- 5 Résultats
prix le plus bas: € 54,99, prix le plus élevé: € 85,27, prix moyen: € 63,05
1
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 59,99
CommanderLien sponsorisé

Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author - nouveau livre

ISBN: 9783531168340

Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
2
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 59,99
CommanderLien sponsorisé
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author - nouveau livre

ISBN: 9783531168340

Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China - Julia Klare
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(environ € 85,27)
Envoi: € 18,741
CommanderLien sponsorisé
Julia Klare:
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China - Livres de poche

ISBN: 9783531168340

Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…

Nr. A1007565842. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74)
4
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China
Commander
sur Thalia.de
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China - nouveau livre

ISBN: 9783531168340

Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…

Nr. A1007565842. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China
Commander
sur Springer.com
€ 54,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China - nouveau livre

ISBN: 9783531168340

Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…

Nr. 978-3-531-16834-0. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author

:Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehmen in China ihre PR (Schwerpunkt Medienarbeit) organisieren und realisieren. Hierfür wird theoretisch auf den Überlegungen der Strukturationstheorie von Anthony Giddens aufgebaut und ein neuer Ansatz für die Internationale PR-Forschung aufgezeigt. Die angestellten Überlegungen münden in einer umfassenden empirischen Analyse der PR-Handlungen deutscher Unternehmen in China. Kern der Untersuchung sind 56 Experteninterviews mit PR-Managern und General Managern führender deutscher Unternehmen in China und Deutschland.

Informations détaillées sur le livre - Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author


EAN (ISBN-13): 9783531168340
ISBN (ISBN-10): 3531168347
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
361 Pages
Poids: 0,611 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-03-03T19:15:32+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-01T09:30:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3531168347

ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-16834-7, 978-3-531-16834-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: julia klare, deutscher, von reden, deutschland, anthony giddens
Titre du livre: organisationskommunikation, deutsch china, unternehmen deutsch, ina china, strukturationstheoretische kommunikationsmanagement internationaler unternehmen deutscher analyse china eine, deutsche china, von deutscher art, china 1890 1930


Données de l'éditeur

Auteur: Julia Klare
Titre: Organisationskommunikation; Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China - Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
361 Pages
Date de parution: 2009-10-27
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,692 kg
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
361 S. 46 Abb.

BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Management; Kommunikationsmanagement; Management; Medienarbeit; PR; PR-Forschung; PR-Theorie; Public Relations; Strukturationstheorie; Öffentlichkeitsarbeit; Media and Communication; EA

Theoretische Vorüberlegungen - PR-Theoretische Überlegungen - Internationale PR-Theorie - Strukturationstheoretische Grundlagen - Internationale PR aus strukturationstheoretischer Perspektive - Durchführung Experteninterviews - Strukturanalyse - Organisation der Internationalen PR - Teilbereiche der PR - Medienarbeit u.a.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783531919478 Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China (Julia Klare)


< pour archiver...