Das Mediale und das Imaginäre. Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - edition reliée, livre de poche
1999, ISBN: 3518582801
[EAN: 9783518582800], Neubuch, [PU: Suhrkamp], 618 S. verlagsneu – Daß eine Anthropologie der Medien möglich ist, zeigt die Verbindung von Human-, Medien und kultureller Evolution bei And… Plus…
AbeBooks.de Arnshaugkverlag, Neustadt an der Orla, Germany [1047551] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 4.80 Details... |
Das Mediale und das Imaginäre - Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - ERSTAUSGABE - Première édition
1999, ISBN: 3518582801
Edition reliée
[ED: Hardcover], [PU: Suhrkamp], - schwarzer Pappband mit farbig ill. Schutzumschlag - Schutzumschlag etwas berieben - sonst tadelloses Exemplar ohne Mängel, DE, [SC: 2.70], wie neu, priv… Plus…
booklooker.de |
1999, ISBN: 9783518582800
Edition reliée
618 S.: Ill. ; 21 cm Hardcover. / Paperback. Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Stempel auf Seitenschnitt. Versandkostenfreie Lieferung Künste, Imaginäre, Erfahrung, … Plus…
buchfreund.de Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - edition reliée, livre de poche
1999, ISBN: 9783518582800
618 Seiten. 8° , gebundene Ausgabe. SU stärker berieben und an Rändern faltig; Einband leicht bestoßen; Schnitt hat leichte Lagerungsspuren; sonst gut erhalten. Abgleich des Titelbildes b… Plus…
buchfreund.de nika-books, art & crafts gbr, 17291 Nordwestuckermark/ Fürstenwerd Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.50) Details... |
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - edition reliée, livre de poche
1999, ISBN: 9783518582800
[PU: Suhrkamp Verlag], 618 Seiten; Gebundene Ausgabe Original eingeschweißt, leichte Lagerspuren, DE, [SC: 2.80], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Se… Plus…
booklooker.de |
Das Mediale und das Imaginäre. Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - edition reliée, livre de poche
1999, ISBN: 3518582801
[EAN: 9783518582800], Neubuch, [PU: Suhrkamp], 618 S. verlagsneu – Daß eine Anthropologie der Medien möglich ist, zeigt die Verbindung von Human-, Medien und kultureller Evolution bei And… Plus…
Pfeiffer, K. Ludwig:
Das Mediale und das Imaginäre - Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - ERSTAUSGABE - Première édition1999, ISBN: 3518582801
Edition reliée
[ED: Hardcover], [PU: Suhrkamp], - schwarzer Pappband mit farbig ill. Schutzumschlag - Schutzumschlag etwas berieben - sonst tadelloses Exemplar ohne Mängel, DE, [SC: 2.70], wie neu, priv… Plus…
1999
ISBN: 9783518582800
Edition reliée
618 S.: Ill. ; 21 cm Hardcover. / Paperback. Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Stempel auf Seitenschnitt. Versandkostenfreie Lieferung Künste, Imaginäre, Erfahrung, … Plus…
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - edition reliée, livre de poche
1999, ISBN: 9783518582800
618 Seiten. 8° , gebundene Ausgabe. SU stärker berieben und an Rändern faltig; Einband leicht bestoßen; Schnitt hat leichte Lagerungsspuren; sonst gut erhalten. Abgleich des Titelbildes b… Plus…
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - edition reliée, livre de poche
1999, ISBN: 9783518582800
[PU: Suhrkamp Verlag], 618 Seiten; Gebundene Ausgabe Original eingeschweißt, leichte Lagerspuren, DE, [SC: 2.80], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Se… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie
EAN (ISBN-13): 9783518582800
ISBN (ISBN-10): 3518582801
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Suhrkamp Verlag AG
Livre dans la base de données depuis 2007-05-31T00:39:12+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-04T22:17:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3518582801
ISBN - Autres types d'écriture:
3-518-58280-1, 978-3-518-58280-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: pfeiffer karl, karl ludwig, leroi gourhan
Titre du livre: imaginre, die imaginäre, das mediale und das imaginäre dimensionen kulturanthropologischer medientheorie, med, europa war sein bayreuth, giacomo meyerbeer
Données de l'éditeur
Auteur: K. Ludwig Pfeiffer
Titre: Das Mediale und das Imaginäre - Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie
Editeur: Suhrkamp
618 Pages
Date de parution: 1999-10-31
Berlin; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,600 kg
Langue: Allemand
40,99 € (DE)
42,20 € (AT)
54,90 CHF (CH)
Available
128mm x 204mm x 38mm
BB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kultur- und Medienwissenschaften; Verstehen; Das Imaginäre; Erfahrung; Künste
Daß eine Anthropologie der Medien möglich ist, zeigt die Verbindung von Human-, Medien- und kultureller Evolution bei André Leroi-Gourhan, die den Bogen von der Paläoontologie zu modernen Medienverhältnissen spannt. Solche Rahmenvorstellungen müssen historisch und auch theoretisch konkretisiert werden. Daher betont diese Arbeit eine Koppelung von Medien- und Erfahrungsbegriffen.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
Das Mediale und das Imaginäre. (Pfeiffer, Karl Ludwig)
< pour archiver...