1982, ISBN: 3453531329
Livres de poche
[EAN: 9783453531321], [PU: Heyne, 1982], SACHBUCH / WIRTSCHAFT/ DIVERSE, 383 Seiten TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gest… Plus…
AbeBooks.de |
1982, ISBN: 3453531329
Livres de poche
Taschenbuch 383 Seiten Taschenbuch TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz und Wirkung der Erotik in der We… Plus…
Achtung-Buecher.de Eichhorn GmbH Hubert Eichhorn, 59519 Möhnesee Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1982, ISBN: 3453531329
[EAN: 9783453531321], [PU: München. Heyne Verlag. 1982.], SEXUALITY. ADVERTISING., Mit zahlreichen Bildbeispielen. Taschenbuch. 384 Seiten. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalte… Plus…
AbeBooks.de Worpsweder Antiquariat, Worpswede, Germany [72134] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoi EUR 3.90 Details... |
Werben mit Sex: [vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz u. Wirkung d. Erotik in d. Werbung] - Livres de poche
1986, ISBN: 3453531329
Taschenbuch 383 Seiten Taschenbuch Heyne - 1. Auf. 1982 : Jörg Nimmergut - tb N1-J1CM-C9R3 Kategorien 3, [PU:Heyne Verlag,]
Achtung-Buecher.de Antiquariat Armebooks Chollada Ganz, 65929 Frankfurt Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1982, ISBN: 9783453531321
München.: Heyne Verlag., 1982.. Taschenbuch.. Mit zahlreichen Bildbeispielen. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalten. ISBN 3453531329., Heyne Verlag., 1982., 0
Biblio.co.uk |
1982, ISBN: 3453531329
Livres de poche
[EAN: 9783453531321], [PU: Heyne, 1982], SACHBUCH / WIRTSCHAFT/ DIVERSE, 383 Seiten TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gest… Plus…
1982, ISBN: 3453531329
Livres de poche
Taschenbuch 383 Seiten Taschenbuch TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz und Wirkung der Erotik in der We… Plus…
1982
ISBN: 3453531329
[EAN: 9783453531321], [PU: München. Heyne Verlag. 1982.], SEXUALITY. ADVERTISING., Mit zahlreichen Bildbeispielen. Taschenbuch. 384 Seiten. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalte… Plus…
Werben mit Sex: [vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz u. Wirkung d. Erotik in d. Werbung] - Livres de poche
1986, ISBN: 3453531329
Taschenbuch 383 Seiten Taschenbuch Heyne - 1. Auf. 1982 : Jörg Nimmergut - tb N1-J1CM-C9R3 Kategorien 3, [PU:Heyne Verlag,]
1982, ISBN: 9783453531321
München.: Heyne Verlag., 1982.. Taschenbuch.. Mit zahlreichen Bildbeispielen. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalten. ISBN 3453531329., Heyne Verlag., 1982., 0
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Werben mit Sex.
EAN (ISBN-13): 9783453531321
ISBN (ISBN-10): 3453531329
Livre de poche
Date de parution: 1982
Editeur: Heyne Verlag.
Livre dans la base de données depuis 2007-06-12T10:52:44+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-29T13:50:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3453531329
ISBN - Autres types d'écriture:
3-453-53132-9, 978-3-453-53132-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: nimmergut jörg
Titre du livre: der appell, appeal, der einsatz, erotik werbung, werben, kompaktwissen, erotik bücher, sex buch, werbung mit wirkung, 119, heyne erotik, erotik und sex
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
Werben mit Sex. (Nimmergut, Jörg)
< pour archiver...