationsmanagement; Innovati… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783409230629
Champions der Innovation, Buch, Softcover, 2., erw. Aufl. 1999, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409230629
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Wie kommt die Innovation in Unternehmen?, Economics, Economics
BookDepository.com Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409230629
Wie entsteht wirtschaftlicher Fortschritt? Entwickelt er sich zwangsläufig und selbstständig, sobald nur eine technische Erfindung vorliegt? Ausgehend vom Promotoren-Modell fasst das Buch… Plus…
ISBN: 9783409230629
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehe… Plus…
1999
ISBN: 3409230629
2., erweiterte Aufl. 1999 Kartoniert / Broschiert Innovation, Marketing / Produktmarketing, Product Placement, Produktmarketing, forschung; Innovationen; Innovationsmanagement; Innovati… Plus…
1999, ISBN: 9783409230629
Champions der Innovation, Buch, Softcover, 2., erw. Aufl. 1999, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999
ISBN: 9783409230629
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Wie kommt die Innovation in Unternehmen?, Economics, Economics
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Promotoren
EAN (ISBN-13): 9783409230629
ISBN (ISBN-10): 3409230629
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
311 Pages
Poids: 0,549 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-12-30T20:48:07+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-10T15:40:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409230629
ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-23062-9, 978-3-409-23062-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hauschildt jürgen, gemünden hans, hauschild, gemünd hans, jürgen georg, gabler verlag, eberhard witte
Titre du livre: promotoren champions innovation
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783322992475 Promotoren (Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden)
< pour archiver...