ISBN: 9783518577639
Eine Theorie kollektiver Lernprozesse setzt den Bruch mit den in der Psychologie und Soziologie gegenwärtig dominierenden, auf das einzelne Individuum zentrierten (behavioristischen, reif… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1000403985. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22) Details... |
1986, ISBN: 9783518577639
Studien zur Grundlegung einer soziologischen Lerntheorie Eine Theorie kollektiver Lernprozesse setzt den Bruch mit den in der Psychologie und Soziologie gegenwärtig dominierenden, auf das… Plus…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Frais d'envoiLieferzeit 2-3 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
Kollektive Lernprozesse : Studien zur Grundlage einer soziologischen Lerntheorie. (Nr. 420) Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft 1. Aufl. - Livres de poche
1986, ISBN: 9783518577639
1. Aufl. 465 Seiten; Taschenbuch Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bi… Plus…
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details... |
Kollektive Lernprozesse - Studien zur Grundlegung einer soziologischen Lerntheorie - Livres de poche
1986, ISBN: 9783518577639
[ED: Taschenbuch], [PU: Suhrkamp], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 200x120x30 mm, 466, [GW: 474g], 1
booklooker.de |
1986, ISBN: 9783518577639
Livres de poche
Studien zur Grundlegung einer soziologischen Lerntheorie, Buch, Softcover, [PU: Suhrkamp], [ED: 1], Suhrkamp, 1986
lehmanns.de Frais d'envoisofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783518577639
Eine Theorie kollektiver Lernprozesse setzt den Bruch mit den in der Psychologie und Soziologie gegenwärtig dominierenden, auf das einzelne Individuum zentrierten (behavioristischen, reif… Plus…
1986, ISBN: 9783518577639
Studien zur Grundlegung einer soziologischen Lerntheorie Eine Theorie kollektiver Lernprozesse setzt den Bruch mit den in der Psychologie und Soziologie gegenwärtig dominierenden, auf das… Plus…
Kollektive Lernprozesse : Studien zur Grundlage einer soziologischen Lerntheorie. (Nr. 420) Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft 1. Aufl. - Livres de poche
1986
ISBN: 9783518577639
1. Aufl. 465 Seiten; Taschenbuch Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bi… Plus…
Kollektive Lernprozesse - Studien zur Grundlegung einer soziologischen Lerntheorie - Livres de poche
1986, ISBN: 9783518577639
[ED: Taschenbuch], [PU: Suhrkamp], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 200x120x30 mm, 466, [GW: 474g], 1
1986, ISBN: 9783518577639
Livres de poche
Studien zur Grundlegung einer soziologischen Lerntheorie, Buch, Softcover, [PU: Suhrkamp], [ED: 1], Suhrkamp, 1986
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Kollektive Lernprozesse
EAN (ISBN-13): 9783518577639
ISBN (ISBN-10): 3518577638
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1986
Editeur: Suhrkamp
Livre dans la base de données depuis 2007-04-06T17:56:51+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-18T14:15:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3518577638
ISBN - Autres types d'écriture:
3-518-57763-8, 978-3-518-57763-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: miller max, oser fritz, edelstein, klaus holzkamp, noam, mead, fritz wolfgang, wolf, suhrkamp, durkheim soziologie
Titre du livre: zur soziogenese der, kollektive handlungsfähigkeit, kollektive lernprozesse studien zur grundlegung einer soziologischen lerntheorie
Données de l'éditeur
Auteur: Max Miller
Titre: Kollektive Lernprozesse - Studien zur Grundlegung einer soziologischen Lerntheorie
Editeur: Suhrkamp
466 Pages
Date de parution: 1986-06-30
Berlin; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,474 kg
Langue: Allemand
24,80 € (DE)
25,50 € (AT)
35,50 CHF (CH)
Available
121mm x 200mm x 30mm
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie; Soziale und ethische Themen; Verstehen; Gruppe; Lernen; Moral; Soziologie; Pädagogik; Pädagogik: Theorie und Philosophie
setzt den Bruch mit den in der Psychologie und Soziologie gegenwärtig dominierenden, auf das einzelne Individuum zentrierten (behavioristischen, reifungstheoretischen und kognitivistischen) Lern- und Entwicklungstheorien voraus. Zwar kann eine soziale Gruppe nur dann lernen, wenn der Einzelne dazu in der Lage ist. Aber der Einzelne kann nur dann etwas grundlegend Neues erlernen, wenn seine Lernprozesse eine integrative Komponente eines kollektiven Argumentationsprozesses darstellen. Diese in der Tradition des genetischen Interaktionismus (Durkheim, Mead, früher Piaget und Vygotski) stehende Grundthese bildet den Ausgangspunkt für die Studien des vorliegenden Buches.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
Kollektive Lernprozesse. Studien zur Grundlegung einer soziologischen Lerntheorie. (MILLER, MAX.)
< pour archiver...