ISBN: 9783478059701
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlich… Plus…
ebay.de medimops 98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
1984, ISBN: 3478059704
[EAN: 9783478059701], [PU: Moderne Verlagsges., M.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust… Plus…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1984, ISBN: 3478059704
[EAN: 9783478059701], [SC: 0.0], [PU: Moderne Verlagsges., M.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / D… Plus…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3478059704
Versand max. am nächsten Werktag, DE, [SC: 0.00], wie neu, privates Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, [CT: Psychologie/Pädagogik / … Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783478059701
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1535054, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Psychologie, Fachbücher, [PU: Verlag Moderne Industrie, München]
amazon.de MEDIMOPS Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783478059701
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlich… Plus…
Cialdini, Robert B.:
Einfluß. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen - edition reliée, livre de poche1984, ISBN: 3478059704
[EAN: 9783478059701], [PU: Moderne Verlagsges., M.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust… Plus…
1984
ISBN: 3478059704
[EAN: 9783478059701], [SC: 0.0], [PU: Moderne Verlagsges., M.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / D… Plus…
ISBN: 3478059704
Versand max. am nächsten Werktag, DE, [SC: 0.00], wie neu, privates Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, [CT: Psychologie/Pädagogik / … Plus…
ISBN: 9783478059701
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1535054, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Psychologie, Fachbücher, [PU: Verlag Moderne Industrie, München]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Einfluß. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen
EAN (ISBN-13): 9783478059701
ISBN (ISBN-10): 3478059704
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1984
Editeur: Moderne Verlagsges., M.
Livre dans la base de données depuis 2007-06-13T05:25:31+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-16T05:55:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3478059704
ISBN - Autres types d'écriture:
3-478-05970-4, 978-3-478-05970-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: cialdini robert
Titre du livre: einfluß, menschen überzeugen, einflu wie und warum sich menschen berzeugen lassen, einfluss
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783478030809 Einfluß. Wie und warum sich Menschen überzeugen lassen. (Robert B. Cialdini)
< pour archiver...