ISBN: 9783486588897
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2016, ISBN: 9783486588897
[ED: Taschenbuch], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DE, [SC: 23.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 298, [GW: 556g], 1
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2016, ISBN: 9783486588897
Livres de poche
Buch, Softcover, [PU: De Gruyter Oldenbourg], [ED: 1], De Gruyter Oldenbourg, 2016
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
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Informations détaillées sur le livre - Faires Management und Marketing
EAN (ISBN-13): 9783486588897
ISBN (ISBN-10): 3486588893
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2016
Editeur: De Gruyter Oldenbourg
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ISBN/EAN: 3486588893
ISBN - Autres types d'écriture:
3-486-58889-3, 978-3-486-58889-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wiesner, knut
Titre du livre: marketing management, fair, faire
Données de l'éditeur
Auteur: Knut A. Wiesner
Titre: Faires Management und Marketing
Editeur: De Gruyter Oldenbourg
283 Pages
Date de parution: 2016-09-26
Basel/Berlin/Boston
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,556 kg
Langue: Allemand
44,95 € (DE)
44,95 € (AT)
Available
BC; B131; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Verstehen; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUS099000 BUSINESS & ECONOMICS / Environmental Economics; Business & the environment, ‘Green’ approaches to business; Sales & marketing management; Ownership & organization of enterprises; Management; Entscheidungskonflikt; Gewinnorientierung; Glaubwürdigkeit; Ganzheitlichkeit; Managementansatz; Fairness; Reputation; Nachhaltigkeit; CSR; Decision-making conflict; credibility; holistic approach; management strategy; Textbook; Englisch; Optimieren; EA; EA
Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer neue Anforderungen formuliert, moralisch bzw. ethisch, nachhaltig und sozial sowie anständig und glaubwürdig zu handeln. Diese Herausforderungen sind ebenso zu meistern wie Kundenorientierung und Innovationen, gesellschaftliche Anforderungen und Transparenz.
Der Autor wählt mit dem international bekannten und anerkannten Begriff der Fairness einen Maßstab, der Unternehmen hilft, alle Stakeholderbeziehungen erfolgreich zu gestalten. Er untersucht in diesem Zusammenhang gesellschaftliche Trends und Rahmenbedingungen, die er in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert, mit dem sich der Unternehmenserfolg langfristig und nachhaltig sichern und ausbauen lässt.
Dieses Buch zeigt auf, dass sich faires Verhalten im Management und Marketing mittel- und langfristig für alle Beteiligten (Unternehmen und Stakeholder) auszahlen kann. Fairness führt zu mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz und wirkt sich sehr positiv auf die Reputation jedes Unternehmens aus, unabhängig von seiner Größe.
Das Buch eignet sich besonders für verantwortungsvolle ManagerInnen, interessierte und ambitionierte Nachwuchskräfte und StudentInnen.
Prof. Dr. Knut Wiesner lehrt seit 15 Jahren Unternehmensführung und Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und anderen Hochschulen. Zuvor war der anerkannte Autor, Redner und Experte 20 Jahre als Geschäftsführer in verschiedenen Branchen tätig.
Über den AutorUnternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer neue Anforderungen formuliert, moralisch bzw. ethisch, nachhaltig und sozial sowie anständig und glaubwürdig zu handeln. Diese Herausforderungen sind ebenso zu meistern wie Kundenorientierung und Innovationen, gesellschaftliche Anforderungen und Transparenz.
Der Autor wählt mit dem international bekannten und anerkannten Begriff der Fairness einen Maßstab, der Unternehmen hilft, alle Stakeholderbeziehungen erfolgreich zu gestalten. Er untersucht in diesem Zusammenhang gesellschaftliche Trends und Rahmenbedingungen, die er in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert, mit dem sich der Unternehmenserfolg langfristig und nachhaltig sichern und ausbauen lässt.
Dieses Buch zeigt auf, dass sich faires Verhalten im Management und Marketing mittel- und langfristig für alle Beteiligten (Unternehmen und Stakeholder) auszahlen kann. Fairness führt zu mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz und wirkt sich sehr positiv auf die Reputation jedes Unternehmens aus, unabhängig von seiner Größe.
Das Buch eignet sich besonders für verantwortungsvolle ManagerInnen, interessierte und ambitionierte Nachwuchskräfte und StudentInnen.
Prof. Dr. Knut Wiesner lehrt seit 15 Jahren Unternehmensführung und Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und anderen Hochschulen. Zuvor war der anerkannte Autor, Redner und Experte 20 Jahre als Geschäftsführer in verschiedenen Branchen tätig.
Über den Autor(Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt)
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