2002, ISBN: 9783478740906
[ED: Hardcover], [PU: Moderne Industrie], Ein Praxisbuch für alle, die vor größeren Gruppen sprechen müssen: als Führungskraft, Dozent, Seminarleiter oder Lehrer. Au sder Serie Redline Wi… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 3478740908
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorte… Plus…
ebay.de rebuy-shop Frais d'envoiVersand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Weltweit] (EUR 1.99) Details... |
2002, ISBN: 9783478740906
Mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2002-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Business & Karriere, Psychologie… Plus…
amazon.de JohnDeere Gebraucht, wie neu. Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2002, ISBN: 3478740908
[EAN: 9783478740906], Neubuch, [PU: Moderne Industrie], ANSPRACHEN (REDEN), RHETORIK, VORTRAG, 206 Seiten ORIGINALVERSCHWEISST, Ladenpreis aufgehoben 100776 Sprache: Deutsch Gewicht in Gr… Plus…
AbeBooks.de ABC Versand e.K., Aarbergen, Germany [1859160] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.00 Details... |
2002, ISBN: 3478740908
Gebundene Ausgabe 206 Seiten Gebundene Ausgabe ORIGINALVERSCHWEISST, Ladenpreis aufgehoben 100776 Ansprachen (Reden), Rhetorik, Vortrag, mit Schutzumschlag 11, [PU:Moderne Industrie,]
Achtung-Buecher.de ABC Versand e.K., 65326 Aarbergen-Michelbach Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.00) Details... |
2002, ISBN: 9783478740906
[ED: Hardcover], [PU: Moderne Industrie], Ein Praxisbuch für alle, die vor größeren Gruppen sprechen müssen: als Führungskraft, Dozent, Seminarleiter oder Lehrer. Au sder Serie Redline Wi… Plus…
ISBN: 3478740908
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorte… Plus…
2002
ISBN: 9783478740906
Mi-Wirtschaftsbuch, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2002-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Business & Karriere, Psychologie… Plus…
2002, ISBN: 3478740908
[EAN: 9783478740906], Neubuch, [PU: Moderne Industrie], ANSPRACHEN (REDEN), RHETORIK, VORTRAG, 206 Seiten ORIGINALVERSCHWEISST, Ladenpreis aufgehoben 100776 Sprache: Deutsch Gewicht in Gr… Plus…
2002, ISBN: 3478740908
Gebundene Ausgabe 206 Seiten Gebundene Ausgabe ORIGINALVERSCHWEISST, Ladenpreis aufgehoben 100776 Ansprachen (Reden), Rhetorik, Vortrag, mit Schutzumschlag 11, [PU:Moderne Industrie,]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - 25 heiße Tipps für alle, die gehört werden wollen
EAN (ISBN-13): 9783478740906
ISBN (ISBN-10): 3478740908
Version reliée
Date de parution: 2002
Editeur: Mi-Wirtschaftsbuch
Livre dans la base de données depuis 2007-10-10T19:16:22+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-11-07T13:07:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3478740908
ISBN - Autres types d'écriture:
3-478-74090-8, 978-3-478-74090-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ber mark
Titre du livre: schilling, wir für alle, tipps, gehört, wollen, wolle
Données de l'éditeur
Auteur: Rob Abernathy; Mark Reardon
Titre: 25 heisse Tipps für alle, die gehört werden wollen
Editeur: moderne industrie
Poids: 0,365 kg
15,90 € (DE)
27,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; GB
< pour archiver...