ISBN: 9783531168081
Worin liegt die Bedeutung von Zensuren für den Unterrichtsalltag? Wie hängen Unterrichtspraktiken und alltägliche Leistungsbewertung zusammen? Und wie unterscheidet sich der Umgang mit sc… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-531-16808-1. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Leistungsbewertung und Unterricht Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule - nouveau livre
2011, ISBN: 3531168088
2011 Kartoniert / Broschiert Didaktik, Unterricht / Didaktik, Schule / Pädagogik, Didaktik, Pädagogik, didaktik; Erziehungswissenschaft; Ethnographie; Schulerfolg; Schulpädagogik; Unter… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783531168081
*Leistungsbewertung und Unterricht* - Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule. Auflage 2011 / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Plus…
Hugendubel.de 3531168088. Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Leistungsbewertung und Unterricht - Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule - Livres de poche
2011, ISBN: 9783531168081
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 376, [GW: 544g], 2011
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783531168081
Livres de poche
Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule, Buch, Softcover, 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531168081
Worin liegt die Bedeutung von Zensuren für den Unterrichtsalltag? Wie hängen Unterrichtspraktiken und alltägliche Leistungsbewertung zusammen? Und wie unterscheidet sich der Umgang mit sc… Plus…
Zaborowski, Katrin Ulrike; Breidenstein, Georg; Meier, Michael:
Leistungsbewertung und Unterricht Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule - nouveau livre2011, ISBN: 3531168088
2011 Kartoniert / Broschiert Didaktik, Unterricht / Didaktik, Schule / Pädagogik, Didaktik, Pädagogik, didaktik; Erziehungswissenschaft; Ethnographie; Schulerfolg; Schulpädagogik; Unter… Plus…
2011
ISBN: 9783531168081
*Leistungsbewertung und Unterricht* - Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule. Auflage 2011 / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Plus…
Leistungsbewertung und Unterricht - Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule - Livres de poche
2011, ISBN: 9783531168081
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 376, [GW: 544g], 2011
2011, ISBN: 9783531168081
Livres de poche
Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule, Buch, Softcover, 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Leistungsbewertung und Unterricht
EAN (ISBN-13): 9783531168081
ISBN (ISBN-10): 3531168088
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften
376 Pages
Poids: 0,538 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-07-02T22:29:41+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-22T15:25:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3531168088
ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-16808-8, 978-3-531-16808-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: georg breidenstein, zaborow, michael rei, ulrike may, zaborowski katrin ulrike, zabo, micha meier
Titre du livre: zur see, leistungsbewertung bewertungspraxis ethnographische sekundarschule unterricht gymnasium studien, bildungsforschung band
Données de l'éditeur
Auteur: Katrin Ulrike Zaborowski
Titre: Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Leistungsbewertung und Unterricht - Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
376 Pages
Date de parution: 2011-04-05
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,544 kg
Langue: Allemand
51,39 € (DE)
BC; Assessment, Testing and Evaluation; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Pädagogik: Prüfungen und Beurteilungen; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Didaktik; Erziehungswissenschaft; Ethnographie; Schulerfolg; Schulpädagogik; Unterrichtsforschung; Education, general; Assessment and Testing; Education; Pädagogik; EA
Worin liegt die Bedeutung von Zensuren für den Unterrichtsalltag? Wie hängen Unterrichtspraktiken und alltägliche Leistungsbewertung zusammen? Und wie unterscheidet sich der Umgang mit schulischer Leistungsbewertung zwischen dem Gymnasium und der Haupt- bzw. Sekundarschule? Diesen Fragen widmen sich die Analysen dieses Buches, die auf mehrjährigen teilnehmenden Beobachtungen im fünften bis siebten Schuljahr verschiedener Schulformen beruhen. In der Kontrastierung der Beobachtungen zeigt sich, dass ein bedeutsamer Unterschied der Schulformen in dem grundlegenden und je spezifischen Umgang mit schulischer Leistung als solcher liegt.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783531932187 Leistungsbewertung und Unterricht: Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule (Studien zur Schul- und Bildungsforschung 32) (German Edition) (Zaborowski, Katrin Ulrike, Meier, Michael, Breidenstein, Georg)
< pour archiver...