Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. Schriften zum Marketing ; Bd. 29 - Livres de poche
1990, ISBN: 3428070127
[EAN: 9783428070121], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker und Humblot Verlag;], MARKENARTIKELINDUSTRIE ; ERFOLGSFAKTOR VERKAUFSLEITER EINSTELLUNG, WIRTSCHAFT, XVIII, 327 Seiten; D… Plus…
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.70 Details... |
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. Schriften zum Marketing ; Bd. 29 - livre d'occasion
1990, ISBN: 3428070127
Broschiert XVIII, 327 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschil… Plus…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. - livre d'occasion
1990, ISBN: 9783428070121
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1406 … Plus…
booklooker.de |
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie - livre d'occasion
1990, ISBN: 9783428070121
23cm. XVIII, 327 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestr… Plus…
buchfreund.de Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.70) Details... |
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. - livre d'occasion
1990, ISBN: 3428070127
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Plus…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. Schriften zum Marketing ; Bd. 29 - Livres de poche
1990, ISBN: 3428070127
[EAN: 9783428070121], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Duncker und Humblot Verlag;], MARKENARTIKELINDUSTRIE ; ERFOLGSFAKTOR VERKAUFSLEITER EINSTELLUNG, WIRTSCHAFT, XVIII, 327 Seiten; D… Plus…
Lingenfelder, Michael:
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. Schriften zum Marketing ; Bd. 29 - livre d'occasion1990, ISBN: 3428070127
Broschiert XVIII, 327 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschil… Plus…
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. - livre d'occasion
1990
ISBN: 9783428070121
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1406 … Plus…
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor : eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie - livre d'occasion
1990, ISBN: 9783428070121
23cm. XVIII, 327 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestr… Plus…
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie. - livre d'occasion
1990, ISBN: 3428070127
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor.
EAN (ISBN-13): 9783428070121
ISBN (ISBN-10): 3428070127
Livre de poche
Date de parution: 1990
Editeur: Duncker & Humblot
Livre dans la base de données depuis 2008-04-12T05:15:33+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-07-08T16:45:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3428070127
ISBN - Autres types d'écriture:
3-428-07012-7, 978-3-428-07012-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: lingenfelder, lingen
Titre du livre: marketing analyse, 327, die bestandsaufnahme, theoretische schriften
Données de l'éditeur
Auteur: Michael Lingenfelder
Titre: Schriften zum Marketing; Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. - Eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie.
Editeur: Duncker & Humblot
327 Pages
Date de parution: 1990-11-23
Berlin; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,450 kg
Langue: Allemand
69,90 € (DE)
71,90 € (AT)
No longer receiving updates
Tab., Abb.; XVIII, 327 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Markenartikelindustrie; Marketing; Marketingorientierung; Rabattgruppe Bücher; ED; E107
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783428470129 Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor. (Michael Lingenfelder)
< pour archiver...