- 5 Résultats
prix le plus bas: € 36,39, prix le plus élevé: € 58,36, prix moyen: € 42,92
1
Faires Management und Marketing
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(environ € 58,36)
Envoi: € 18,791
CommanderLien sponsorisé

Faires Management und Marketing - nouveau livre

ISBN: 9783486588897

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer … Plus…

Nr. A1001187174. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79)
2
Faires Management und Marketing by Knut A. Wiesner Paperback | Indigo Chapters
Commander
sur Indigo.ca
C$ 52,43
(environ € 36,39)
CommanderLien sponsorisé
Faires Management und Marketing by Knut A. Wiesner Paperback | Indigo Chapters - nouveau livre

ISBN: 9783486588897

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubw rdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer … Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Faires Management und Marketing
Commander
sur Thalia.de
€ 39,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Faires Management und Marketing - nouveau livre

ISBN: 9783486588897

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer … Plus…

Nr. A1001187174. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Faires Management und Marketing - Wiesner, Knut A.
Commander
sur booklooker.de
€ 39,95
Envoi: € 23,001
CommanderLien sponsorisé
Wiesner, Knut A.:
Faires Management und Marketing - Livres de poche

2016, ISBN: 9783486588897

[ED: Taschenbuch], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DE, [SC: 23.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 298, [GW: 556g], 1

Frais d'envoiVersand in die Schweiz. (EUR 23.00) verschiedene Anbieter
5
Faires Management und Marketing - Knut A. Wiesner
Commander
sur lehmanns.de
€ 39,95
Envoi: € 13,951
CommanderLien sponsorisé
Knut A. Wiesner:
Faires Management und Marketing - Première édition

2016, ISBN: 9783486588897

Livres de poche

Buch, Softcover, [PU: De Gruyter Oldenbourg], [ED: 1], De Gruyter Oldenbourg, 2016

Frais d'envoisofort lieferbar. (EUR 13.95)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Faires Management und Marketing

In diesem Buch geht es um die Frage des Entscheidungszielkonflikts zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Der Autor untersucht in diesem Zusammenhang Trends und Rahmenbedingungen, Kundenorientierung als Maßstab unternehmerischen Handelns, Glaubwürdigkeit und gesellschaftliche Verantwortung als Herausforderung für das Management. Auch wird die Erstellung natürlicher und gesunder Produkte und Leistungen in diesem Buch in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert mit dem Ziel, langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern.

Informations détaillées sur le livre - Faires Management und Marketing


EAN (ISBN-13): 9783486588897
ISBN (ISBN-10): 3486588893
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2016
Editeur: De Gruyter Oldenbourg

Livre dans la base de données depuis 2010-05-01T09:57:23+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-04T10:37:12+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3486588893

ISBN - Autres types d'écriture:
3-486-58889-3, 978-3-486-58889-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wiesner, knut
Titre du livre: marketing management, fair, faire


Données de l'éditeur

Auteur: Knut A. Wiesner
Titre: Faires Management und Marketing
Editeur: De Gruyter Oldenbourg
283 Pages
Date de parution: 2016-09-26
Basel/Berlin/Boston
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,556 kg
Langue: Allemand
44,95 € (DE)
44,95 € (AT)
Available

BC; B131; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Verstehen; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUS099000 BUSINESS & ECONOMICS / Environmental Economics; Business & the environment, ‘Green’ approaches to business; Sales & marketing management; Ownership & organization of enterprises; Management; Entscheidungskonflikt; Gewinnorientierung; Glaubwürdigkeit; Ganzheitlichkeit; Managementansatz; Fairness; Reputation; Nachhaltigkeit; CSR; Decision-making conflict; credibility; holistic approach; management strategy; Textbook; Englisch; Optimieren; EA; EA

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer neue Anforderungen formuliert, moralisch bzw. ethisch, nachhaltig und sozial sowie anständig und glaubwürdig zu handeln. Diese Herausforderungen sind ebenso zu meistern wie Kundenorientierung und Innovationen, gesellschaftliche Anforderungen und Transparenz.

Der Autor wählt mit dem international bekannten und anerkannten Begriff der Fairness einen Maßstab, der Unternehmen hilft, alle Stakeholderbeziehungen erfolgreich zu gestalten. Er untersucht in diesem Zusammenhang gesellschaftliche Trends und Rahmenbedingungen, die er in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert, mit dem sich der Unternehmenserfolg langfristig und nachhaltig sichern und ausbauen lässt.

Dieses Buch zeigt auf, dass sich faires Verhalten im Management und Marketing mittel- und langfristig für alle Beteiligten (Unternehmen und Stakeholder) auszahlen kann. Fairness führt zu mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz und wirkt sich sehr positiv auf die Reputation jedes Unternehmens aus, unabhängig von seiner Größe.

Das Buch eignet sich besonders für verantwortungsvolle ManagerInnen, interessierte und ambitionierte Nachwuchskräfte und StudentInnen.

Prof. Dr. Knut Wiesner lehrt seit 15 Jahren Unternehmensführung und Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und anderen Hochschulen. Zuvor war der anerkannte Autor, Redner und Experte 20 Jahre als Geschäftsführer in verschiedenen Branchen tätig.

Über den Autor

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Gleichzeitig werden immer neue Anforderungen formuliert, moralisch bzw. ethisch, nachhaltig und sozial sowie anständig und glaubwürdig zu handeln. Diese Herausforderungen sind ebenso zu meistern wie Kundenorientierung und Innovationen, gesellschaftliche Anforderungen und Transparenz.

Der Autor wählt mit dem international bekannten und anerkannten Begriff der Fairness einen Maßstab, der Unternehmen hilft, alle Stakeholderbeziehungen erfolgreich zu gestalten. Er untersucht in diesem Zusammenhang gesellschaftliche Trends und Rahmenbedingungen, die er in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert, mit dem sich der Unternehmenserfolg langfristig und nachhaltig sichern und ausbauen lässt.

Dieses Buch zeigt auf, dass sich faires Verhalten im Management und Marketing mittel- und langfristig für alle Beteiligten (Unternehmen und Stakeholder) auszahlen kann. Fairness führt zu mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz und wirkt sich sehr positiv auf die Reputation jedes Unternehmens aus, unabhängig von seiner Größe.

Das Buch eignet sich besonders für verantwortungsvolle ManagerInnen, interessierte und ambitionierte Nachwuchskräfte und StudentInnen.

Prof. Dr. Knut Wiesner lehrt seit 15 Jahren Unternehmensführung und Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und anderen Hochschulen. Zuvor war der anerkannte Autor, Redner und Experte 20 Jahre als Geschäftsführer in verschiedenen Branchen tätig.

Über den Autor

(Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt)

Prof. Dr. Knut Wiesner

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783110396744 Faires Management und Marketing (Knut A. Wiesner)


< pour archiver...