- 5 Résultats
prix le plus bas: € 3,44, prix le plus élevé: € 35,99, prix moyen: € 18,07
1
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Alfred Kuss
Commander
sur booklooker.de
€ 14,98
Envoi: € 2,891
CommanderLien sponsorisé
Alfred Kuss:

Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - livre d'occasion

2004, ISBN: 9783409436830

[PU: Gabler Verlag], Broschiert Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Gabler Verlag , 2004 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die mar… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.89) buchgenie.de
2
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 17,97
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Alfred Kuss:

Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Livres de poche

2004, ISBN: 3409436839

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 2004-09-29 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmen… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
3
Commander
sur AbeBooks.de
€ 3,44
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Alfred Kuß:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Livres de poche

2004

ISBN: 3409436839

[EAN: 9783409436830], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 17,98
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Alfred Kuss:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - livre d'occasion

2004, ISBN: 3409436839

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Broschiert Gabler Verlag , 2004 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
5
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 35,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kuß, Alfred:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - livre d'occasion

2004, ISBN: 3409436839

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Neu, Broschiert Gabler Verlag , 2004 316 S. , Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplan… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Grundlagen der Marketingplanung Informationsgrundlagen der Marketingplanung Marktorientierte Unternehmensplanung Marktorientierte Geschäftsfeldplanung Marketing-Mix-Planung Implementierung und Kontrolle

Informations détaillées sur le livre - Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung


EAN (ISBN-13): 9783409436830
ISBN (ISBN-10): 3409436839
Livre de poche
Date de parution: 2004
Editeur: Gabler Verlag

Livre dans la base de données depuis 2007-06-03T10:42:03+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-18T04:32:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409436839

ISBN - Autres types d'écriture:
3-409-43683-9, 978-3-409-43683-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kuss, tomczak, alfred kuß, torsten, kus
Titre du livre: marketingplanung


Données de l'éditeur

Auteur: Alfred Kuß; Torsten Tomczak
Titre: Marketingplanung - Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
316 Pages
Date de parution: 2004-09-29
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Geschäftsfeldplanung; Marketingplanung; Unternehmensplanung; Marketing; Marketingkontrolle; Marketing-Mix-Planung; A; Marketing; Business and Management; Marktforschung; BC; EA; BC

Grundlagen der Marketingplanung Informationsgrundlagen der Marketingplanung Marktorientierte Unternehmensplanung Marktorientierte Geschäftsfeldplanung Marketing-Mix-Planung Implementierung und Kontrolle

< pour archiver...