1998, ISBN: 3478219507
[EAN: 9783478219501], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 20.0], [PU: Moderne Industrie], MEDIENWISSENSCHAFT, 275 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzei… Plus…
ZVAB.com getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 20.00 Details... |
1998, ISBN: 3478219507
[EAN: 9783478219501], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Moderne Industrie], MEDIENWISSENSCHAFT, 275 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.… Plus…
AbeBooks.de getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.50 Details... |
1998, ISBN: 3478219507
Gebundene Ausgabe 275 Seiten Gebundene Ausgabe Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliier… Plus…
Achtung-Buecher.de |
1989, ISBN: 9783478219501
275 S. mit zahlreichen Abb., gr.-8°, gebunden, Orig.-Pappband mit Original-Schutzumschlag, Tadelloser Zustand, ladenfrisch. [Interner Vermerk: Lager Rosbergstr.] /lager 0001-05 ISBN: 3478… Plus…
buchfreund.de Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG, 26789 Leer Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Details... |
1989, ISBN: 3478219507
Landsberg am Lech, Verlag Moderne Industrie, 275 S. mit zahlreichen Abb., gr.-8°, gebunden, Orig.-Pappband mit Original-Schutzumschlag, Tadelloser Zustand, ladenfrisch. [Interner Vermerk… Plus…
antiquariat.de |
1998, ISBN: 3478219507
[EAN: 9783478219501], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 20.0], [PU: Moderne Industrie], MEDIENWISSENSCHAFT, 275 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzei… Plus…
1998, ISBN: 3478219507
[EAN: 9783478219501], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Moderne Industrie], MEDIENWISSENSCHAFT, 275 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.… Plus…
1998
ISBN: 3478219507
Gebundene Ausgabe 275 Seiten Gebundene Ausgabe Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliier… Plus…
1989, ISBN: 9783478219501
275 S. mit zahlreichen Abb., gr.-8°, gebunden, Orig.-Pappband mit Original-Schutzumschlag, Tadelloser Zustand, ladenfrisch. [Interner Vermerk: Lager Rosbergstr.] /lager 0001-05 ISBN: 3478… Plus…
1989, ISBN: 3478219507
Landsberg am Lech, Verlag Moderne Industrie, 275 S. mit zahlreichen Abb., gr.-8°, gebunden, Orig.-Pappband mit Original-Schutzumschlag, Tadelloser Zustand, ladenfrisch. [Interner Vermerk… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Die besten Kampagnen der Öffentlichkeitsarbeit II
EAN (ISBN-13): 9783478219501
ISBN (ISBN-10): 3478219507
Version reliée
Date de parution: 1989
Editeur: Verlag Mod. Industrie, 1989.
Livre dans la base de données depuis 2007-04-10T18:41:23+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-05-20T07:49:11+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3478219507
ISBN - Autres types d'écriture:
3-478-21950-7, 978-3-478-21950-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bürger, joliet hans, eichen
Titre du livre: band, oeffentlichkeitsarbeit, kampagne, die besten kampagnen der öffentlichkeitsarbeit, die eiche, eichen
Données de l'éditeur
Auteur: Joachim H Bürger; Hans Joliet
Titre: Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit; Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit
Editeur: moderne industrie
275 Pages
Not available (reason unspecified)
BB; KUNST
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783478210607 Die besten Kampagnen, Öffentlichkeitsarbeit 3 (Bürger, Joachim H.)
< pour archiver...