- 5 Résultats
prix le plus bas: € 8,84, prix le plus élevé: € 42,99, prix moyen: € 16,50
1
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 42,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Maderthaner, Wolfgang (Verfasser):

Der Kunden-Manager. Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb - Livres de poche

1991, ISBN: 3409237135

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Der Kunden-Manager. Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler 2. A… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
2
Commander
sur ZVAB.com
€ 8,84
Envoi: € 2,991
CommanderLien sponsorisé

Maderthaner, Wolfgang:

Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb - edition reliée, livre de poche

1996, ISBN: 3409237135

[EAN: 9783409237130], [SC: 2.99], [PU: Gabler Verlag 01.01.1996], Jacket, Gebundene Ausgabe 199 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - ge… Plus…

Frais d'envoi EUR 2.99 Sigrun Wuertele buchgenie_de, Altenburg, Germany [52236346] [Rating: 5 (von 5)]
3
Commander
sur ZVAB.com
€ 9,99
Envoi: € 2,991
CommanderLien sponsorisé
Maderthaner, Wolfgang:
Der Kunden-Manager. Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb - edition reliée, livre de poche

1991

ISBN: 3409237135

[EAN: 9783409237130], [SC: 2.99], [PU: Gabler], Jacket, Gebundene Ausgabe 198 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 5, Wie neu - gebraucht, Gebundene… Plus…

Frais d'envoi EUR 2.99 Sigrun Wuertele buchgenie_de, Altenburg, Germany [52236346] [Rating: 5 (von 5)]
4
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 11,84
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Maderthaner, Wolfgang:
Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb - edition reliée, livre de poche

1996, ISBN: 3409237135

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1996-01-01 199 S. , Der Kunden-Manager: Das Erfolgskon… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
5
Commander
sur buchfreund.de
€ 8,84
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Wolfgang Maderthaner:
Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb - edition reliée, livre de poche

1996, ISBN: 9783409237130

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 1996-01-01 199 S. , Der Kunden-Manager: Das Erfolgskon… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) buchgenie, 04600 Altenburg

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb

Kunden-Manager ist kein neues Wort für Verkäufer. Kunden-Manager ist auch nicht eine neue Hierarchieebene für Verkäufer. Kunden-Manager ist nichts anderes als die Umsetzung einer neuen Einstellung zum Kunden, zum Markt. Eine neue Einstellung, die heute immer wichtiger wird! Kunden-Manager ist eine Chance für Unternehmen, schnell und ohne Risiko herauszukommen aus dem Verdrängungswettbewerb, herauszukommen aus dem Problem, daß bei immer größerer Aus­ tauschbarkeit von Produkten und Anbietern oft nur der Preis und die Konditionen den Ausschlag für den Kaufvertrag geben. Kunden-Manager ist der leichte Weg zur Umwandlung eines Unter­ nehmens vom Hersteller zur marktorientierten Vertriebsorganisa­ tion (mit angeschlossener Produktion). Kunden-Manager schließlich ist der Mann (oder die Frau), der (die) den erfolgreichen Kontakt zwischen dem Unternehmen und den Kunden hält. Kunden-Manager - dahinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung für das Management, den Verkäufer heute nicht mehr draußen im Regen stehen zu lassen und selbst gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, daß das Vertriebsmana­ gement mit dem übrigen Management zusammen einen Maßnah­ menplan erarbeitet, der das Unternehmen in kürzester Zeit dahin bringen kann, daß es nicht mehr Produkte verkauft, sondern zum Beispiel die Kunden bei ihrer Zukunftssicherung unterstützt. Wir nennen dieses Konzept das Kunden-Manager-Konzept.

Informations détaillées sur le livre - Der Kunden-Manager: Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb


EAN (ISBN-13): 9783409237130
ISBN (ISBN-10): 3409237135
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1991
Editeur: Gabler Verlag

Livre dans la base de données depuis 2007-06-01T14:36:19+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-09T17:21:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409237135

ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-23713-5, 978-3-409-23713-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: maderthaner wolfgang
Titre du livre: und, der kundenmanager


Données de l'éditeur

Titre: Der Kunden-Manager - Das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
199 Pages
Date de parution: 1996-01-01
Wiesbaden; DE
Poids: 0,304 kg
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Verkaufsgespräch; Wettbewerb; Produktion; Management; Verkäufer; Vertrieb; Verkauf; C; Business and Management, general; Business and Management; Optimieren; BC; EA

Einführung.- A Grundlagen für eine Strategie „Heraus aus der Austauschbarkeit“.- A1 Warum Kunden-Manager besser verkaufen als „Verkäufer“.- A2 Der GTA-Wert — ein strategischer Leitstern.- A3 Nicht das Produkt, sondern das Kunden-Management-Programm verkaufen.- B Werkzeuge für die Umsetzung des Kunden-Manager-Konzepts.- B1 Situationsanalyse — die wichtigste Vorarbeit.- B2 Das Argument — kein Versuchsballon.- B3 Das selbstbewußte Verkaufsgespräch des Kunden-Managers.- B4 Das Kunden-Management-Programm und dessen Umsetzung.- C Beispiele.- C1 Kunden-Manager — gilt das auch für kleinere Unternehmen und Einzelhändler?.- C2 Schulze — oder der Sprung vom Mittelmaß zum Spitzenverkäufer.- C3 Die zehn Gebote für Verkäufer.- Nachwort.- Der Autor.- Stichwortverzeichnis.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783663096139 Der Kunden-Manager (Wolfgang Maderthaner)


< pour archiver...