Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Livres de poche
2008, ISBN: 9783411863112
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Scriptor], EAN: 9783411863112 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Plus…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Livres de poche
2008, ISBN: 9783411863112
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Scriptor], EAN: 9783411863112 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Plus…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Livres de poche
2008, ISBN: 9783411863112
Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, Auflage: 4. 128 Seiten, Publiziert: 2008-01-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3653251, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien… Plus…
amazon.de philfalk Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783411863112
Themen dieses Bandes: Marketingaufgaben und -ziele, Marketingstrategien, Marktforschung. Ausserdem: Qualitätsmanagement, Dienstleistungs- und Onlinemarketing, Marketing in Non-Profit-Orga… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1017749919. Frais d'envoiNenhum envio para o seu destino., Livraison non-comprise Details... |
2008, ISBN: 9783411863112
Bibliograph. Instit. Gmbh, Perfect Paperback, Publiziert: 2008-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Bibliograph. Instit. Gmbh, 2008
amazon.co.uk SerendipityBooksLtd Frais d'envoiUsually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.25) Details... |
Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Livres de poche
2008, ISBN: 9783411863112
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Scriptor], EAN: 9783411863112 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Plus…
Zollondz, Hans-Dieter:
Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Livres de poche2008, ISBN: 9783411863112
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Scriptor], EAN: 9783411863112 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Plus…
Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) - Livres de poche
2008
ISBN: 9783411863112
Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, Auflage: 4. 128 Seiten, Publiziert: 2008-01-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3653251, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien… Plus…
ISBN: 9783411863112
Themen dieses Bandes: Marketingaufgaben und -ziele, Marketingstrategien, Marktforschung. Ausserdem: Qualitätsmanagement, Dienstleistungs- und Onlinemarketing, Marketing in Non-Profit-Orga… Plus…
2008, ISBN: 9783411863112
Bibliograph. Instit. Gmbh, Perfect Paperback, Publiziert: 2008-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Bibliograph. Instit. Gmbh, 2008
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)
EAN (ISBN-13): 9783411863112
ISBN (ISBN-10): 3411863110
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: Cornelsen Scriptor
128 Pages
Poids: 0,129 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-06-05T15:03:27+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-30T13:22:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3411863110
ISBN - Autres types d'écriture:
3-411-86311-0, 978-3-411-86311-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hans much, zollondz hans dieter
Titre du livre: marketingkonzept, marketing grundlagen der
Données de l'éditeur
Auteur: Hans-Dieter Zollondz
Titre: Cornelsen Scriptor - Pocket Business; Pocket Business Grundlagen Marketing - Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Editeur: Cornelsen Scriptor; Duden ein Imprint von Cornelsen Verlag GmbH
128 Pages
Date de parution: 2008-01-03
DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,124 kg
Langue: Allemand
6,95 € (DE)
7,20 € (AT)
10,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
mit zahlreichen Abbildungen
BC; B504; mit 1 Klappe vorn; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Vermarktung; Marketing; Pocket; Business; Grundlagen; Marketingkonzept; BC; B504
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783589219216 Pocket Business / Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (D Zollondz, Hans)
< pour archiver...