- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,99, prix le plus élevé: € 49,99, prix moyen: € 49,99
1
Leistungsbewertung und Unterricht
Commander
sur Springer.com
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Leistungsbewertung und Unterricht - nouveau livre

ISBN: 9783531168081

Worin liegt die Bedeutung von Zensuren für den Unterrichtsalltag? Wie hängen Unterrichtspraktiken und alltägliche Leistungsbewertung zusammen? Und wie unterscheidet sich der Umgang mit sc… Plus…

Nr. 978-3-531-16808-1. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Leistungsbewertung und Unterricht Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule - Zaborowski, Katrin Ulrike; Breidenstein, Georg; Meier, Michael
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Zaborowski, Katrin Ulrike; Breidenstein, Georg; Meier, Michael:

Leistungsbewertung und Unterricht Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule - nouveau livre

2011, ISBN: 3531168088

2011 Kartoniert / Broschiert Didaktik, Unterricht / Didaktik, Schule / Pädagogik, Didaktik, Pädagogik, didaktik; Erziehungswissenschaft; Ethnographie; Schulerfolg; Schulpädagogik; Unter… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Leistungsbewertung und Unterricht - Katrin Ulrike Zaborowski/ Michael Meier/ Georg Breidenstein
Commander
sur Hugendubel.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Katrin Ulrike Zaborowski/ Michael Meier/ Georg Breidenstein:
Leistungsbewertung und Unterricht - Livres de poche

2011

ISBN: 9783531168081

*Leistungsbewertung und Unterricht* - Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule. Auflage 2011 / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Plus…

3531168088. Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Leistungsbewertung und Unterricht - Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule - Zaborowski, Katrin Ulrike; Meier, Michael; Breidenstein, Georg
Commander
sur booklooker.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Zaborowski, Katrin Ulrike; Meier, Michael; Breidenstein, Georg:
Leistungsbewertung und Unterricht - Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule - Livres de poche

2011, ISBN: 9783531168081

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 376, [GW: 544g], 2011

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Leistungsbewertung und Unterricht - Katrin Ulrike Zaborowski; Michael Meier; Georg Breidenstein
Commander
sur lehmanns.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Katrin Ulrike Zaborowski; Michael Meier; Georg Breidenstein:
Leistungsbewertung und Unterricht - Première édition

2011, ISBN: 9783531168081

Livres de poche

Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule, Buch, Softcover, 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Leistungsbewertung und Unterricht

:Worin liegt die Bedeutung von Zensuren für den Unterrichtsalltag? Wie hängen Unterrichtspraktiken und alltägliche Leistungsbewertung zusammen? Und wie unterscheidet sich der Umgang mit schulischer Leistungsbewertung zwischen dem Gymnasium und der Haupt- bzw. Sekundarschule? Diesen Fragen widmen sich die Analysen dieses Buches, die auf mehrjährigen teilnehmenden Beobachtungen im fünften bis siebten Schuljahr verschiedener Schulformen beruhen. In der Kontrastierung der Beobachtungen zeigt sich, dass ein bedeutsamer Unterschied der Schulformen in dem grundlegenden und je spezifischen Umgang mit schulischer Leistung als solcher liegt.

Informations détaillées sur le livre - Leistungsbewertung und Unterricht


EAN (ISBN-13): 9783531168081
ISBN (ISBN-10): 3531168088
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften
376 Pages
Poids: 0,538 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-07-02T22:29:41+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-22T15:25:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3531168088

ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-16808-8, 978-3-531-16808-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: georg breidenstein, zaborow, michael rei, ulrike may, zaborowski katrin ulrike, zabo, micha meier
Titre du livre: zur see, leistungsbewertung bewertungspraxis ethnographische sekundarschule unterricht gymnasium studien, bildungsforschung band


Données de l'éditeur

Auteur: Katrin Ulrike Zaborowski
Titre: Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Leistungsbewertung und Unterricht - Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
376 Pages
Date de parution: 2011-04-05
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,544 kg
Langue: Allemand
51,39 € (DE)

BC; Assessment, Testing and Evaluation; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Pädagogik: Prüfungen und Beurteilungen; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Didaktik; Erziehungswissenschaft; Ethnographie; Schulerfolg; Schulpädagogik; Unterrichtsforschung; Education, general; Assessment and Testing; Education; Pädagogik; EA

Worin liegt die Bedeutung von Zensuren für den Unterrichtsalltag? Wie hängen Unterrichtspraktiken und alltägliche Leistungsbewertung zusammen? Und wie unterscheidet sich der Umgang mit schulischer Leistungsbewertung zwischen dem Gymnasium und der Haupt- bzw. Sekundarschule? Diesen Fragen widmen sich die Analysen dieses Buches, die auf mehrjährigen teilnehmenden Beobachtungen im fünften bis siebten Schuljahr verschiedener Schulformen beruhen. In der Kontrastierung der Beobachtungen zeigt sich, dass ein bedeutsamer Unterschied der Schulformen in dem grundlegenden und je spezifischen Umgang mit schulischer Leistung als solcher liegt.

< pour archiver...