- 5 Résultats
prix le plus bas: € 3,99, prix le plus élevé: € 26,50, prix moyen: € 9,58
1
Marketing Basics - Uwe Kamenz
Commander
sur ebay.de
€ 6,24
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Uwe Kamenz:

Marketing Basics - livre d'occasion

ISBN: 3472047259

Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Gebraucht - Gut. … Plus…

99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) rebuy-shop
2
Marketing-Basics : Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten - eine anwenderorientierte Einführung. - Kamenz, Uwe
Commander
sur booklooker.de
€ 4,95
Envoi: € 3,501
CommanderLien sponsorisé

Kamenz, Uwe:

Marketing-Basics : Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten - eine anwenderorientierte Einführung. - edition reliée, livre de poche

2001, ISBN: 9783472047254

[PU: Neuwied ; Kriftel : Luchterhand], IX, 158 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Pp. - gebunden, Ausgeschiedenes wenig genutztes Bibliotheksexemplar mit Aufkleber und Stempeln, gutes Exemplar … Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.50) __books_
3
Marketing Basics - Uwe Kamenz
Commander
sur ebay.de
€ 6,24
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Uwe Kamenz:
Marketing Basics - livre d'occasion

ISBN: 3472047259

Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Gebraucht - Gut. … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) rebuy-shop
4
Marketing Basics: Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten - Kamenz, Uwe
Commander
sur amazon.de
€ 3,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Kamenz, Uwe:
Marketing Basics: Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten - edition reliée, livre de poche

2001, ISBN: 9783472047254

Hermann Luchterhand Verlag, Gebundene Ausgabe, 167 Seiten, Publiziert: 2001-09T, Produktgruppe: Buch, 0.51 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Hermann… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchonkel24
5
Marketing Basics. - Kamenz, Uwe
Commander
sur amazon.co.uk
£ 23,00
(environ € 26,50)
Envoi: € 5,531
CommanderLien sponsorisé
Kamenz, Uwe:
Marketing Basics. - edition reliée, livre de poche

2001, ISBN: 9783472047254

Luchterhand (Hermann), Hardcover, Publiziert: 2001-10-01, Produktgruppe: Book, 0.51 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Business, Finance & Law, Subjects, Luchterhand (He… Plus…

Gut Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.53) rbmbooks

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marketing Basics.

Warum noch ein weiteres Marketingbuch? Ganz einfach: Weil es tatsächlich noch Zielgruppen gibt, für die keine optimierte Einführung in das Marketing existiert: - Nicht-Wirtschaftsstudenten, z.B. angehende Ingenieure, die sich mit Marketing im Nebenfach beschäftigen; - Praktiker, die als Quereinsteiger im Marketing eines Unternehmens arbeiten und für ihre persönliche Karriere, die fachliche Qualifizierung im Selbststudium erwerben möchten; - Existenzgründer und Geschäftsführer kleinerer und mittlerer Unternehmen, die Marketing als "Chefsache" betrachten; - Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen, die die Qualität ihres Dialogs mit dem Marketing verbessern möchten; - aber auch Profis, die vieles wissen und noch viel mehr schon einmal gehört oder gelesen haben, die aber ihr Detailwissen neu sortieren und Zusammenhänge wieder besser erkennen möchten. Für diese Zielgruppen gilt: Nicht die Menge an Detailwissen ist entscheidend, sondern das Verständnis für Marketing. Dieses Buch hilft Marketing zu verstehen und Marketing anzuwenden.

Informations détaillées sur le livre - Marketing Basics.


EAN (ISBN-13): 9783472047254
ISBN (ISBN-10): 3472047259
Version reliée
Date de parution: 2001
Editeur: Luchterhand (Hermann)
158 Pages
Poids: 0,508 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-09T20:34:26+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-24T00:01:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3472047259

ISBN - Autres types d'écriture:
3-472-04725-9, 978-3-472-04725-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: uwe kamenz
Titre du livre: basics, basic marketing


Données de l'éditeur

Auteur: Uwe Kamenz
Titre: Marketing Basics - Marketingwissen für Einsteiger und Nichtspezialisten
Editeur: Hermann Luchterhand Verlag
167 Pages
Poids: 0,511 kg
Langue: Allemand
24,00 € (DE)
24,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783754352120 Marketing Basics: Arbeitsbuch (Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt", Band 23) (Schneider, Willy)


< pour archiver...