1997, ISBN: 3409237852
Simon, Hermann Leichte Gebrauchsspuren. ArtikeldetailsKundenzufriedenheit Konzepte — Methoden — ErfahrungenSimon, Hermann: … Plus…
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Kundenzufriedenheit Konzepte Methoden Erfahrungen 2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997 - Livres de poche
1997, ISBN: 9783409237857
2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997 536 Seiten Taschenbuch, Größe: 15.5 x 3.1 x 23.5 cm Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem orden… Plus…
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[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 24963184/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2. Aufl. 1997. Softcover r… Plus…
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Konzepte ? Methoden ? Erfahrungen, Buch, Softcover, 2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher V… Plus…
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Informations détaillées sur le livre - Kundenzufriedenheit
EAN (ISBN-13): 9783409237857
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Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1997
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
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ISBN/EAN: 3409237852
ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-23785-2, 978-3-409-23785-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hermann simon, christian homburg, herman simon
Titre du livre: kundenzufriedenheit konzepte methoden erfahrungen
Données de l'éditeur
Auteur: Hermann Simon
Titre: Kundenzufriedenheit - Konzepte — Methoden — Erfahrungen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
532 Pages
Date de parution: 1997-01-01
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
532 S. 77 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Psychologie/Theoretische Psychologie; Entwicklungspsychologie; Verstehen; Dienstleistung; Frieden; Güter; Industrie; Optimierung; Produktion; Qualität; Stimme; USA; Unternehmen; Unternehmertum; Versorgung; Verzeichnis; Zufriedenheit; Zufriedenheitsdynamik; quality control, reliability, safety and risk; Developmental Psychology; Security Science and Technology; Sicherheitssysteme und Brandmeldeanlagen; EA
Erster Teil Grundlagen zur Kundenzufriedenheit.- Kundenzufriedenheit als strategischer Erfolgsfaktor — Einführende Überlegungen.- Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit.- Zweiter Teil Management von Kundenzufriedenheit in den Phasen des Wertschöpfungsprozesses.- Wenn die Stimme des Kunden bis in die Produktion vordringen soll.- Lieferantenmanagement als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit.- Kundennahe Produktion und Zulieferung — Empirische Bestandsaufnahme und aktuelle Tendenzen.- Mehr Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit durch internes Unternehmertum.- Dritter Teil Instrumente zur Messung von Kundenzufriedenheit.- Grundlagen zur Messung von Kundenzufriedenheit.- Das deutsche Kundenbarometer — Qualität und Zufriedenheit.- Prozessuale Zufriedenheitsermittlung und Zufriedenheitsdynamik bei Dienstleistungen.- Vierter Teil Ausgewählte Instrumente zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.- Prozeßmanagement als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit — Das Customer Focus-Programm bei ABB.- Optimierung der Kundenzufriedenheit durch Total Quality Management.- Controlling von Kundenzufriedenheit.- So wird Ihr Kundendienst unschlagbar.- Beschwerdemanagement.- Der Beitrag von Kundenbesuchen zur Kundenzufriedenheit.- Fünfter Teil Erfahrungen aus ausgewählten Branchen.- Messung und Management von Kundenzufriedenheit in Industriegüterunternehmen.- Kundenzufriedenheitsmessung im Key-Account-Management: Das KAMQUAL-Konzept.- Messung von Kundenzufriedenheit bei industriellen Dienstleistungen.- Management von Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG.- Zufriedenheit von Hotelgästen — Entwurf eines selbstregulierenden Systems.- Fokussierung auf den Kunden — Das Premier Customer Care-Programm von BMW in den USA.- Durch Kundenorientierung zurKundenzufriedenheit — Das Total Customer Care-Programm bei Schott.- Kundenorientierung eines Elektrizitätsversorgungsunternehmens.- Autorenverzeichnis.- Sachwortregister.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
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