ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1007565842. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74) Details... |
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…
Thalia.de Nr. A1007565842. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-531-16834-0. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author - nouveau livre
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…
ISBN: 9783531168340
Alle reden von China, und kaum ein deutsches Unternehmen kann sich dem Sog der neuen Wirtschaftsmacht entziehen. Die vorliegende Publikation widmet sich der Frage, wie deutsche Unternehme… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China: Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR Julia Klare Author
EAN (ISBN-13): 9783531168340
ISBN (ISBN-10): 3531168347
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
361 Pages
Poids: 0,611 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-03-03T19:15:32+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-01T09:30:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3531168347
ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-16834-7, 978-3-531-16834-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: julia klare, deutscher, von reden, deutschland, anthony giddens
Titre du livre: organisationskommunikation, deutsch china, unternehmen deutsch, ina china, strukturationstheoretische kommunikationsmanagement internationaler unternehmen deutscher analyse china eine, deutsche china, von deutscher art, china 1890 1930
Données de l'éditeur
Auteur: Julia Klare
Titre: Organisationskommunikation; Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China - Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
361 Pages
Date de parution: 2009-10-27
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,692 kg
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
361 S. 46 Abb.
BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Management; Kommunikationsmanagement; Management; Medienarbeit; PR; PR-Forschung; PR-Theorie; Public Relations; Strukturationstheorie; Öffentlichkeitsarbeit; Media and Communication; EA
Theoretische Vorüberlegungen - PR-Theoretische Überlegungen - Internationale PR-Theorie - Strukturationstheoretische Grundlagen - Internationale PR aus strukturationstheoretischer Perspektive - Durchführung Experteninterviews - Strukturanalyse - Organisation der Internationalen PR - Teilbereiche der PR - Medienarbeit u.a.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783531919478 Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China (Julia Klare)
< pour archiver...