- 5 Résultats
prix le plus bas: € 19,70, prix le plus élevé: € 133,86, prix moyen: € 84,65
1
Strategien, KMU und Umfeld. - Friederike Welter
Commander
sur booklooker.de
€ 89,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Friederike Welter:

Strategien, KMU und Umfeld. - Livres de poche

ISBN: 9783428113262

[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], Neuware - Die Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ist durch eine Konzentration auf die jeweilige Situation und durch ein… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchhandlung Hoffmann
2
Strategien, KMU und Umfeld. - Friederike Welter
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 128,00
(environ € 133,86)
Envoi: € 18,821
CommanderLien sponsorisé

Friederike Welter:

Strategien, KMU und Umfeld. - Livres de poche

ISBN: 9783428113262

Die Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ist durch eine Konzentration auf die jeweilige Situation und durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet. Wichtige Entscheidungen… Plus…

Nr. A1000519844. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82)
3
Strategien, KMU und Umfeld.
Commander
sur Thalia.de
€ 89,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Strategien, KMU und Umfeld. - nouveau livre

ISBN: 9783428113262

Die Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ist durch eine Konzentration auf die jeweilige Situation und durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet. Wichtige Entscheidungen… Plus…

Nr. A1000519844. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Strategien, KMU und Umfeld. Handlungsmuster und Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen. - Welter, Friederike
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 19,70
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Welter, Friederike:
Strategien, KMU und Umfeld. Handlungsmuster und Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen. - livre d'occasion

2003, ISBN: 3428113268

Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
5
Strategien, KMU und Umfeld. - Friederike Welter
Commander
sur lehmanns.de
€ 89,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Friederike Welter:
Strategien, KMU und Umfeld. - Première édition

2003, ISBN: 9783428113262

Livres de poche

Handlungsmuster und Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen. Buch, Softcover, [PU: Duncker & Humblot], [ED: 1], Duncker & Humblot, 2003

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Strategien, KMU und Umfeld.

Die Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ist durch eine Konzentration auf die jeweilige Situation und durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet. Wichtige Entscheidungen werden spontan und auf den ersten Blick "unüberlegt" gefällt, Strategien sind offensichtlich selbst auf der operativen Ebene nicht (immer) vorhanden. So haben mehr als die Hälfte aller KMU in Deutschland keine Konzepte für die Geschäftsführung, ein Viertel verfügt über wenigstens einjährige Konzepte, nur knapp 22 vH - zumeist größere Unternehmen - über mehrjährige Überlegungen. Brauchen KMU keine Strategien? Wissenschaftliche Untersuchungen dazu kommen zu widersprüchlichen Ergebnissen. Vor diesem Hintergrund beschäftigt sich Friederike Welter in der vorliegenden Veröffentlichung (Habilitationsschrift) mit dem Phänomen strategischen Verhaltens von KMU. Theoretisch und anhand eigener Erhebungen untersucht sie, wie sich Handlungsmuster und Strategien in KMU entwickeln und welchen Einfluss dabei das jeweilige wirtschaftliche, politische und kulturelle Umfeld hat. Dabei kommt die Autorin zu der Erkenntnis, dass die Frage nach der Notwendigkeit von Strategien für KMU weder mit einer isolierten Betrachtung einzelner Einflussfaktoren beantwortet werden kann, noch Strategien in KMU auf schriftlich niedergelegte Pläne reduziert werden können. Politische Faktoren wie der Entwicklungsstand von Marktwirtschaften spielen ebenso eine Rolle wie das sozio-kulturelle Umfeld und die Wirtschaftspolitik. Die empirische Betrachtung verdeutlicht, dass Strategien erlernt oder übernommen werden, aber ebenso aus der Situation heraus entstehen.

Informations détaillées sur le livre - Strategien, KMU und Umfeld.


EAN (ISBN-13): 9783428113262
ISBN (ISBN-10): 3428113268
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2003
Editeur: Duncker & Humblot
300 Pages
Poids: 0,490 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-04-13T14:49:41+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-27T13:14:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3428113268

ISBN - Autres types d'écriture:
3-428-11326-8, 978-3-428-11326-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: welter
Titre du livre: strategien kmu, rheinisch westfälisches, kleine, klein


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783428513260 Strategien, KMU und Umfeld. (Friederike Welter)


< pour archiver...